Denise90
Mitglied
- Beiträge:
- 29
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
Ich habe letztens ganz kurz mit einem Typen geredet (auf seiner Arbeit). Wenn wir uns so öfter mal zufällig gesehen haben, dann haben wir aber nicht mehr Hallo gesagt und auch sonst nicht miteinander geredet. sondern beide schnell weggeschaut sobald man sich gesehen hat. Ich bin ziemlich schüchtern und mag Leute nicht gerne in die Augen schauen. Aus diesem Grund schaue ich immer weg.
Hab ihn dann mal auf einem Konzert gesehen - naja so kann man das wohl nicht nennen - er hat MICH gesehen und ich habe ihn NICHT erkannt. Mir kam das erst paar Minuten später in den Sinn dass er das gewesen war. Und dazu auch noch dass meine Reaktion wohl richtig mies rübergekommen sein muss. Er sah nämlich ziemlich überrascht aus mich dort zu sehen. Später habe ich ihn dann aber nicht mehr dort gesehen um das Missverständnis aufzuklären.
Ab und zu sehe ich ihn noch in der Stadt. Er würdigt mich mittlerweile keines Blickes mehr und flüchtet nur noch. Also er schreckt zusammen und wird sichtlich nervös, meidet aber Blickkontakt und geht schnell weg. Ich weiss aber, dass er mich anschaut wenn ich irgendwo langgehe. Und sobald ich zu ihm gucke schaut er weg und geht in eine andere Richtung.
Er gefällt mir ziemlich gut und geht mir mittlerweile gar nicht mehr aus dem Kopf und ich denke jeden Tag fast ununterbrochen an ihn. Aber ich weiss echt nicht wie ich seine Reaktion jetzt deuten soll (das Flüchten und alles tun, nur um mich nicht anzuschauen) und ob ich ihn überhaupt noch ansprechen soll. Würde das gerne aufklären, zumal ich auch verwundert über seine Reaktion bin. Ich denke das muss ein ziemlicher Tritt in den Hintern für ihn gewesen sein, dass ich weggeschaut habe zumal er ja gezeigt hat dass er mich erkennt. Kann das eine Reaktion darauf sein? Oder bin ich ihm egal? Aber wenn das so ist, warum reagiert er dann so panisch sobald er mich sieht? Möchte ein Mann in diesem Fall überhaupt auf dieses Missverständnis angesprochen werden?