Hallo ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen

T
Ich dachte immer Taten Worte
Aber es soll ja immer wieder Menschen geben, die das anders sehen.
19.04.2018 08:31 •

M
Zitat von Holzer60:
Erfahrungsgemäß wäre es oftmals besser, wenn man auf sein Bauchgefühl hören würde, denn erstaunlicherweise irrt sich dieses relativ selten.


VG Holzer60

Richtig auf Bauch kann man sich recht gut verlassen, Beweis es mir immer wieder im leben, setzte grenzen und hör auf dein Bauch
19.04.2018 08:33 •
A
Hallo ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen
x 3

T
Mein Bauch sagt mir jeden Morgen brauche Kaffee und er hat immer Recht!
19.04.2018 08:36 •
x 3

Kummerkasten007
Zitat von TinTin1980:er hat immer Recht


Falsch. Frauen haben immer Recht.
19.04.2018 08:49 •
x 1

T
Zitat von Kummerkasten007:
Falsch. Frauen haben immer Recht.


Und schon bist du im Unrecht
19.04.2018 08:50 •

Kummerkasten007
Zitat von TinTin1980:
Und schon bist du im Unrecht



Kannste knicken
19.04.2018 08:52 •
x 1

Zitat von TinTin1980:Mein Bauch sagt mir jeden Morgen brauche Kaffee und er hat immer Recht!



Der war gut ....

PS

Aber man sieht daran, auf das Bauchgefühl ist halt Verlass.



VG Holzer60
19.04.2018 08:52 •
x 2

Ok, was wir wissen ist, sie schreibt mit einem anderen Kerl, den sie vermutlich in der Disko getroffen hat. Im Laden war er auch. Was wir wissen müssten ist: Was schreibt sie denn? Was schreibt er? Was ist das für ein Laden? Ist ein Unterschied, ob er zufällig in einem Café steht oder sie eine h bei Aldi an der Kassa belagert. Wer ist er - 90, 30, 18? Hetero, gleichgeschlechtlich?

Sie hat einem Menschen Nachrichten geschrieben, der ein anderes Geschlecht hat, ist jetzt noch keine Story.

Klar ist, dass dir wegen der Vergangenheit Übles schwant. Verständlich. Andererseits seit ihr sehr jung zusammengekommen, seid auch noch sehr jung, hattet kaum Erfahrung, was da wirklich vor 2 Jahren los war, wissen wir und wohl auch ihr nicht so genau. Ich würde dir raten, ihr zu sagen: Ich vertraue dir nicht wirklich und deshalb sollten wir das Kinderkriegen wohl erstmal vergessen. Dann siehst du ja, wie sie reagiert. Nur wegducken - und da schließe ich mich meinen Vorrednern an - wird wohl nicht auf Dauer funktionieren.
19.04.2018 08:53 •

Sternenfischerin
Zitat von Vorbeuge:Ich weiß nicht ob ich nicht zu viel in die Sache rein interpretiere? Sieben Jahre Beziehung möchte man ja auch nicht so leichtfertig wegwerfen. Ich liebe sie ja noch sehr und sie sagt das sie mich auch noch liebt. Ich weis nicht was ich tun soll? Die Sache einfach aussitzen? Ich kann an nichts anderes mehr denken, es macht mich fix und fertig.


Du interpretierst nicht zuviel in die Sache hinein!
Und es spielt auch keine Rolle, dass der Kerl nun ein anderer ist als zuvor.
Ihr habt seit 7 Jahren eine Beziehung. Was macht sie da mit einem anderen rum?
Und gleichzeitig plant ihr ein Kind? Ich fasse das echt nicht. Junge - bitte sieh der Realität in die Augen.
Dein Schatz wäre auch MIT Kind weg.

Nein. Es geht nicht darum, dass sie jetzt komplett rauswirfst aus deinem Leben.
Aber setze Grenzen. FÜR DICH!
Sag ihr, dass du das SO nicht mehr willst. Vorläufige Pause, um zur Besinnung zu kommen.
Sie darf nicht das Gefühl haben, dass sie den Depp mit dir machen kann!
Bitte höre auf deinen Bauch - du liegst nicht falsch mit deinem Gefühl.

Viel Kraft!
19.04.2018 08:55 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top