1

Habe immer noch Hoffnung

V
Hallo Mädels ich bin neu hier und mache gerade leider selbst diese Situation durch (zum 2. Mal aber das ist eine ziemlich lange Geschichte). Es ist jetzt 2 Wochen her und es geht mir genau so wie ihr das hier beschrieben habt. Ich fühle mich schrecklich klein weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass er sich besinnt wie beim letzten mal und heulend vor meiner Tür steht. Dann bekomme ich Angst, dass es wirklich für immer vorbei ist und mein Freund UND Bester Freund für immer weg ist und ich mich so verschließe, dass ich niemanden mehr an mich ran lassen kann oder überhaupt erst gar keinen mehr abbekomme. Darauf folgt meist auch dieser Gedanke, dass er bald eine neue haben wird und dabei wird mir richtig schlecht.
Ich kann mich nicht konzentrieren, nicht richtig essen oder schlafen. Es vergeht nicht eine Minute, ohne dass ich an ihn denke und mir das Hirn darüber zermartere wie das alles passieren konnte. Es ist auch so dermaßen wider meiner Natur, da ich eigentlich ein wirklich stolzer Mensch bin mit einem hohen Selbstwertgefühl aber dieser Typ hat einfach die totale Kontrolle über mein Herz und er hat es mir einfach so vor die Füße geworfen....
Es ist bei euch ja nun schon 1 Jahr her und ich würde einfach gerne wissen wie eure Storys damals weitergingen. Kamt ihr wieder zusammen? Und wenn nicht, seid ihr drüber hinweg? Wie geht es euch heute damit?
Ich fühle mich zur Zeit so allein mit dieser Situation und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass dieser Schmerz je wieder aufhört

27.10.2017 20:13 • #16

O
Hey... mir geht es genauso... ich weiß manchmal auch nicht mehr weiter. Hatte eine sehr glückliche, harmonische und liebevolle Beziehung. Leider nur 5 Monate.. von heute auf morgen ging es drunter und drüber. Erst dachte ich, er hätte Depressionen, aber es ist vermutlich einfach nur eine Lebenskrise. Er weiß nicht, wer er ist, was er will und wie sein Leben weitergehen soll. Vor mir hatte er eine sehr lange Beziehung, die er aber schon ein halbes Jahr vor der Trennung für sich abgeschlossen hat. Weil er nicht mehr glücklich war. Leider (im Nachhinein) ging das mit uns dann sehr schnell... Er hatte wahrscheinlich einfach zu wenig Zeit, sich an die ganzen Veränderungen (neues Umfeld, neuer Wohnort, gemeinsame Freunde aus der Zeit mit der Ex haben sich abgewandt,...) zu gewöhnen. Ich hab sehr gekämpft, weil es ihm nach unserer Trennung nicht gut ging. 4 Wochen war es dann ein auf und ab. Mal tagelang Kontakt gehabt, dann meinte er wieder Ich kann gerade einfach nicht. Dann haben wir eine Woche wieder offiziell eine Beziehung geführt, bis er wieder gesagt hat Ich muss erst zu mir selbst finden, so dumm das klingt. Wieder kein Kontakt. Dann taucht er regelmäßig bei meinem Kellner-Nebenjob auf. Sitzt da einfach. Oder schreibt mir. Wir haben uns auch noch ein paar mal getroffen und auch viel körperliche Nähe gehabt. Es fühlt sich so gut an mit dir. Ich kann mit dir über alles reden. Jeder würde sich eine Frau wie dich wünschen Ich will dich nicht mehr verletzen, ich hab dich nicht mal im Ansatz verdient. Um dann wieder zu dem Schluss zu kommen, dass er gerade keine Beziehung führen kann. Wir haben uns jetzt seit 6 Tagen nicht mehr gesehen und hatten auch keinen Kontakt. Es fällt mir sooo schwer... er wohnt keine 2 km von mir entfernt und ist doch unerreichbar. Ich weiß dass jetzt was von ihm kommen muss. Aber mir ist auch klar, dass eine Woche nicht reicht, um sich selbst zu finden... Es ist einfach nur sch.....

30.10.2017 13:42 • #17