7

Er hat mich abblitzen lassen - Missverständnis?

L
Zitat von gordon:
Jo meinen segen haste, kannst Du machen.

Kann man auch kuerzer machen maenner sind ja pragmaticsh:
hey, kurz wegen letztens, war ne bloede idee ist alles cool zwischen uns
Dann kriegste als antwort vermutlich ein:
Kein ding, alles gut

Gruss,
g



Immer wieder lustig diese kommunikativen Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Tanja mach es daher lieber so wie Gordon rät.

24.11.2017 13:28 • #46


G
Hi,
Zitat von Lalla:
kommunikativen Unterschiede zwischen Männern und Frauen

Ist echt so, ich muss auch jedesmal lachen wenn ich mir so die whatsapp kommunikation mit meinem kumpels und mir und die meiner schwester anschau.
Bei mir geht das so:
B.?
jo!
in 15 minutem am eck!
jo!

Bei meiner schwester:
hallo liebe xyz, ich hab morgen frei daher dachte ich, da wir uns schon lang nicht gesehen haben ob wir vielleicht heute ein B. trinken wollen da gibt es diesen neuen laden der ....aber ich weiss noch nicht genau wann, vielleicht in 2 wochen ...
Gruss,
g

24.11.2017 13:31 • x 1 #47


A


Er hat mich abblitzen lassen - Missverständnis?

x 3


L
Zitat von gordon:
Hi,

Ist echt so, ich muss auch jedesmal lachen wenn ich mir so die whatsapp kommunikation mit meinem kumpels und mir und die meiner schwester anschau.
Bei mir geht das so:
B.?
jo!
in 15 minutem am eck!
jo!

Bei meiner schwester:
hallo liebe xyz, ich hab morgen frei daher dachte ich, da wir uns schon lang nicht gesehen haben ob wir vielleicht heute ein B. trinken wollen da gibt es diesen neuen laden der ....aber ich weiss noch nicht genau wann, vielleicht in 2 wochen ...
Gruss,
g




Könnte mein whatsapp-Dialog sein. Also der zweite....

24.11.2017 13:38 • #48


T
Gut, ich werde seine Beweggründe wohl nie erfahren.

Um die Situation mal etwas näher zu beleuchten:

Wir haben diese klassischen Phasen der Trennung gehabt,er hat die Sau raus gelassen, hat sein Single Leben gelebt,ich war bei den Kindern und hatte es nach diesem einen Jahr hinter mir, diese Trauerarbeit.
Da fing es aber bei ihm erst an.
Er schlief nicht mehr, wenn er Sonntag abends wieder alleine war, er wirkte sehr traurig wenn er mich und die Mädchen lachen sah oder wenn er von Schulfesten nach Hause musste.

Er ist ein guter Vater, der die Kinder wirklich vergöttert, und wir hatten eine Beziehung, in der er mich genauso behandelt hat, er hat alles für mich getan.
Das, was mich so irritiert, sind diese emotionalen Erinnerungen, die er immer wieder einwirft, der letzte Familienurlaub, die Serie ( da denkt man abends um 22 Uhr doch nicht an die Ex), er erzählt den Erziehern der Kleinsten, wie fest ich seine Hände bei der Geburt gedrückt habe, solche Sachen, er geht mit dem Hund meiner Eltern spazieren, ist immer lange da, wenn er die Kinder bringt oder holt...Aber ihr habt alle Recht, ich verrenne mich in diese Signale

24.11.2017 13:39 • #49


L
Zitat von Tanja30:
Gut, ich werde seine Beweggründe wohl nie erfahren.

Wir haben diese klassischen Phasen der Trennung gehabt,er hat die Sau raus gelassen, hat sein Single Leben gelebt,ich war bei den Kindern und hatte es nach diesem einen Jahr hinter mir, diese Trauerarbeit.
Da fing es aber bei ihm erst an.
........


Schau mal, DA ist die Antwort.

Was ihn gerade bewegt ist eine Mischung aus diesen noch romantischem (erst einmal hat er sich wie viele Männer ja nur betäubt), was einige User schrieben, und dem was Gordon schrieb. Also für mich....

Bei meinem Ex (Vater der Kinder) gab es da auch verschiedene Phasen nach der Trennung und unserem Umgang miteinander.

24.11.2017 13:47 • #50


G
Hi,
Zitat von Lalla:
Könnte mein whatsapp-Dialog sein. Also der zweite....

Na klar weil Du ein Maedchen bist und das ist auch gut so ist ja nicht so das die Herren der Schoepfung vollstaendig auf die Birne gefallen sind und das nicht zu nehmen wuessten.

Zitat von Tanja30:
Das, was mich so irritiert, sind diese emotionalen Erinnerungen,

Halt Dich doch einfach an die Fakten und handle dementsprechend und die Sind:
Du hast auf nen schaeferstuendchen geladen, er hat abgelehnt. Jetzt fuehlst Du Dich unwohl, vielleicht ist auch dein Ego ein bischen angekratzt. Handlung: Klare das. Methode: siehe meinen Vorschlag. Ergebniss: kuh vom eis, alles chick, weiter im Text.
Gruss,
g

24.11.2017 13:52 • #51


E
Er hat mit Sicherheit eine andere und mit diesen freundlichen Signalen zeigt er dir seine Freundschaft.

24.11.2017 18:24 • #52


T
Ich würde mich ja freuen, wenn es so wäre

24.11.2017 19:03 • #53


Kroenchen_richten
Ich denke eher, er ist noch nicht durch mit dem Thema Ehe und Familie. Allein schon sein ganzes Engagement rund um Dich. Exschwiegereltern etc.

Das hört sich nach tief im Inneren getroffen an. Mit einem Schlag die Hoffnungen zertrümmert.
Wäre eine neue Herzdame, würde vermutlich nur kommen, lass mal, kein Bedarf.

@gordon so viel Zeit hat Deine Schwester? Und Lust auf einer kleinen Tastatur Romane zu schreiben?

24.11.2017 19:34 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag