4

Habe ich es mir mit ihm verscherzt?

D
Ja das hatte ich mir auch schon zur Not überlegt. Gerade wenn man schüchtern ist macht es sich übers Internet viel besser und da hätte ich auch den Mut zu. Problem ist dass ich nicht sicher bin ob er derjenige ist. Das lässt sich vom Profilbild leider nicht genau erkennen

10.09.2018 17:03 • x 1 #16


C
Zitat von Denise90:
Ja das hatte ich mir auch schon zur Not überlegt. Gerade wenn man schüchtern ist macht es sich übers Internet viel besser und da hätte ich auch den Mut zu. Problem ist dass ich nicht sicher bin ob er derjenige ist. Das lässt sich vom Profilbild leider nicht genau erkennen


Du machst es dir aber auch wirklich noch komplizierter als es eigentlich ist.
Anschreiben ,nachfragen , abwarten.

10.09.2018 17:16 • #17


A


Habe ich es mir mit ihm verscherzt?

x 3


H
Zitat von Denise90:
Problem ist dass ich nicht sicher bin ob er derjenige ist.


Ja, ich erinnere mich.

Aber Du kannst das ja recht locker gestalten beim Schreiben und wenn Du dann weißt, daß er`s ist - dann los.

Wenn nicht findet sich noch irgendeine andere Lösung...

Du hast zu lange gewartet

10.09.2018 17:44 • #18


D
Kommt es nicht zu plump rüber einfach zu schreiben Hey, bist du nicht der der mal dort (Name des Arbeitsplatzes) gearbeitet hat? Was Schreiben angeht bin ich glaube ich manchmal ein wenig zu direkt und kann Dinge nicht immer schön verpacken

10.09.2018 17:58 • #19


H
Zitat von Denise90:
Kommt es nicht zu plump rüber einfach zu schreiben Hey, bist du nicht der der mal dort (Name des Arbeitsplatzes) gearbeitet hat? Was Schreiben angeht bin ich glaube ich manchmal ein wenig zu direkt und kann Dinge nicht immer schön verpacken


Also jetzt hör aber auf

Ich fand das von Cornflakes etwas drastisch formuliert, aber Du brauchst es nicht übertreiben Denise
Das ist doch nicht plump.
Ich würde mich eher auf das Konzert beziehen als auf den Arbeitsplatz, Du weißt ja nicht genau, ob er gewechselt hat, wenn ich das richtig verstehe.

So, der Startschuss ist JETZT gefallen Denise

Und dann erzähl mal wie es läuft

10.09.2018 18:02 • #20


D
Ich habe ihn gerade gesehen Und es auch endlich geschafft ihn anzusprechen. Ich hab erst hallo gesagt worauf er gelächelt hat und auch hallo sagte. Er wandte sich dann erst zum Gehen ab bis ich weitergequatscht habe. Er war sehr freundlich, hat sich während des Gespräches auch nicht von mir abgewandt oder so, und auch nett gelächelt. Aber er hatte kein Plan wovon ich rede. Also war er das wohl nicht vom Konzert Wir haben aber nicht weiter geredet, mir kam das ein bisschen unangenehm vor, weil ich ziemlich unbeholfen vor mich her geplappert habe Und da habe ich mich nur noch bedankt und bin abgezischt Also was bleibt mir noch. Schauen ob er das nächste Mal lächelt und grüßt oder sollte ich damit anfangen wenn er es nicht tut?

19.09.2018 09:36 • #21