Denise90
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Denise90
Mitglied
Cornflakes
Mitglied
Zitat von Denise90:Ja das hatte ich mir auch schon zur Not überlegt. Gerade wenn man schüchtern ist macht es sich übers Internet viel besser und da hätte ich auch den Mut zu. Problem ist dass ich nicht sicher bin ob er derjenige ist. Das lässt sich vom Profilbild leider nicht genau erkennen
Helli
Gast
Zitat von Denise90:Problem ist dass ich nicht sicher bin ob er derjenige ist.
Denise90
Mitglied
Helli
Gast
Zitat von Denise90:Kommt es nicht zu plump rüber einfach zu schreiben "Hey, bist du nicht der der mal "dort" (Name des Arbeitsplatzes) gearbeitet hat? Was Schreiben angeht bin ich glaube ich manchmal ein wenig zu direkt und kann Dinge nicht immer schön verpacken![]()
Denise90
Mitglied
Und es auch endlich geschafft ihn anzusprechen. Ich hab erst hallo gesagt worauf er gelächelt hat und auch hallo sagte. Er wandte sich dann erst zum Gehen ab bis ich weitergequatscht habe. Er war sehr freundlich, hat sich während des Gespräches auch nicht von mir abgewandt oder so, und auch nett gelächelt. Aber er hatte kein Plan wovon ich rede. Also war er das wohl nicht vom Konzert