37

Habe ich Mist gebaut?

LillyP
Wir sind auf jeden Fall interessiert an der Fortsetzung! Wenn ich das für mehrere formulieren darf.

17.05.2021 19:05 • x 1 #31


L
Den Sinn dahinter verstehe ich nicht, aber wenn es dir etwas bringt, viel Glück!

17.05.2021 19:08 • x 1 #32


A


Habe ich Mist gebaut?

x 3


M
Zitat von LoveForFuture:
Den Sinn dahinter verstehe ich nicht, aber wenn es dir etwas bringt, viel Glück!

Es sind einfach Dinge passiert, die nicht hätten sein müssen. Diese beschäftigen mich seit der Trennung und darüber möchte ich einfach sprechen und sie aus der Welt schaffen.

17.05.2021 19:23 • #33


Nicoletta_2
Zitat von M5191:
Diese beschäftigen mich seit der Trennung und darüber möchte ich einfach sprechen

Dann mach das wirklich wenn ihr euch trefft. Sonst wirst du vermutlich nie Ruhe finden, egal, was jetzt bei dem Gespräch rauskommen sollte. Trefft euch am besten auf neutralem Boden und schau, dass du dich danach mit Freunden triffst, falls dich das Gespräch im Nachhinein belastet. So hast du auch einen fixen Zeitpunkt, wo du das Treffen kappen musst.
Wie hatte sie auf deine Kontaktaufnahme reagiert? Herzlich oder eher emotionslos?

17.05.2021 20:13 • x 1 #34


M
Zitat von Nicoletta_2:
Dann mach das wirklich wenn ihr euch trefft. Sonst wirst du vermutlich nie Ruhe finden, egal, was jetzt bei dem Gespräch rauskommen sollte. Trefft ...

Schwer zu deuten ob es herzlich oder emotionslos war, da sie immer ohne Smileys schreibt. Aufjedenfall hat sie direkt klar gemacht das sie nicht will das wir so wie beim letzten Mal Ausseinander gehen

17.05.2021 20:18 • x 1 #35


Nicoletta_2
Zitat von M5191:
Aufjedenfall hat sie direkt klar gemacht das sie nicht will das wir so wie beim letzten Mal Ausseinander gehen

Klingt doch aber erstmal positiv.
Habt ihr schon einen Termin ausgemacht? Oder ist jetzt wieder Funkstille? Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass du alles los wirst, was du ihr sagen möchtest

17.05.2021 20:52 • x 1 #36


M
Zitat von Nicoletta_2:
Klingt doch aber erstmal positiv. Habt ihr schon einen Termin ausgemacht? Oder ist jetzt wieder Funkstille? Ich drücke dir auf alle Fälle die ...

Ein Termin steht noch nicht fest, sie bekommt erst noch ihren Dienstplan und dann schauen wir wann es uns beiden passt. Ich möchte jetzt auch nicht dauerhaft mit ihr schreiben, will das lieber persönlich machen und dann schaut man weiter

17.05.2021 20:54 • x 1 #37


Unterwegs
Ich würde an deiner Stelle aber trotzdem aufpassen, dass du dich nicht wieder in ihren Bann ziehen lässt und dir dann doch insgeheim Hoffnungen auf ein come back mit ihr machst.

Deine Ex scheint auch nicht ganz ohne zu sein. Die Sache mit ihrem Ex Mann, dann kam sie direkt mit dir zusammen (wo es in deinem anderen Post eher nach ausnutzen klang) und nach eurer Trennung hatte sie dann wieder nen Neuen.


Wahrscheinlich weiß sie sehr gut, wie sie Männer manipulieren kann und nicht dass du am Ende wieder derjenige bist, der nur verletzt wirst.

Da draußen gibt es Gottseidank noch genügend Frauen die eine gesunde und lange Beziehung suchen und ihre Vergangenheit verarbeitet haben. Halt also für die Zukunft eher Ausschau nach solchen Frauen

Ein Abschlussgespräch ist ja schön und gut, aber es würde mich echt nicht wundern, wenn deine Ex dann den Kontakt aufrecht hat erhält, um dich weiter für ihre Zwecke benutzen zu können.

17.05.2021 21:18 • x 1 #38


M
Zitat von Unterwegs:
Ich würde an deiner Stelle aber trotzdem aufpassen, dass du dich nicht wieder in ihren Bann ziehen lässt und dir dann doch insgeheim Hoffnungen auf ...

Deine bedenken verstehe ich sehr gut aber um ehrlich zu sein hat sie das was sie brauchte schon damals durch mich bekommen, eine eigene Wohnung. Ich werde aufjedenfall aufpassen und ich werde mich auch nicht mit ihr in der Wohnung treffen, denn ich weiß ganz genau worauf das hinauslaufen würde. Ich denke hierbei ausschließlich an mich, ich Brauch dieses Gespräch einfach.

17.05.2021 21:26 • x 2 #39


M
Update für die Leute die es interessiert, eben kam die Nachricht von ihr das sie mich lieber nicht persönlich sehen möchte, lieber telefonieren will. Ist mir aber zu doof und hab dankend abgelehnt.

18.05.2021 22:57 • x 1 #40


L
Dann kannst du sie ja jetzt endgültig an den Haken hängen.

18.05.2021 23:04 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag