Hab eine Pechsträhne - Warum immer ich?

L
Ich bin momentan echt am Ende. Seit über einem Jahr nimmt meine Pechsträhne kein Ende. Erst ein Wohnungsbrand, bei dem ich alles verlor. Dann kurz darauf ging mein Arbeitgeber in Insolvenz. Und dann ging alles damit los, dass ich den Traummann fürs Leben hatte (13 Jahre lang! oder kurz?), wir waren wie eine Seele in zwei Körpern, wir verstanden uns blind ohne Worte. Aber leider musste Klaus durch eine schwere Krankheit sterben und er fehlt mir heute noch umheimlich doll, denn er hätte mir nie das angetan, was mein inzwischen neuer Freund (seit heute Exfreund) mit mir gemacht hat. Ich hatte Walter in einem Chat im Internet kennengelernt, als meine Trauerphase gerade am Höhepunkt war. Er hörte mir zu, war nett und schrieb mir intensiv und kam mich dann schnell besuchen. Aus Einsamkeit heraus lies ich mich auf eine neue Beziehung ein, lies ihn bei mir einziehen, zog dann mit ihm um, weil er die Wohnung nicht mochte .....  und am Anfang war auch alles soweit recht schön mit ihm. Der Anfang betrug aber gerade einen Monat, dann fingen die ersten Probleme an. Walter packte immer wieder das Heimweh zu seiner Frau und vorallem zu seinen erwachsenen Kindern. Genau aus dem Grunde hat er mich immer wieder mal verlassen, ist zu denen zurück, war aber nach zwei, drei Tagen wieder bei mir und wollte ganz von vorne anfangen, alles anders machen, alles besser. Aber nichts änderte sich. Gar nichts. Wir hatten keinerlei gemeinsame Interessen, aber trotzdem mochte ich ihn und redete mir immer ein, dass wird schon noch. Er zeigte mir nie seine Liebe, hat mir nie Blumen geschenkt, oder Komplimente gemacht..... aber das alles dauert zu lange um es hier aufzuschreiben.... Aber in der letzten Zeit haben wir uns soweit gut verstanden. Wir waren zusammen für fast drei Wochen in Berlin bei seiner Schwester gewesen und die Welt war in Ordnung. Und nun kommen wir zurück und ich fuhr zu meiner Mutter auf Besuch und er wollte einen Schulfreund in Hagen besuchen. Er winkte mir hinterher, ganz fröhlich, umarmen, Küsschen..... alles bestens..... dann bis heute abend, Schatz, sagte ich noch. Aber als ich abends nach Hause kam, war er nicht da. Ich rief die ganze Zeit auf seinem Handy an, immer wieder.... er ging nicht dran. Nachts um drei ging sein Handy aus, morgens um neun wieder an. Bei meinen nächsten Anrufen drückte er mich weg. Ich saß die ganze Nacht am Fenster und habe auf ihn gewartet und mir grosse Sorgen gemacht, dass was passiert sein könnte und dann schließlich ruft er mich am nächsten Tag um neun Uhr an und erklärt mir, er wäre wieder in Wilhelmshaven bei seiner Familie. Heute dann eiskalt: Ich komme und hole meine Sachen so gegen vier Uhr. Das hat mich echt umgehaun. Ich verstehe immer noch nicht den Grund, weshalb und weswegen...... ich verstehe die Welt nicht mehr..... ihn hat nur noch interessiert, ob er nun den Fernseher usw. bekommt oder nicht..... kein Wort des Abschieds, des Bedauerns oder sonst was..... einfach weg nach einem ganzen Jahr zusammen sein und ohne mit mir geredet zu haben weshalb und wieso.... aus heiterem Himmel heraus.....Wie kann ein Mensch nur so einen anderen mit Füssen treten?Warum nur?Ich habe keinen Menschen mehr auf dieser Welt außer meiner Mutter, aber da mag ich auch nicht ständig hingehen.Ich fühle mich unendlich einsam und allein, traurig und unverstanden, leer und wie gelähmt. Ich sitze da und fühle mich nicht in der Lage irgendwas zu machen, starre nur so vor mich hin, heule, grüble.....

05.07.2010 21:33 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag