48

Möchte mich kurz vorstellen

C
Sie gehen aus unserem Leben ohne Rücksicht auf Verluste. Ohne Toleranz und ohne Gefühl.
Wo ist das Gefühl geblieben, war es je da?
Warum hat man so mit uns gespielt und einfach weggeworfen wie ein altes Spielzeug.
Ich begreif es einfach nicht. Bin seit 5 wach und das Einzige was ich seitdem ununterbrochen machen ist heulen.
Ich sitze hier und heule wie ein keines Kind. Genauso hilflos und ohnmächtig fühle ich mich auch.
Jede Kleinigkeit überfordert mich gerade. Meine Welt ist zerstört und unsere EX scheint es nicht im geringsten zu berühren.
Wozu dieses Leben dessen Sinn und Gefühl gegangen ist.
Wozu?

29.11.2015 11:38 • #31


M
Verstehe euch so gut.....aber bin im Moment auch keine grosse Hilfe, benötige diese selbst um aus dem Loch zu kommen...

29.11.2015 11:40 • #32


A


Möchte mich kurz vorstellen

x 3


C
obwohl ich Euch nicht kenne tut es einfach nur gut das ihr da seit.
jemand der zuhört, jemand der versteht was wir fühlen und empfinden obwohl wir es selbst nicht verstehen.
Und akzeptieren im Moment schon gar nicht. Da seit Ihr schon ein Stückchen weiter.

29.11.2015 11:42 • #33


M
Chris..ich bin nicht weiter als du...wenn es auch 3 Wochen her ist....ich leide wie ein Hund. ...weiss nicht wohin...in sie Wohnung kann ich nicht...die Erinnerung macht mich fertig. Bei bekannten fühl ich mich auch beschissen...einfach heimatlos. ..und allein

29.11.2015 11:50 • #34


C
3 Wochen. Das kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Ich kann mir nicht vorstellen wie es Weihnachten sein wird. Ich mag gar nicht dran denken. Ich weiß nichtmal wie ich die nächsten Stunden überstehen soll.

Das mit der Wohnung bei Dir ist natürlich von der Situation her gar nicht gut für Dich. Du musst da so schnell wie möglich weg. Man hört immer Abstand ist das Beste.

Aber Abstand ist genau das was ich jetzt am wenigsten möchte. Im Gegenteil. Nähe, Wärme und Geborgenheit. Wie noch vor ein paar Wochen.
Dieses Allein ist auch gar nicht meins. Damit komme ich überhaupt nicht zurecht und bin mir grad selbst zuviel.
Und jetzt noch diese trübe Jahreszeit...
Es ist einfach nur zum heulen ((((

29.11.2015 11:58 • #35


ROB1984
Ich bin auch dankbar für dieses forum. Dankbar das ihr da seit.
Ich hoffe nur, dass die Zeit ein wenig hilft und man sich Schritt für Schritt besser fühlt. Einfach nur Hoffnung.
Was bleibt mir sonst.
Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder vertrauen kann. Alles kaputt! Wie oft hat sie gesagt, du kannst mir vertrauen... und jetzt...

29.11.2015 11:58 • #36


M
Ja....darf ich fragen woher ihr kommt?

29.11.2015 12:02 • #37


C
Mein Vertrauen ist gestorben als sie mich immer wieder hingehalten hat. Nie Zeit hatte weil es ihr wohl auch nicht wichtig war. Alles war wichtiger, wirklich jeder schei. war wichtiger und ich habe um jede Minute gekämpft aber ihr war es nichts wert.
Wie soll man vertrauen können oder jemals wieder vertrauen aufbauen.

Ich hab viel gelesen in den letzten Tagen (und Nächten). Auch in diesem Forum hier. Jeder Tag ist ein Schritt nach vorne....schreiben einige.
Für mich ist jede Minute die vergeht eine Qual und ich spüre wie man innerlich komplett zerfällt. Kein Land in Sicht, kein Licht am Ende des Tunnels.
Nur Leere, Trauer, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit und dieser Schmerz der nicht mehr zum aushalten ist.

29.11.2015 12:03 • x 2 #38


C
Nürnberg

29.11.2015 12:06 • #39


M
Schade..ist zu weit...Saarland

29.11.2015 12:08 • #40


C
Ich bin ist jedes WE in der Pfalz bei KL

29.11.2015 12:08 • #41


M
Na das wäre eine idee

29.11.2015 12:18 • #42


M
Hatte jetzt einen ewig langen text geschrieben. .und weg ist er..verdammt

29.11.2015 12:19 • #43


C
wollte auch dieses We in die Pfalz aber ich bekomme im Moment nicht mal auf die Reihe Kaffee zu machen ohne alles zu verschütten. Man zittert und ist nicht mehr man selbst.
Was für eine schei. das alles....

29.11.2015 12:21 • #44


M
Ja chris..ich weiß. ..
Was tust du in der Pfalz?

29.11.2015 12:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag