Worrior
- 5778
- 4
- 16078
Worrior
Zitat von VictoriaSiempre:Nun. Denkst Du, sie spielt mit dem LKW-Fahrer nächtelang Scrabble oder diskutiert mit ihm über Wege zum Weltfrieden?
Blind-Meg
Zitat von Pippa:Ich verstehe Dich ja. Die Antwort kommt sicher noch. Trotzdem hätte sie nicht so ein Fass aufmachen müssen deswegen.
Zitat von singlemalt:Sie sagten dass sie überhaupt nichts mehr fühlt und auch keine Zukunft mehr sieht.
Zitat von singlemalt:Dass sie schon lange unglücklich wäre. Dass das nur noch eine WG wäre. Dass sie seit der Verlobung Angst vor der Hochzeit gehabt hätte. Dass sie mich tausendmal um dies und das gebeten hätte, ich aber immer wieder ignoriert hätte. Dass sie mich zwar mag, aber nicht liebt. Und dass ich überhaupt im Haushalt eine faule Sau wäre und sie immer alles hätte alleine machen müssen.
Zitat von singlemalt:Und der Se* wäre miserabel gewesen.
Zitat von singlemalt:Sie hat sich um gar nichts geschert. Und wenn ich so nachdenke, sie hat tatsächlich noch niemals den Müll rausgebracht. Ich habe 90% des Haushaltes gemacht. Nahezu alle Erledigungen.
Zitat von singlemalt:Sie hat durch ihr zickiges Verhalten alle meine Freunde vergrault.
Zitat von singlemalt:Sie hat mich 15 Jahre nur kritisiert. Die Liebe habe ich mir nur eingebildet, denn normalen Se* gab es quasi kaum.
Zitat von singlemalt:Im Fazit hatte sie mich komplett von der Außenwelt isoliert
Zitat von singlemalt:Ohne Hobbys, ohne Freunde.
AjnosXX
Zitat von Wasabix:Echte Vegetarier, Veganer essen, meines Wissens. NICHTS was auch nur im mindestens mit Fleisch, Wurst etc in Berührung kam.
AjnosXX
Zitat von singlemalt:Stellenweise wurde mir vorgeworfen, dass ich das Problem bin
GreenTara
Zitat von AjnosXX:dies Leute
Markus1977
Silvester
GreenTara
Zitat von Silvester:Ich lasse jetzt mal kurz das Schiffsniveau etwas sinken
AjnosXX
Zitat von GreenTara:Ja, es gibt vegetarische/vegane Fanatiker. Es gibt auch intolerante Allesesser.
FloraVita
Zitat von Silvester:Ich lasse jetzt mal kurz das Schiffsniveau etwas sinken: Was hält einen Mann 15 Jahre bei einer Frau, die ihm nicht mal das Hirn raus*vög*el*t? ...
Zitat von singlemalt:Und diese Frau, die sich die ganzen Jahre so schwach und zerbrechlich gezeigt hat, war genau das, was mir gut getan hat. Ich habe tatsächlich gerne für sie gesorgt und habe das nie in Frage gestellt.
Zitat von singlemalt:Sie hat mir halt immer das Gefühl gegeben, dass sie mich braucht. Ihre Hand kam jede Nacht zum Halten.
GreenTara
PsychoMantis
DieSeherin
AjnosXX
Zitat von GreenTara:Umgekehrt, auf dem Kollegenfest sagte mir der Grillmeister: Diese Rostfläche bleibt frei für Achmed, der will nicht, dass sein (Rind) Fleisch kontaminiert wird.
CanisaWuff