3128

Hamburg, meine Perle

Linksausleger
Danke für die Einladung, Schmaloo! Das war mal ein richtig gutes Feierkombinat!

Und was dieser Quatsch:
Zitat von Linksausleger:
What the f. is zu Hause?

bedeuten sollte, weiss nur noch der Geist aus der Astra-Flasche.

18.02.2018 13:44 • x 2 #1411


K
Ich sage natürlich auch Danke @schmaloo
Und danke all den bekannten und neuen Geistern - vor allen denen außerhalb der Weinflaschen!

Es war mir ein Vergnügen! Aber nu bin ich wieder auf Gesundheitskurs.

18.02.2018 13:54 • x 2 #1412


A


Hamburg, meine Perle

x 3


D
War super schön gestern. Lieben Dank an alle die dieses Fest zu dem gemacht haben, was es war.

Meinen Abschluss hätte ich mir natürlich schenken können, aber man ist eben Frau mit Gefühlen (wenn auch noch in die falsche Richtung). Neuer Tag neues Glück.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag
und dir, lieber @schmaloo Herzlichen Dank für deine Einladung und diese tolle Feier

18.02.2018 16:37 • #1413


K
@Dunya

Wat mutt, dat mutt.

18.02.2018 18:22 • x 1 #1414


Kontra
@Dunya Was war denn los, gab es noch Tränen? Habe ich gar nicht mit bekommen. Geht's dir heute wieder besser?

@all Es war ein toller Abend mit euch! Besonderen Dank an die liebe @Mimmi die ich so voll quasseln durfte zwischendurch.
Habe da ein paar tolle Menschen kennen lernen dürfen, und auch wenn ich den Schnitt gesprengt habe, würde ich gerne noch mal wiederkommen.
@schmaloo Hase, noch mal alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, danke für die Einladung. Die Location ist toll, Musik hat absolut zum Abhotten verführt, und dein Sohn und das restliche Team haben an der Bar einen super Job gemacht. Ich hoffe, du hattest ne super Zeit und liegst heute nicht zu sehr im Öl.

18.02.2018 18:27 • x 5 #1415


M
@Kontra
Ich versteh die Frage nicht

18.02.2018 18:38 • x 1 #1416


scallisia
Lieber @schmaloo , auch von mir nochmal einen herzlichen Dank für die Einladung. Es war wirklich ein schöner Abend gestern. Wäre auch gerne noch länger geblieben.

@all
Es war schön, mal die Menschen hinter diesem Forum kennenzulernen. Ich hatte viel spaß. Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag

18.02.2018 18:50 • x 4 #1417


R
Lieber schmaloo,
Grüße aus Österreich. War schön auf Deiner Feier. Leider für mich zu kurz, aber herzlich!

Dir noch einen schönen Restgeburtstag und allen anderen liebe Grüße

Reni

18.02.2018 19:58 • x 4 #1418


Kontra
@Linksausleger Soll ich dir jetzt eigentlich eine Freundschaftsanfrage hier schicken, damit du weißt wie das geht?

18.02.2018 20:13 • #1419


D
@Kontra

Nein, alles gut, Tränen gab es keine.

Bin gut nach Hause gekommen und richte, was ich verbockt habe

18.02.2018 20:34 • #1420


Linksausleger
Zitat von Kontra:
@Linksausleger Soll ich dir jetzt eigentlich eine Freundschaftsanfrage hier schicken, damit du weißt wie das geht?


Hat sich erledigt, hab Dir eine geschickt. Habbich einfach nich gewusst, dass man Freundschaftsanfragen verschicken kann...
Ich hab keine Freunde...

18.02.2018 20:42 • #1421


Kontra
Zitat von Linksausleger:

Hat sich erledigt, hab Dir eine geschickt. Habbich einfach nich gewusst, dass man Freundschaftsanfragen verschicken kann...
Ich hab keine Freunde...

Doch, mit mir jetzt Eine!

18.02.2018 20:46 • #1422


M
Das Gute am Norden sind die Partys...und die Menschen die sich dort treffen
Danke @schmaloo

18.02.2018 23:11 • x 2 #1423


scallisia
Zitat von Dunya:
@Kontra

Nein, alles gut, Tränen gab es keine.

Bin gut nach Hause gekommen und richte, was ich verbockt habe


Liebe Dunya, was hast du getan?

19.02.2018 09:39 • #1424


D
@scallisia

. freuchtfröhlich nachts um 3 Uhr den Ex anschreiben und darum bitten, dass er einen nach Hause fährt.
Hat er natürlich auch gemacht aber sowas ist während einer selber eingeforderten Kontaktsperre wohl nicht wirklich hilfreich.

Da war wohl ein Hefeweizen zuviel am Start

19.02.2018 10:06 • #1425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag