Guten Freund plötzlich anziehend finden

M
Hey ihr,

ich habe das Problem, dass ich seit meiner Trennung von meinem Ex letzten Jahres plötzlich in einem guten Freund etwas entdeckt habe, was mir gefällt.
Letzes Jahr habe ich nach der Trennung viel mit 4 Freunden gemacht (meine beste Freundin, ihr Freund und zwei Kumpels).
Irgendwann fand ich den einen Freund total anziehend, und wusste erst nicht, ob es nur mir so geht. Ich habe mich langsam rangetastet und wir sind uns immer näher gekommen. Natürlich ohne, dass die anderen davon etwas gemerkt haben. Auf Partys und Geburtstagen immer mal in einen anderen Raum gegangen und unbemerkt Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Auch dieses heimliche hat es irgendwie reizvoll gemacht.
Seit längerem hatten wir nichts mehr (März war das letzte Mal). Er hatte mir vorher auch schon gesagt, dass er mir nicht weh tun möchte, er aber keine Beziehung möchte. Zur Zeit lebe ich in einer anderen Stadt und wenn ich am Wochenende zu Hause bin und bei meinen Freunden, schaue ich ihn mir gerne an, ich liebe seine Hände und Arme und sitze ihm gegenüber und beobachte ihn genau und würde so gerne seine Hand berühren, doch es geht nicht. Oder mich an ihn kuscheln, doch auch das geht nicht, da die anderen da sind und er ja auch nicht mehr will.
Vor ca. 2 Wochen habe ich ihm nochmal geschrieben nachdem wir alle zu Hause waren, er hat nochmal beton, dass er keine Beziehung will. Ich wollte ihn eigentlich nur fragen, wie wir weiter damit umgehen, da ich ihn auch als guten Freund nicht verlieren will.
Ich weiß nicht ob ich mir mit ihm eine Beziehung vorstellen kann, denn tiefe Gespräche und so führen wir nie, haben immer nur Spaß in der Gruppe. Unter einem Partner stelle ich mir irgendwie etwas anderes vor.
Doch er zieht mich an, ich muss ihn irgendwie immer ärgern in der Gruppe, ihn mit Kissen bewerfen oder ... um ihm irgendwie nah zu kommen, wenn wir alle etwas unternehmen. Er zieht mich an, ich habe aber irgendwie nicht diese verliebtheits schmetterlinge oder so...

Wie bekomme ich ihn nur aus dem Kopf? Dieses Wochenende ist er mit einem Freund im Urlaub und fehlt bei unserer Gruppe. Ich habe ihn gestern auf dem nach Hause weg gefragt, ob er uns vermissen wird. Da sagte er wieso ich bin doch nur ein paar Tage weg und nicht aus der Welt. Heute morgen ist mir aufgefallen, als wir anderen den Abend für heute geplant haben, irgendwie wird er MIR fehlen.

Ich habe so viel geschrieben, ich hoffe ihr kommt bis hier her mit dem Lesen und habt einen Tipp für mich...

20.06.2014 17:13 • #1


Q
Hi Mich-finden,

ich mache gerade etwas ähnliches durch. Die komplette Story findest du hier, falls es dich interessiert:
https://www.trennungsschmerzen.de/es-fue ... 18951.html

Auch ich habe festgestellt, dass ich nicht mehr ganz überzeugt von meinem Verliebtsein bin, ich aber weiß, dass ich weder unsere Nähe noch unsere Freundschaft missen möchte. Wir haben schon sehr tiefgehende Gespräche geführt.

Du wirst ihn erstmal nur aus dem Kopf bekommen, indem du dich ablenkst. Es fällt sicherlich schwer, wenn du in der gleichen Clique unterwegs bist aber versuche es. Flirte, lerne neue Männer kennen, konzentriere dich auf die anderen Leute.

Und falls es auch unter der Woche schwerfällt, ihn zu vergessen, versuche es irgendwie mit mehr Abstand.
Ordner deine Gefühle und versuche herauszufinden, ob du nur mit ihm befreundet sein kannst.

Viel Erfolg!

20.06.2014 21:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag