527

Gulasch zerstört 15 Jahre

Worrior
Zitat von VictoriaSiempre:
Nun. Denkst Du, sie spielt mit dem LKW-Fahrer nächtelang Scrabble oder diskutiert mit ihm über Wege zum Weltfrieden?

10.04.2025 05:32 • x 1 #76

Blind-Meg
Zitat von Pippa:
Ich verstehe Dich ja. Die Antwort kommt sicher noch. Trotzdem hätte sie nicht so ein Fass aufmachen müssen deswegen.

Ich würde mal sagen, das Fass hat sie nicht wegen Gulasch aufgemacht, sondern wegen

Zitat von singlemalt:
Sie sagten dass sie überhaupt nichts mehr fühlt und auch keine Zukunft mehr sieht.

Zitat von singlemalt:
Dass sie schon lange unglücklich wäre. Dass das nur noch eine WG wäre. Dass sie seit der Verlobung Angst vor der Hochzeit gehabt hätte. Dass sie mich tausendmal um dies und das gebeten hätte, ich aber immer wieder ignoriert hätte. Dass sie mich zwar mag, aber nicht liebt. Und dass ich überhaupt im Haushalt eine faule Sau wäre und sie immer alles hätte alleine machen müssen.

Zitat von singlemalt:
Und der Se* wäre miserabel gewesen.

Zitat von singlemalt:
Sie hat sich um gar nichts geschert. Und wenn ich so nachdenke, sie hat tatsächlich noch niemals den Müll rausgebracht. Ich habe 90% des Haushaltes gemacht. Nahezu alle Erledigungen.

Zitat von singlemalt:
Sie hat durch ihr zickiges Verhalten alle meine Freunde vergrault.

Zitat von singlemalt:
Sie hat mich 15 Jahre nur kritisiert. Die Liebe habe ich mir nur eingebildet, denn normalen Se* gab es quasi kaum.

Zitat von singlemalt:
Im Fazit hatte sie mich komplett von der Außenwelt isoliert

Zitat von singlemalt:
Ohne Hobbys, ohne Freunde.

Die Beziehung scheint doch schon lange nicht mehr gut gelaufen zu sein, für keinen von den beiden.

Mal ernsthaft, wenn mein Partner nach so einer ungesunden Partnerschaft meinen würde, ich würde mich wegen Gulasch trennen, da wäre ich froh, ihn los zu sein.

10.04.2025 06:00 • x 4 #77

A

Gulasch zerstört 15 Jahre

x 3

AjnosXX
Zitat von Wasabix:
Echte Vegetarier, Veganer essen, meines Wissens. NICHTS was auch nur im mindestens mit Fleisch, Wurst etc in Berührung kam.

Stimmt, weder Töpfe, Geschirr, Besteck und Kühlschrank wollen dies Leute mit Fleischessern teilen. Habe so jemanden in meinem Bekanntenkreis.

10.04.2025 06:16 • x 1 #78

AjnosXX
Zitat von singlemalt:
Stellenweise wurde mir vorgeworfen, dass ich das Problem bin

Im Endeffekte ändlich wie Deine Vorbeziehung? Du musst Dir überlegen, was für Frauen Du anziehst. Wie gross ist Euer Altersunterschied?

10.04.2025 06:26 • #79

GreenTara
@AjnosXX
Zitat von AjnosXX:
dies Leute

Ich bin auch Vegetarier, und mag es nicht, wenn mein Käsebrötchen mit der Rückseite im Mettbrötchen hing. Jeder darf essen, was er will.
Im Urlaub habe ich einem lieben Freund Frikadellen gemacht, die sind 1a, abgeschmeckt werden die fleischlosen Zutaten.
Meine Gußpfanne, die nur ausgetrieben wird, ist tabu für Fleisch.
Ja, es gibt vegetarische/vegane Fanatiker. Es gibt auch intolerante Allesesser.

10.04.2025 06:33 • x 2 #80

Markus1977
Das hätte auch meine Geschichte sein können....
Es gibt Menschen, die einem erzählen wollen, das man sie nicht sehen würde. Dabei sehen sie sich selber nicht. Sie suchen ihr ganzes Leben nach der Liebe, die sie wahrscheinlich schon als Kind nicht bekommen haben.
Trennungskinder und später in dem Fall Deine Frau haben vermehrt dieses Problem.
Allerdings ist hier auch ein mieser Charakter mit von der Partie.
Ihr unterhaltet Euch ernsthaft über Gulasch, welches nicht einem Vegetarier vorgesetzt werden sollte?
Dann soll sie Wattebauschen in Honig tunken und leicht in Sonnenblumenöl anbraten.
Was Deine anscheinend Ex abgeliefert hat ist ein Frechheit sondergleichen. Ein sehr kindliches, fast schon krankes Verhalten.
Sehr zu, das es Dir ganz schnell wieder gut geht und sei froh diesen Haufen Mensch los zu sein

10.04.2025 07:03 • x 1 #81

S
Ich lasse jetzt mal kurz das Schiffsniveau etwas sinken: Was hält einen Mann 15 Jahre bei einer Frau, die ihm nicht mal das Hirn raus*vög*el*t? Also wenns wenigstens DA gestimmt hätte. Aber nicht mal das?

10.04.2025 07:10 • x 11 #82

GreenTara
Zitat von Silvester:
Ich lasse jetzt mal kurz das Schiffsniveau etwas sinken

Aber nicht doch. Er ist doch bereits gestrandet, und sichtet die Schäden bei der Inspektion.
Deine Frage ist berechtigt, warum lädt er sich eine scheinbar lebensuntüchtige Frau auf, die ihm permanent undankt. Und ihm dann des Nachts ihr federleichtes Händchen in seine Hand legt, aber nicht anderswo hin.

10.04.2025 07:29 • x 6 #83

AjnosXX
Zitat von GreenTara:
Ja, es gibt vegetarische/vegane Fanatiker. Es gibt auch intolerante Allesesser.

War nicht abwertend gemeint. Beine Bekannten bekommen aber jedesmal einen Hysterischen Anfall wen die Eltern, im selben Haushalt, übrigen den Eltern ihr Haus, was falsch machen.

10.04.2025 09:00 • x 1 #84

FloraVita
Zitat von Silvester:
Ich lasse jetzt mal kurz das Schiffsniveau etwas sinken: Was hält einen Mann 15 Jahre bei einer Frau, die ihm nicht mal das Hirn raus*vög*el*t? ...

In diesem Fall vermutlich das:

Zitat von singlemalt:
Und diese Frau, die sich die ganzen Jahre so schwach und zerbrechlich gezeigt hat, war genau das, was mir gut getan hat. Ich habe tatsächlich gerne für sie gesorgt und habe das nie in Frage gestellt.

Zitat von singlemalt:
Sie hat mir halt immer das Gefühl gegeben, dass sie mich braucht. Ihre Hand kam jede Nacht zum Halten.

10.04.2025 09:09 • x 2 #85

GreenTara
@AjnosXX
Umgekehrt, auf dem Kollegenfest sagte mir der Grillmeister: Diese Rostfläche bleibt frei für Achmed, der will nicht, dass sein (Rind) Fleisch kontaminiert wird. Ich: Sehr gut, mache die Fläche etwas größer, ich möchte das für meine Gemüsespieße auch nicht. Der Grillmeister moppert (ernsthaft): Die Vegetarier mit ihren Extra Wünschen, jetzt ist es aber mal gut, ehrlich. Was soll man sagen, die Spieße waren schneller weg als das Fleisch, ich habe nur Weißbrot mit Käsewürfel gegessen. Hatte mich dann direkt für zukünftige Kollegenfeste abgemeldet: Passt so nicht für mich.

10.04.2025 09:15 • x 2 #86

P
Das ist so ein typischer Fall von falscher Harmonie. 15 Jahre alles runter schlucken und irgendwann kommt der Knall.

Bestätigt sich halt immer wieder das Streit in einer Ehe wichtig ist.

10.04.2025 09:17 • x 3 #87

DieSeherin
@singlemalt eine zwischenfrage für mein verständnis. ihr seid zusammen, seit sie 20 ist und du bist 17 jahre älter als sie? hatte sie vor dir schon eine erwachsene beziehung?

10.04.2025 09:35 • x 3 #88

AjnosXX
Zitat von GreenTara:
Umgekehrt, auf dem Kollegenfest sagte mir der Grillmeister: Diese Rostfläche bleibt frei für Achmed, der will nicht, dass sein (Rind) Fleisch kontaminiert wird.

Ich kenn jemanden der deswegen 2 Grill hat.

10.04.2025 09:41 • x 3 #89

CanisaWuff
@GreenTara und als ich mal einen Moslem auf einem Grillfest gefragt habe, ob es für ihn nicht komisch wäre, wenn sein Grillgut zusammen mit Schwein gegrillt wird, da meinte er nur...Man kann es auch übertreiben.

Thema: vegetarische Speisen zuerst weg, kenne ich auch. War sogar auf einem Familienfest so, dass mir die Pilze weggefressen wurden.

10.04.2025 09:43 • x 5 #90

A

x 4