Hallo Rheinländer!

Catflower
Bald ist es wieder soweit! Die fünfte Jahreszeit ist wieder im Anmarsch!
Was macht Ihr Karneval?
Habt Ihr irgendwelche Tipps für Neu-Singles, bei denen man mal wieder Lust aufs (Party-) Leben bekommt?

Närrische Grüße,
Biggi

17.01.2014 21:53 • #1


I
Liebe Biggi,

ich selber bin leider kein Typ für die närrischen Tage und jedes Jahr froh, wenn sie wieder vorbei sind
Magst du denn da einen neuen Mann kennenlernen?
Drück dich

17.01.2014 22:22 • #2


A


Hallo Rheinländer!

x 3


Catflower
Ich weiß eigentlich gar nicht, ob ich schon so weit bin, mich auf einen neuen Mann einzulassen.
Aber ich denke, Karneval ist vielleicht eine Möglichkeit, unbeschwert neue Leute kennen zu lernen und vielleicht auch mal wieder ein wenig zu flirten.

17.01.2014 22:34 • #3


I
Flirten ist gut, auf dem Karneval einen neuen Mann finden... ..lieber nicht.

Wie geht es dir denn allgemein so?

17.01.2014 22:36 • #4


Catflower
Im Großen und Ganzen geht's mir schon gut. Das übliche Rauf und Runter halt.
Ich hoffe, mit meinem Ex auf freundschaftlicher Basis klarzukommen. Funktioniert im Moment auch ganz ordentlich. Ich versuche, nach vorne zu schauen und dem Ganzen vielleicht auch etwas Gutes abzugewinnen. Wie meine Oma schon sagte:
Kind, es muss schlimm kommen, soll es gut werden
Ist wahrscheinlich auch 'was Wahres dran!

17.01.2014 22:49 • #5


R
Wie heißt es so schön: Jet jeck simmer all! bzw. Jeck, lohß Jegge lahns!

Ich finde es eine gute Idee, die Karnevalszeit zu nutzen, um auf andere Gedanken zu kommen. Die Stimmung ist ja eh recht gelöst und vielleicht ergibt sich der eine oder andere Flirt.
Es muss ja nicht gleich der Tant. sein!
Falls Du in Köln bist, würde ich mich nach dem Rosenmontagsumzug (laut Kalender am 03. März 2014) einfach treiben lassen. In der Altstadt findet sich bestimmt ein Plätzchen und eine nette Bekanntschaft.

Ob Du noch Karten für eine der Prunksitzungen bekommst, ist fraglich. Die Veranstaltungen sind in der Regel recht früh ausverkauft.

29.01.2014 15:03 • #6