HertzDame68
Mitglied
- 2
Ich finde dein Statement total klasse.Ist genau so und ich bekomme ihm genau das nur irgendwie nicht vermittelt.Der geht da einfach drüber weg und tut so als würd ich das nicht sagen.So habe ich ihm das auch erklärt , so wie du es geschrieben hast.
>>>>Hoppalah! Du mir sagen, Du mich lieben? Du aber noch haben andere Freundin? Ich nix verstehen. Du gehen. Ich gucken was gut für mich ist.
Du nix frei für mich. Ich gucken was ich wollen, was Bestes ist für mich. Ich nur gucken was mich betrifft. Du sagen, Du mich lieben?Jajaja. Du gehen, Du nix frei. Du mich lieben, Du kommen frei zurück. Du verstehen? Und Tschüß.
Du mir zeigen, Du mir beweisen, Du mich wollen. Du sonst nix wert für mich. Du mir geben, was ich wollen für mich, sonst Du nix gut für mich. Basta!!!
Mit dem Ego und Liebe zermater ich mir auch schon den Kopf.
Ich kann nur soviel sagen.
Er hat mich viel aufgebaut in der zeit , als es mir schlecht ging nach der Trennung vom Ex-Mann und das erste Mal habe ich gespürt huhu es gibt dich selbst auch noch.
Mein inneres Gefühl sagte mir aber immer und das ist es auch was mich so hin und her gerissen fühlen lässt:
Ich habe immer wenn er mich wollte bzw als ich genau wußte er liebt mich , gedacht : Du der ist nichts für dich.Es ist nur die Aufmerksamkeit.Ist es nur das , was du vermisst , wenn er geht ?
Ich liebe ihn schon, aber warum hatte ich das negative Gefühl in mir , er sollte lieber gehen?
Ist es das gekränkte EGO ?????
Er war bis jetzt der erste Mann , der mich verlassen hat.Sonst war ich diejenige und ich weiß auch , ich finde einen Mann , denn so häßlich oder einen schlechten Charakter habe ich nicht.
Ich bin da ganz zufrieden mit mir .
Er hingegen ist ein sehr schwieriger Mann , sehr eifersüchtig,sehr eitel und kann nerven , aber will doch nichts festes von einer Partnerin in punkto Zusammen ziehen usw.Das will er auch mit der Neuen nicht.
Vielleicht ist es ein Kampf für mich , weil ich unbedingt will, er kommt zurück ?
Was ist wenn er das tut ? Will ich ihn wirklich oder eher doch danach schauen , ob da nicht ein Mann ist , der die gleichen Ziele hat , wie ich und eine richtige Partnerschaft will.
Es geht mir gut ohne ihn inzwischen und der Schmerz ist überwunden , aber so ganz kann ich nicht weg , weil er mich nicht lässt !!!
Was soll ich noch zu ihm sagen , damit er weiß ich meine es dann für immer ernst und er kann höchstens mal wieder anklopfen , wenn er selbst weiß was er will.
Bin ja sogar letztes Mal so gegangen , dass er beruhigt sein konnte irgendwann kann ich ganz normal mit ihm umgehen als Freund . Er will das nicht sehen .
Hm , immer noch etwas ratlos , wie ich ihm kommen soll und hoffe noch auf Antworten von euch.
Ich brauche die dringend bis heute Nachmittag.
Den Rest der Woche wird er sich sonst wieder nicht melden und ich sitze wieder im Dunkeln , was nun ist und ob er weiter versucht mich zu kontaktieren.
Ich habs echt lieber , wenn dann konsequent Funkstille ist und ich dann weiß ES IST VORBEI !!!!
Heute habe ich zumindest ein neues Handy bekommen und die Nummer werde ich ihm hoffentlich auch mit betteln seinerseits nicht geben.
Mich quält einfach , ob ich ihn dann nie mehr wiedersehe .