Habe Sie angeschrien und war nicht für Sie da

sanin
ich finde sie versucht es.
Sie hält den Kontakt, und sie fragt sich immer wieder wie es dir geht.

Was hindert dich daran zu antworten mir geht es soweit gut, aber ich vermisse dich.

07.03.2013 15:25 • #31


michel0104
hab ich doch aber seit montag meldet sie sich nicht mehr

07.03.2013 17:09 • #32


M
Hallo michel,

habe mal versucht mich durchzulesen.

Also das was Ihr grad Beide tut ist nichts Ganzes und nicht Halbes.

So wie Ihr schreibt schreibe ich mit meinen guten Freunden, naja fast zumindest.

Du sollst ihr beweisen, ZU RECHT, dass Du wirklich bereit bist in einer Beziehung mit ihr Prioritäten zu setzen. Völlig verständlich aus meiner Sicht da sie ja auch in erster Linie die größte Verantwortung ihrer Tochter gegenüber hat. Die Kleine kann ja nicht ständig einen neuen eventuell Papa vorgesetzt bekommen.

Das Problem hierbei ist, dass sie Dir jedoch kaum eine wirkliche Chance einräumt Dich beweisen zu können.

Und hier solltest Du ansetzen.

Du solltest Ihr EINDRUCKSVOLL klar machen, OHNE Druck auszuüben, dass Dir eine Beziehung mit ihr wichtig ist. Sag ihr bitte, dass Du bereit bist für eine Beziehung mit ihr an Dir zu arbeiten. Aber frage sie doch mal bitte WIE Du das am wirkungsvollsten tun könntest. Mit dem Abstand den Ihr grade habt ist das fast unmöglich.

Paar harmlose SMS- damit sagst Du NICHTS, rein gar NICHTS. Also stelle ihr ruhig ein paar Fragen. Über was sie sich grade freuen würde. Frage sie über was sich die Kleine freuen würde. Keine gekauften Geschenke, eher was persönliches von Dir. Mag zwar vielleicht für Dich kitschig klingen, ABER Ostern steht vor der Tür- bastel doch der Kleinen was schönes und schick es mit einer kleinen Leckerei hin. Nur SO kannst Du momentan zeigen wie wichtig sie Dir und die Kleine ist.

08.03.2013 19:16 • #33