Gefühl
Mitglied
- Beiträge:
- 742
- Danke erhalten:
- 745
- Mitglied seit:
Zitat von KuHgeL:@Gefühl schätzungsweise auf der Arbeit, bei einer Bewohnerin.. Gesundheitsamt war wohl letzten Freitag dort und hat die „Verdachtsfälle“ ...
Wahrscheinlich kommen die jetzt alle in Quarantäne 😬
Gab es schon lecker Kuchen im Krankenhaus ? 🍰 gerade ?
Früher gab es das mal , ich glaube abgeschafft aus Kostengründen