larissa2016
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Nun muss ich mich doch an euch wenden. Ich habe versucht alleine damit klar zu kommen aber das funktioniert leider nicht.
Mein Ex hat mich vor einem Monat nach einer 5 jährigen Beziehung verlassen. Die Beziehung lief gut -wir haben super zusammen gepasst-hatten den gleichen Humor, die gleichen Lebensziele und haben auch oft über unsere Zukunft mit Kinder geredet. Wir wollten im Januar mit der Planung anfangen. Wir sind beide 31 Jahre. Er hat mit der Begründung Schluss gemacht dass er nun keine Kinder mehr will (obwohl wir ja vor 3 Monaten noch alles geplant hatten)und dass er mit der Beziehungssache nicht klar kommt und nun alleine sein will und seine Freiheit haben möchte. Ich verstehe diesen plötzlichen Sinneswandel nicht und kann es mir nicht erklären. Ein tag nach der Trennung schreibt er dass er unbedingt mit mir befreundet bleiben will da er sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann-nur halt nicht mehr auf der Basis von einer Beziehung.
Eine Woche nach der Trennung schreibt er dass er mich liebt aber momentan nicht mit mir zusammen sein kann....
Wir haben uns in diesen 4 Wochen noch oft für eine Aussprache getroffen und such Nachrichten geschrieben. Und letztens sagte er dass wir perfekt zusammen passen und das die perfekte Beziehung war und wenn er jemals wieder eine Beziehung hat dann wäre diese mit mir. Ich verstehe das alles nicht denn durch diese Dinge die er sagt bleibt bei mir immer die Hoffnung dass er zurück kommt.....ich weiß einfach nicht mehr weiter und komme aus diesem Tal der Tränen und diesem Loch einfach nicht mehr raus....

danke, aber der Respekt gilt uns beiden. Anstatt uns zu zuzusau. Oder jemand neues zu suchen, setzten wir uns Mut uns und unserem Schmerz auseinander. Wir ignorieren nicht weg. 