Hi, guten Morgen!
Bin heute schon traurig aufgewacht, fühle mich wie ein Lonely Wulf..
Auch ein bisschen leer, die letzten Tage viel geschrieben, allen Kummer, alles was mir auf der Seele lag, die Zusammenhänge gesehen, jetzt ist erstmal alles getan und ich habe sowas wie Klarheit.
Das ist erstmal gut, aber es bleibt ein Gefühl von Leere..
Ist normal denke ich, wenn man in dem Prozess des "Entliebens" ist, schreibe das auf ohne groß zu überlegen ob das vielleicht lächerlich klingt..
Gedanken zum Thema Liebe, Liebe was ist das? Ein göttlicher Funke der in uns allen aufleuchtet wenn wir uns verlieben.. Und dann lernt man sich kennen und stellt zu spät fest es passt nicht, man wird sich nicht einig, die Vorstellungen sind zu verschieden. Manchmal ist es ein Kampf, kürzlich aufgeschnappt, es ist normal wenn Menschen gegenseitig rausholen was geht, ein natürlicher Vorgang.. Aber wenn es ungleich ist, der eine stärker dominant sein will, dann gibt es eine Schieflage, das Karusell beginnt sich zu drehen, keiner will verlieren.
Jedenfalls war ich völlig am Boden, konnte mir nix mehr vorstellen und jetzt zu Beginn der Weihnachstszeit spüre ich wieder ein Fünkchen Liebe in mir für was auch immer, für mich, für ein Kind und ich kann mir auch wieder vorstellen, es gibt sie, die anständigen Männer, nicht alle sind schlecht

wie auch nicht alle Frauen "Hyänen" sind

, muss mir nur ein bisschen Ausgleich verschaffen, dass bin ich mir schuldig und es ist gerecht.
Ahoi, schönen 1. Advent!
Katalina