Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7410
Danke dir, für deine Antwort. Ich kann dich jetzt besser verstehen.
Sincerite
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Hansiela
Mitglied
Liv225
Mitglied
Franzi1188
Mitglied
Hansiela
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Franzi1188:Was mich ärgert, er schafft es so gut, sich im Freundeskreis immer als der Gute darzustellen, der Kümmerer, ich bin da immer die Zicke.
Zitat von Franzi1188:mein Mann meinte mit, es würde sich nichts ändern, dass wir den Kindern gegenüber nichts sagen. Er hier als Vater präsent bleibt und die Beziehung zu dieser Frau nebenbei weiter lebt.
Zitat von Franzi1188:Ja, genau das war auch mein Gefühl. Er nimmt sich dann in beiden Bereichen das, was ihm passt... dort die Freundin... hier kommt und geht er, wie er will... und ich schmeiße den Haushalt und kümmere mich um alles.
Zitat von Franzi1188:weißt du, er erzählt mir das so nebenbei, dass er nach Frankfurt oder an den Chiemsee zieht. Und es ist dann meine Aufgabe, das den Kindern zu sagen? Für mich impliziert das eben, dass er auch als Vater nicht mehr greifbar ist, muss ich das den Kindern jetzt sagen? Weil sich das mit meinem Schmerz mischt, finde ich vielleicht nicht die passenden Worte. Also hab ich wieder etwas falsch gemacht, während er sich fein raushält Mich ärgert das, dass ich das wieder leisten darf, während er grad wieder einen schönen Urlaub hat.
Zitat von Franzi1188:Ich habe ihm darauf hin eine WA-nachricht geschickt,d Ar. ich das nicht in Ordnung finde, weil die ganze Organisation. was unsere Kinder angeht, damit an mir hängen bleibt. Daraufhin er: " ich hätte ihn ja nicht rausschmeißen müssen, er würde jetzt seinen Weg gehen.
Zitat von Franzi1188:ich fragte ihn, ob da jemand sei. Er nein, er ist alleine. Ich fragte ihn nachmittags nochmal. Wieder nein, er war alleine. jetzt hat er gesagt, dass er mit ihr auf dem Boot war.
Zitat von Franzi1188:dafür dass er seine Rolle als Vater ausfüllt , hätte ich die Kröte schlucken müssen, dass er sich nun nebenbei mit dieser Frau vergnügt.
Zitat von Franzi1188:gesagt hab ich leider nihts.
Zitat von Franzi1188:ich habe nichts gesagt, wie ich so oft nichts gesagt habe, weil für mich immer die Kinder und ihre Entwicklung im vordergrund standen.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Hansiela:Ich muss sagen, dass ich es etwas komisch finde, dass der TE hier fast Vorhaltungen gemacht werden, ob sie denn nichts von der Affäre mitbekommen hat.
Zitat von Liv225:Erst als er es zugegeben hatte, war er nicht mehr zu erkennen.
Stella31
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Nun kommt das aber häufig von Usern, die entweder nie eine lange Beziehung hatten, eher selber in Affären die Dritte sind oder sowieso schon alles selber erlebt, gesehen oder zumindest in der Familie erfahren haben
Franzi1188
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Ouabain
Mitglied
Malina84
Mitglied