48

Möchte mich kurz vorstellen

C
Wenn ich meine eigene Geschichte lese klingt es so absurd das ein erwachsener Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht sich so von schönen Worte ohne Taten über einen so langen Zeitraum blenden lässt.
ich erkenne mich selbst nicht wieder.
Es war so unglaublich viel Gefühl und Emotionen in unseren Treffen. Es war unsere Welt und für diese paar Stunden war es einfach nur perfekt.
ich hab sie vom ersten Augenblick geliebt. Liebe sie immer noch abgöttisch. Aber es ist ein zu einseitiges Gefühl.

29.11.2015 10:17 • x 1 #16


C
Sie ist es noch. Feiert mit ihm heute den 1. Advent.
Nur nicht die Komfortzone verlassen.
Wahrscheinlich ist sie froh das sie mich endlich los ist.
Es schmerzt bis zum zerreißen.

29.11.2015 10:19 • x 1 #17


A


Möchte mich kurz vorstellen

x 3


M
Ich fühle deinen Schmerz. ..aber es war abzusehen...sie wollte beides..du hast es akzeptiert bis zu einem gewissen Grad.
Jetzt nicht mehr. ..und das ist gut so....stell dir vor es hätte sich noch weiter rausgezogen...
Wenn jemand sich in 4 Jahren nicht für dich entscheidet, tut er es auch später nicht.
Es tut mir leid....
schei. Schmerz

29.11.2015 10:27 • #18


C
Immer wieder sagte sie unsere Zeit kommt noch.
Aber ich bin nach 4 Jahren einfach nur kaputt gespielt.
Seelisch wie körperlich am Ende.
Keine Kraft mehr zu kämpfen, kein Vertrauen mehr zu hoffen, keinen Glauben mehr das sie was ändert.
Nur die Liebe ist immer noch da.
Sie ist so oft mit einem Panzer über mein Herz gefahren. Das da ein kleiner Rest überlebt hat ist irgendwie erstaunlich. Wie hörig hänge ich an dieser Frau die mich nie wollte und nie ganz wollen wird.

29.11.2015 10:27 • x 1 #19


C
Danke für Deine Worte.
Acu das hab ich ihr oft vorgeworfen. 4 Jahre ist eine lange Zeit und ich kann nur irgendwann verstehen und vielleicht draus lernen.
Im Moment ist beides nicht möglich. Diese endgültige zerreisst alles in mir. Diese Gleichgültigkeit. Dieses hinhalten und dieses verarschen.
Und nur ich hab es nicht auf die Reihe bekommen das zu merken das sie nur ihren Spass wollte.
Blind vor Liebe. Da ist soviel wahres dran.

29.11.2015 10:30 • x 1 #20


M
Chris. ..glaub mir. In mir sieht es genauso aus. ...ich kannte ihn 35 Jahre. ..wollte nie was von ihm...
Dann ist es doch passiert und 2 Jahre später...aus und vorbei... nachdem ich sms gelesen hazte, das er s. mit anderen wollte, er es abstritt und als Spaß auslegte. Mir für alles die schuld gab...mich finanziell ruiniert hat...u.s.w macht es mir immer noch sehr viel aus...nach 3 wochen ununterbrochen an ihn gedacht.
Erschwerend kommt hinzu das ich krank bin und nicht eine Grippe. ..er sich nie gekümmert hat und ich trotzdem an ihm hänge.
Ausserdem wohne ich noch in seinem Haus in separater Wohnung. ...

29.11.2015 10:39 • #21


C
Es tut mir so leid zu hören was er aus Dir gemacht hat. Diese Gleichgültigkeit zu erfahren, von einem Menschen den man sein Herz und seine ganzen Gefühle geschenkt und anvertraut hat.
Dieses getreten werden, dieses Leugnen was einen krankt macht. Ich blicke einfach nur vor mich hin und schon wieder wollen diese Tränen nicht aufhören.

Ich hoffe Dir und mir das wir irgendwann wieder den Mut finden uns neu öffnen zu können. Im Moment kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
Man ist um das Herz und seiner Gefühle, seiner Leidenschaft, Emotionen und Empfindungen komplett beraubt worden.

29.11.2015 11:01 • #22


ROB1984
Liebe munschel, lieber chris,

was für ein morgen. Euch geht es offensichtlich genau so schlecht wie mir. Ich habe eigentlich gar keinen Grund mehr aufzustehen.
Die Wohnung macht mich fertig. Das Gefühl von Heimat und Wärme ist vollkommend abhanden gekommen.
Alles tut nur noch weh. Am liebsten würde ich heute Tabletten nehmen, dass ich bis morgen früh durchschlafen kann...
Will das nicht mehr ertragen und ich glaube, dass ich das alles nicht verdient habe ...

29.11.2015 11:01 • #23


M
Rob1984....du glaubst nicht wie oft ich daran schon gedacht habe.... diese verdammte Weihnachtszeit macht es nicht besser.
Ausserdem hab ich keine Familie mehr....das heisst. ..Weihnachten wohl alleine...darf nicht daran denken. .

29.11.2015 11:05 • #24


C
Hallo Rob,

es ist erst 10 Uhr. Der tag noch so lang und dunkel.
Das abhanden gekommene Gefühl von Heimat, Wärme und Geborgenheit spricht mir aus der Seele.
Kälte und Leere und innere Dunkelheit bestimmen mich im Moment komplett.
Stille in der Wohnung die erdrückend wirkt und einem auffrisst.
Diese Gleichgültigkeit die man erfährt das man nichts bedeutet hat, das man nichts wert ist drum zu kämpfen tut so unglaublich weh.

29.11.2015 11:10 • #25


M
Ja chris...das hat er....
Ein mensch der nur an sich denkt....seine Worte. ..ich will mein altes Leben wieder...ich will frei sein....such dir einen der besser zu dir passt. ..
Und das nachdem er mich ausgelaugt hat...vor 3,5 überlegten wir noch unsere zelte hier abzubrechen und in den Schwarzwald oder Bayern zu ziehen...einen Neuanfang. ..toll

29.11.2015 11:15 • #26


C
Ich sperre und entzerre sie im Sekundentakt. Ich könnte ihr ja doch irgendwo was bedeutet haben und eine Nachricht verpassen. Diese innere Unruhe, diese Leere und diese Gleichgültigkeit.
Diese Ignoranz die sie an den Tag legt. Ihr scheint das wohl gar nichts auszumachen.
Mich zerstört es. Seit 4 Jahren bin ich langsam daran zugrunde gegangen. Immer ein Stückchen gestorben und wieder gehofft. Und sie lebt einfach Ihr Leben wie wenn nichts gewesen wäre. Wie wenn es uns nie gegeben hätte.
Wie kann ein Mensch nur so unendlich kalt sein.
Diese Kälte ist angekommen. Sitze hier vor der Heizung, läuft auf Hochtouren und ich freiere von innen raus.

29.11.2015 11:16 • x 1 #27


M
Chris...für sie ist es beendet. Genauso gehts mir...es ist vorbei...damit müssen wir beide klar kommen.
Ich weiß wie schwer es ist....und ich sterbe auch fast...aber ihnen gehts gut weil sie abgeschlossen haben und wir nicht...

29.11.2015 11:23 • #28


C
Es tut so unendlich weh festzustellen wie andere von jetzt auf gleich ihren geregelten Ablauf nachgehen während es andere komplett aus der Bahn wirft.
Wie kann jemand nur so mit Gefühlen spielen, wie kann man jemand so gleichgültig sein. Es waren so unendlich schöne Momente. Immer nur Momente aber dafür umso intensiver.
Ich liebe diese Frau seit 15 Jahren und werde sie bis zum letzten Atemzug lieben. Auch wenn sie meine Liebe gar nicht verdient hat.

29.11.2015 11:32 • #29


ROB1984
Es ist hart zu akzeptieren, dass es vorbei ist. Man will es einfach nicht wahr haben. Man weiß zwar, dass man keine andere Wahl hat als von vorne zu beginnen, aber man hat auch weder Kraft noch einen Willen dazu....
Vor zwei Wochen habe ich noch mit meiner Freundin hier gefrühstückt, jetzt habe ich nicht einmal mehr einen Tisch zum früstücken, da sie den gestern mitgenommen hat....

29.11.2015 11:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag