Habe Sie angeschrien und war nicht für Sie da

michel0104
heute hat sie sich gemeldet per whats app,

sie hat mich gefragt was mit den ein alten Handy ist, hat sie mir mal geliehen,

bin ganz ruhig geblieben, hab einfach trocken geantwortet, das ich nach dem Handy schaue wenn nicht bekommt sie das Geld wert 30€

sie sagte nur das sehe ich genauso und gibt mir bis Montag zeit,
darauf antwortete ich nur ok,,,
merkt man halt sie ist sehr aggro auf mich bzw. hart zu mir so wie sie schreibt

also nächster kontakt auf jedenfall Montag

schade wollte keinen kontakt mehr
finde ich jetzt doof

31.01.2013 20:15 • #16


michel0104
hallo könnt ihr mir nicht tipps geben?

wie kann ich die wut die sie hat von ihr herausnehemen?
sollte ich sein einfach mal umarmen und sagen entschuldige das ich dir so weh getan habe die letzten Monate wo du meine hilfe brauchtest?

wie soll ich mich an montag verhalten?

das Geld überweisen will ich nicht, nicht das sie noch sagt ich mach was mit den Daten,
soll ich von mir aus direkt sagen das ich es einfach in briefkasten schmeisse, das es überhaupt zu keinen kontakt mehr kommt?

bitte helft mir bin in ein loch gefallen gestern, da sie sich gemeldet bhat ?

lg

01.02.2013 07:25 • #17


A


Habe Sie angeschrien und war nicht für Sie da

x 3


michel0104
hallo es ist was unglaubliches passiert, meine ex Freundin hat sich gemedlet

28.02.2013 20:58 • #18


michel0104
am sonntag den 24.2

hatte ich nach den mittag Siesta gemacht, wachte auf und schaute auf meinb Handy,, das mein ex mich ca. vor 1min angerufen hat, ich dachte mir hat sich verfehlt.. promt direkt kam eine sms, sie will was klären,

ich schrieb nur ist was passiert.. sie sagt nein, sie will telefonieren, ich fragte wieder was ist passiert wollte nicht telefonieren, sie sagte sie will was klären,, nach der Vorgeschichte die ihr oben lesen könnt habe ich geschrieben es gibt's nicht mehr zu klären, jetzt rief sie mehrmals an und ich ging doch ran

28.02.2013 21:01 • #19


michel0104
sie rief mich völlig aufgelöst an an. sie sagte das sie mich liebt und die ganze zeit mich vermisst hat und an mich gedacht, wie ihr oben lesen könnt hatte sie ja aufeinmal einen neuen, sie sprach das Thema direkt an und dsagte sie hat gemerkt das das falsch war ich wollte dich schnell vergessen und ihre tochter hatte auch oft nach mir gefragt, sie wollte mich dadurch schnell vergessen oder nicht allein sein, sagte sie, sie habe aber gemerkt das es sich flasch angefühlt und gemerkt hat das sie mich immer noch liebt, sie hat sich auch entschuldigt das sie mich an den tag wo ich bei ihr vorbei geschaut hatte( könnt ihr oben lesen) als Stalker beschimpft hat, sie sagte sie war mit der Situation total überfordert, weil sie so welche Aktionen von mir nicht kennt.... auch mit der rose die ich ihr vorher geschickt habe....... wir haben geredet und geredet und sagt sie will es nochmal probieren.... fragte mich natürlich nach meinen gefühlen... ich liebe sie noch.... wir haben dann gesagt das wir uns heute direkt noch treffen bei ihr um zu reden. das haben wir auch getan die kleine hat sich auch super gefreut... wir haben über alles geredet was ich falsch gemacht habe, das ich eher mein ego ding durch gezogen habe, nicht für sie da war......... ich stimmte natürlich zu weil es alles so war...... es ging auch noch drum das sie auch was richtig festes haben möchte wegen ihrer tochter sie möchte sie nicht weiter verwirren, weil ich lange da war, dann 6 Wochen der andere und jetzt wieder ich...... wir schreiben täglich sie zeigt Interesse an mir in dem sie mich fragt wie es mir geht was ich mache wie ich geschlafen habe usw.

28.02.2013 21:09 • #20


michel0104
jetzt kommen wir zu den komischen teil:

sie möchte sehen das ich wirklich über alles nach gedachtb habe und mich wirklich geändert habe in den punkten die ich falsch gemacht habe, sie möchte auch nur treffen ohne die tochter da sie sie nicht verwirren will, aber das finde ich blöd, wann soll da mal ein treffen möglich sein,
heute habe ich sie auf arbeit besucht in ihrer pause, das haben wir spontan ausgemacht, aber sie ist bei treffen so eiskalt zu mir, will kein begrüßungs kuss oder Umarmungen usw. in den whatsapp narichten ist sie aber ganz anders sendet smilyes, sagt das sie es schön findet das ich auch so denke in den punkt mit der tochter, sagte aber auch wir sind jetzt nicht zusammen sie möchte erstmal sehen das ich mich wirklich geändert habe, weil ich es schon oft vorher gesagt hatte und das sie da halt skeptisch ist, ich soll auch keine materiellen dinge schenken weil das nicht so art haben will, weil ich hatte strauss Blumen mitgebracht


ich bin ratlos was soll ich tun, sie ist so eiskalt?
verarscht sie mich nur.sie hatte mich doch angerufen gehabt,will sie nur nicht allein sein?

bitte um hilfe

28.02.2013 21:15 • #21


sanin
Weil jetzt du am Zug bist.

Sie will sehen, wie sehr du sie wirklich wieder willst.
Also wenn du sie zurück haben willst, dann gibt dir richtig Mühe. Sei offen und ehrlich und spiel ja nicht den coolen Max.

Wie es weitergeht wirst du dann sehen.

28.02.2013 21:23 • #22


michel0104
Hi.. aber wie soll ich dad zeigen ohne..

Wir schreiben uns jeden tag.. sie will auch was ich so mache den tag usw. Letzten wollte sie auch tel. Aber rs ist alles sehr zurùckhaltend
.... vorallem wenn wir uns sehen

01.03.2013 05:33 • #23


M
Tja lieber Michel, sei froh und dankbar, dass Du wieder Platz in ihrem Leben gefunden hast.

Du musst jetzt leider eine Menge Prüfungen über Dich ergehen lassen . Du musst aber auch ehrlich zu Dir sein, denn noch eine Enttäuschung würde ich dem Mädel ersparen wollen.

Sie hat mit ihrer Vorgehensweise recht. Langsam reden, erstmal ohne Tochter. Denn das Kind braucht diese Verwirrungen am aller wenigsten.

Du musst jetzt viel Verständnis aufbringen. Vor allem musst Du Dir klar darüber werden, ob Du Verantwortung für sie und das Kind übernehmen willst/kannst.

Wenn ja, dann lass die Zeit für Dich arbeiten, gehe auf sie ein und Du wirst sehen, es dauert vielleicht gar nicht lange, bis alles so sein wird, wie es sein soll.

01.03.2013 09:44 • #24


michel0104
Ja wàre schòn... wenn wir schreiben ist fast wie immer... macht sich sorgen um mich weil ich am dienstag àrger hatte... usw.

01.03.2013 13:40 • #25


michel0104
Also hat ihr kalte art beim sehen... nichts mit ihren gefùhlen zu tun.... das sie mich roch jicht liebt

01.03.2013 13:56 • #26


michel0104
Hallo, am samtsag hatte sie sich den ganzen tag nicht gemeldet, ich fragte darauf ob wir abends telefonieren wollen, sie schrieb dann abends und sagte wenn Maria im bett ist können wir telefonieren, ich sagte ich kann dann nicht weil ich beim bowlen bin, drauf schrieb sie, dann klappt das aber ernächste Woche, ist was mit dir ich bin doch nicht blöd?

darauf schrieben wir uns viele narichten, das ich für sie da sein will, Interesse an ihr leben habe, weil ich fragte ob wir uns sehen können, drauf antwortete sie das nächste Woche ganz schlecht ist, aber vorher gings ja auch, ich fragte sie ob sie Gefühle hat, sie sagte ich solle sie nicht unter druck setzten, sie brauch den kopf frei, ich sagte dann aber du hast mich sonntag angerufen weil du Gefühle für mich haste und möchte auch mit dir zeit verbringen, dann kamm irgendwann die die naricht, ich glaub ich kann keine Gefühle zulassen, obwohl ich Gefühle für dich habe, dann endete der samstag
und am nächsten morgen kamm direkt eine naricht : Guten Morgen, warum bist du schon soooooooo früh wach? wie geht's es dir? wie war dein abend gestern noch das Bowling?

Ich: ich bin schon wach kann nich mehr schlafen, das bowlen war schön aber brauch wieder ein bißchen Übung, danach sind wir noch gokart fahren gegangen und ich habe platz 3 gemacht.

Sie: das freut mich da hast du ja einen schönen abend gehabt
wie geht es dir?


ich habe dann nicht mehr geantwortet, weiö sie ja sagte kann keine nähe zu lassen trotz gefühölen
seit sonntag 17 Uhr hat sie mich blockiert bei watsapp

sie kamm mir auch immer sehr durch einander vor, hatte Probleme mit ihren Eltern und angst weil ihr ex freund der im knast sitzt und sie geschlagen hat sie auf Besuchsrecht verklagt hat und nächstes jahr raus ist und sie natürlich angst hat, aber wie gesagt wenn wir sms geschrieben haben war es wie früher mit Smiley usw. aber halt nicht beim sehen, sagte sie immer sie wolle sehen ob ich mich geändert habe sie möchte nicht nochmal verletzt werden, mann weiss natürlich auch nicht was mit den anderen vorgefallen ist oder ob sie sich jetzt einfach nur einsam gefühlt hat und mich angerufen hat, ich bereue bloss, das ich die kleine wieder gesehen habe, da ich sie sehr mag und sie kenne seit sie 18monate ist, hab mit ihr gespielt und gekuschelt...

jetzt gehe ich davon aus das sie mich vergessen will und ihre ruhe haben will weil sie Probleme hat um die sie sich kmmern muss, obwohl ich sie unterstütz hätte,, ob sie nwirklich Gefühle hat kann ich nicht sagen..... haben uns ledeglich 2mal umarmt

bitte um antwort

06.03.2013 15:51 • #27


sanin
ich glaube du gehst von zu viel aus.
Warum hast du ihr nicht geantwortet, das wäre deine Chance gewesen. Es ist möglich, dass ihr das einfach zu viel drumrum ist.

Entweder du gehst jetzt mal zu ihr hin, und redest Tacheles, oder du vergisst das ganze. Aber es hat nicht viel Sinn, dir Gedanken zu machen, ob du nun antworten sollst oder nicht. Weil sie keine Nähe zulassen willst, antwortest du ihr nicht.

Was wenn sie nun genauso denkt, also wenn er nicht mehr antwortet, dann ignoriert er mich.....

Menno, ich kann dir nur raten zu lernen offen und ehrlich zu reden. Wenn du es nicht kannst, dann solltet ihr es einfach lassen. Ich denkt zu viel und redet zu wenig.

Wenn sie sagt, sie kann keine Nähe mehr zulassen frag sie warum. Vielleicht kann sie dir des Anschreiens und deines Rückzugs wegens nicht mehr wirklich vertrauen.
Aber all das kann nur sie dir sagen, und du wirst es nur erfahren wenn du konkrete Fragen stellst.

Was ihr hier spielt ist ein reines Versteckspiel. So wird das nie was.

06.03.2013 17:20 • #28


michel0104
auf die konkrete frage warum sie keine nähe zulässt? sie will nicht unterdruck gesetzt werden, sie muss sehen das ic h mich geändert habe,,,,,, sie will nicht ein 2tes 3tes temal verletzt werden,,, sie muss auch an ihre tochter denken,,,,, dann kam halt kann glaube ich keine nähe zulassen obwohl ich Gefühle habe

06.03.2013 17:25 • #29


michel0104
nein sie hat ja dann samstag noch geschrieben, dann lassen wir es lieber, ich brauch ein freien kopf,,,, dann kam ich kann glaube ich keine nähe zulassen obwohl ich Gefühle für dich habe

und am nächsten morgen kamm direkt eine naricht : ob nix gewesen wäre samstag abend,,, Guten Morgen, warum bist du schon soooooooo früh wach? wie geht's es dir? Smile wie war dein abend gestern noch das Bowling? Smile

Ich: ich bin schon wach kann nich mehr schlafen, das bowlen war schön aber brauch wieder ein bißchen Übung, danach sind wir noch gokart fahren gegangen und ich habe platz 3 gemacht.

Sie: das freut mich Smile da hast du ja einen schönen abend gehabt
wie geht es dir? Smile

vielleicht weiss sie momentan nicht was sie will?
hat andere dinge im kopf mit ihr Eltern mit tochter, klage wegen Besuchsrecht und das der schläger nächstes jahr rauskommt

seit dem keint kontakt, außer montag morgen eine sms geschrieben, aber kam nix

06.03.2013 17:27 • #30


A


x 4