Worrior
- 5774
- 4
- 16063
Worrior
Zitat von CanisaWuff:und als ich mal einen Moslem auf einem Grillfest gefragt habe, ob es für ihn nicht komisch wäre, wenn sein Grillgut zusammen mit Schwein gegrillt wird, da meinte er nur...Man kann es auch übertreiben.
Ayaka
Zitat von singlemalt:Ich habe anfänglich gedacht, dass sie ein tatsächliches psychisches Problem hat und habe mir große Sorgen gemacht. Dass sie z.B. die neue Arbeit nicht verkraftet. Ich habe mich an Fachforen gewandt und noch ausführlicher das Verhalten beschrieben, als hier.
Stellenweise wurde mir vorgeworfen, dass ich das Problem bin. Dass die Situation kein Wunder wäre, wenn ich meine Verlobte im Netz zur Schau stelle. Dass ich mich jetzt so hinstelle, als wäre ich der Mann des Jahrhunderts und was mir sonst noch so rangebröselt wurde.
DieSeherin
Zitat von Ayaka:Ich glaub du unterschätzt auch die massiven Auswirkungen, die euer Bankrott und der Start in ein normales Berufsleben für sie hatten.
Hermine47
Zitat von CanisaWuff:Papageienkuchen (was auch immer das ist)
Tobuka
Zitat von Heavydreamy:Oke, Rindergulasch und die rastet aus = doofe Kuh, echt jetzt.
Tobuka
Heloise
Puppy
DaisyL
DaisyL
Zitat von singlemalt:zu gestresst (von was auch immer
Dudo
Zitat von DaisyL:Sie müsste nicht arbeiten (wie gütig von dir). Sie macht es aber, weil sie nicht von dir abhängig sein will! Das hat sie fertig gemacht.
DaisyL
Pippa
Zitat von CanisaWuff:vegetarische Speisen zuerst weg, kenne ich auch. War sogar auf einem Familienfest so, dass mir die Pilze weggefressen wurden.
DaisyL
Wulf
Zitat von singlemalt:Die genauen Zusammenhänge kenne ich nicht. Jedenfalls musste sie in den ersten Tagen in der neuen Firma auf den LKWs mitfahren. Dort hat sie einen jungen Fahrer kennengelernt.
Zitat:Dass ich unsere geplante Flugreise alleine antreten soll.