tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
lalelu77
lalelu77
lalelu77
lalelu77
Camaro
Zitat von lalelu77:Ich würde mich dennoch über mehr Meinungen freuen.
DonaAmiga
Zitat von Camaro:Was beingt dir das denn?
Zitat von LeTigre:Letztendlich ist es egal, wen du fragst. Es wird immer jemanden geben, der es so oder so sieht.
lalelu77
lalelu77
CaliZero
Zitat von lalelu77:Ich sags nochmal. Ich mach das nicht aus Zeitvertreib oder Unterhaltung. Ich bin wirklich einfach nur verwirrt über mein Verhalten und ihn und die ...
lalelu77
lalelu77
CiRa78
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:@Forenleitung Bitte mal den Thread dieser Userin mit dem von Fussel (Ich kann nicht ohne ihn) vergleichen. Rate ich den anderen ...
Heffalump
Zitat von lalelu77:Aber diese Sachen bin ich mir eigentlich sicher hab ich nur im off gemacht.
Zitat von lalelu77:eher so Dinge wie So eine Freundin will ich nicht, du hast Adhs, peinlich bist du und alles und jeden schlecht gemacht.
Zitat von lalelu77:ob ich das Problem bin, ob ich das alles verdient habe und ob ich die eine Person verloren habe.
Zitat von lalelu77:dann sollte ich doch um ihn kämpfen?
Zitat von lalelu77:Aber wieso liebe ich ihn noch? Und ist es berechtigt, dass er nie wieder Vertrauen kann?
Zitat von lalelu77:Egal was ich gemacht habe war er sauer.
Zitat von lalelu77:Ich möchte nicht als Betrügerin gelten und ich möchte nicht, dass man mir sagt man könne mir nicht mehr vertrauen..
Zitat von lalelu77:Aber ich verstehe nicht, wieso ich so leide und er so glücklich schon eine Neue hat.
Zitat von lalelu77:Ich würde mir wünschen, dass er die Trennung von mir auch so bereut..
Zitat von lalelu77:aber es tut weh zu hören, dass ich nicht gut für ihn war..
Zitat von lalelu77:Mich verfolgt einfach ein Gefühl von Schuld und das ich nicht gut genug für ihn war. Das ist sehr belastend.
Zitat von lalelu77:Ich wollte mich nur ablenken, weil ich echt einsam war
Zitat von lalelu77:Bin ich der toxische Part gewesen? Oder er?
Zitat von tina1955:Sehr merkwürdig, dass es genau das selbe Muster ist.