7

Er hat mich abblitzen lassen - Missverständnis?

T
Mich beschleicht auch in meinem Frauenhirn der Gedanke, da ist eine neue Frau.

Aber dann verstehe ich den ganzen Kram noch weniger

23.11.2017 22:58 • #16


T
Guten Morgen,

Ich brauche wirklich dringend Rat, wie ich das wieder gerade biegen kann. Ihm einfach sagen, dass es nichts zu bedeuten hatte und alles normal ist?

Nerve ich ihn dann damit? Aber so schwebt das jetzt alles in der Luft.

Vielen Dank

24.11.2017 11:14 • #17


A


Er hat mich abblitzen lassen - Missverständnis?

x 3


L
@tanja30 ja sag ihm einfach, dass du an dem Tag durch warst (Stress auf Arbeit oder was weiß ich) und überhaupt nicht nachgedacht hast oder dass du ein Glas Wein zu viel hattest oder was auch immer. Dass du euer Verhältnis so wie es davor war, richtig toll fandst und dich für deine Dummheit entschuldigst. Dass mit dem S. nicht weiter thematisieren.
Ich kenne deinen Ex nicht, aber denke, dass er sich dann langsam (nicht sofort) wieder einkriegen wird. Du machst weiter wie immer. Freundlich, nett und sachlich...also wie davor.

24.11.2017 11:45 • #18


T
Vielen Dank @Lalla.

Das werde ich machen. Ich möchte nicht, dass er denkt, ich habe noch romantische Gefühle.
Gestern Mittag rief er die Mädels an, aber das wurde totgeschwiegen.

Trotz alledem, würde ich mich als Mann eher geschmeichelt fühlen und nicht so reagieren. Aber ja, ich muss seine Gefühle da akzeptieren.
Obwohl ich wie gesagt eher eine neue Frau vermute

24.11.2017 12:01 • #19


L
Zitat von Tanja30:
Vielen Dank @lalla.

Das werde ich machen. Ich möchte nicht, dass er denkt, ich habe noch romantische Gefühle.
Gestern Mittag rief er die Mädels an, aber das wurde totgeschwiegen.

Trotz alledem, würde ich mich als Mann eher geschmeichelt fühlen und nicht so reagieren. Aber ja, ich muss seine Gefühle da akzeptieren.
Obwohl ich wie gesagt eher eine neue Frau vermute


Gern! Und viel Erfolg mit dem Weg! Aber ich denke, das sollte funktionieren.

Neue Frau: wäre das ein Problem für dich und welche Zeichen dafür siehst du?

24.11.2017 12:05 • #20


T
Lalla, bis auf eine offene Schachtel Kond. in seinem Auto keine.
Er ist in dieser Hinsicht denke ich sehr aktiv, was aber alles nicht emotional und belanglos ist.
Ich glaube, deswegen hat es mich so wahnsinnig geschockt, dass ich dann abgewiesen werde.

Findet er mich so unattraktiv? Solche Gedanken hat man dann.

24.11.2017 12:10 • #21


_Tara_
Such Dir doch bitte einen anderen Mann für Se*, als ausgerechnet den Ex (das ist ja nun wirkich nicht so schwer, heutzutage).
Se* mit dem Ex ist selten eine gute Idee.
Und ansonsten würde ich an Deiner Stelle da jetzt ihm gegenüber kein Fass mehr aufmachen, den Vorfall gar nicht mehr ansprechen und mich so normal verhalten, wie vorher.

24.11.2017 12:11 • #22


D
sie seien so schön wie ihre Mama, sie sehen beim schlafen aus wie ich, redet mit mir über unsere ehemalige gemeinsame Lieblingssendung, wir telefonieren oft sehr lange miteinander, vor allem wenn die Mädels bei ihm sind.

das klingt eher als wärst du bei ihm noch auf einem besonderen sockel gestanden, die tolle ex und mutter seiner töchter.
...und dann bietest du ihm s. an....das entspicht wohl nicht dem schwärmerischen bild von dir.

aber mal nebenbei,
den ex partner und vater deiner töchter halte ich nicht für den geeigneten partner.... für eine freundschaft plus.

denn ihr wart lange zusammen, er hat sich vielleicht gerade damit abgefunden, daß du ihn verlassen hast....
du spielst da mit seinen gefühlen....
und das ist nicht gerade hilfreich bei einem guten verhältnis über nächsten jahre.

wie soll er sich dann fühlen, falls du doch mal jemand anderen findest ?
sägst du ihn dann wieder ab ?
ich finde das schwierig.....

24.11.2017 12:12 • x 1 #23


L
Zitat von Tanja30:
Lalla, bis auf eine offene Schachtel Kond. in seinem Auto keine.
Er ist in dieser Hinsicht denke ich sehr aktiv, was aber alles nicht emotional und belanglos ist.
Ich glaube, deswegen hat es mich so wahnsinnig geschockt, dass ich dann abgewiesen werde.

Findet er mich so unattraktiv? Solche Gedanken hat man dann.


Der hat dich, meine Meinung, abblitzen lassen, weil er
A) euer Elternverhältnis nicht gefährden wollte, und
B) sich nur als S.objekt von dir in dem Moment wahrgenommen gefühlt hat. Ich glaube, nicht nur wir Frauen haben auf so eine Reduzierung keinen Bock. Es sei denn es ist ein ONS oder Affäre oder so. Also wo es beiden vorher klar ist.

du bist aber auch ein Dussel deinem Ex sowas vorzuschlagen. Sei froh, dass eure Elternebene so gut funktioniert.

Schachtel Kond. im Auto spricht eher für unverbindlichen S. oder Affäre. Sonst hätte er die in der Wohnung.

24.11.2017 12:14 • #24


W
Indem Du ihm sagst, dass das nichts zu bedeuten hatte, wird es vermutlich noch schlimmer. Nächster Fettnapf. Also ich lese da eindeutig romantische Gefühle seinerseits von Deiner Beschreibung im ersten Beitrag. Keine Ahnung wie Du auf die Idee kommst, ihm unverbindlichen S. vorzuschlagen und Dich dann noch zu wundern, dass er gekränkt ist. Für unverbindlichen S. gibt es ja wirklich geeignetere Kandidaten als den Ex und den Vater Deiner Kinder. Mit Papi unverbindlich rum.v.glen... Also ich weiß nicht, ob ich meinen Kindern das vorsetzen wollte. Vorbeikommen wenn die schlafen und dann ups ist Papi bei Mami im Bett ... sehr skuril finde ich das muss ich sagen. Entschuldige Dich, bring das Elternverhältnis wieder auf eine gute Ebene für die Kinder und suche Dir jemand anderen für was unverbindliches. Wäre jetzt so mein Vorschlag.

24.11.2017 12:26 • #25


T
Ich dachte wirklich, er kann an mich relativ emotionslos heran treten.
Mir kam nicht in den Sinn, dass ich ihn damit verletzt habe, gerade weil er sich relativ oft unverbindlich was holt.

und ja, nur weil ich das kann, kann ich das von ihm nicht auch erwarten.das ist wahr.

Und diese ganzen Äußerungen von ihm haben mich so irritiert, dass ich dachte, er flirtet mit mir

24.11.2017 12:31 • #26


W
Tut er ja. Aber zwischen dem Flirten ala unser S. war früher echt gut oder sowas in der Art, irgendwelche 6uellen Anspielungen und wunderschöne Mama, beim Einschlafen. usw. ist wohl der Unterschied. Ich finde seine Signale relativ eindeutig romantisch muss ich sagen.

24.11.2017 12:34 • #27


G
Moin,
Zitat von Lalla:
Wenn er es noch mit Liebe gemeint hat - ist er verletzt.

Warum das denn, vielleicht hat er einfach nur kein bock drauf und/oder ne andere.

Das mit dem so schoen wie mutti oder der Sendung ist doch gut fuer die Kids und astrein sauberes verhalten.
Nicht alle Ex ehemaenner sind abhatende Typen.

Maybe er hat einfach seinen Frieden damit gemacht und denkt sich, tja hat nicht geklappt aber coole zeit mit ner coolen Frau aber eben vorbei.

Das wird sogar so sein, weil wenn er nicht cool damit umgehen koennte wuerde TE sicher keine Bock auf Bettsport mit ihm haben. Attraction und so
Gruss,
g

24.11.2017 12:38 • #28


W
Zitat von Tanja30:
allerdings für S. Das habe ich auch klar kommuniziert.
Er hat mich gnadenlos abblitzen lassen und ist seitdem sehr verschlossen.



gordon Du hast den Beitrag ganz gelesen?

24.11.2017 12:40 • #29


T
Gordon, dass liest sich eins zu eins wie dieser fiese Pick Up- Jargon.

Natürlich wäre das eine Möglichkeit, aber es fühlt sich anders an

24.11.2017 12:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag