3128

Hamburg, meine Perle

scallisia
Zitat von Dunya:
@scallisia

. freuchtfröhlich nachts um 3 Uhr den Ex anschreiben und darum bitten, dass er einen nach Hause fährt.
Hat er natürlich auch gemacht aber sowas ist während einer selber eingeforderten Kontaktsperre wohl nicht wirklich hilfreich.

Da war wohl ein Hefeweizen zuviel am Start


Oha! Aber was soll man machen, wenn das Herz noch nach ihm ruft? Ich verstehe das. Und es wird dir nicht noch einmal passieren

19.02.2018 10:09 • x 1 #1426


K
@Dunya

Da hätte möglicherweise geholfen, vorher mal kurz jemanden in diese Wahnsinnsidee einzubeziehen, statt alle auf die Tanzfläche zu scheuchen und mit Zappeln zu beschäftigen..

Ich hatte gehofft, es wäre ein neuer Verehrer gewesen.

19.02.2018 10:11 • x 3 #1427


A


Hamburg, meine Perle

x 3


M
@KBR
Du meinst, du hättest sie dann aus Versehen beim Zappeln ausgeknockt?

19.02.2018 10:16 • x 2 #1428


C
@Dunya

ich finde das jetzt nicht so dramatisch

Blöd ist nur, dass er sich dadurch wieder Hoffnungen macht

Hauptsache du bist unbeschadet nach Hause gekommen

@Mimmi ich finde du hast immer so geniale Ideen

19.02.2018 10:21 • x 2 #1429


scallisia
Zitat von Mimmi:
@KBR
Du meinst, du hättest sie dann aus Versehen beim Zappeln ausgeknockt?


Hahahaha!

19.02.2018 10:23 • x 1 #1430


M
Zitat von Clarinetta:
@Mimmi ich finde du hast immer so geniale Ideen


Ja, gell. Ich bin manchmal selbst ganz überrascht.

19.02.2018 10:23 • x 4 #1431


D
@KBR

Komm schon, das Tanzen hat doch Spaß gemacht. Warst selber ja noch gut unterwegs beim Zappeln um 4 Uhr

Und nein, in dem Bereich neue Bewerber zulassen spiele ich noch nicht wieder mit. Das braucht auch bei mir als Trennende noch deutlich mehr Abstand.

@Clarinetta

Recht hast du - ich bin gut nach Hause gekommen und der Rest wird sich geben

19.02.2018 10:34 • #1432


K
@Mimmi
Guter Gedanke. Damit hätten wir das Problem auf @schmaloo verlagert und er hätte sie irgendwann in sein Gästebett schleifen können.

Naja, nächstes Mal!

@Dunya
Ich kann zappeln und schimpfen gleichzeitig

Außerdem:

Manchmal gibt es Initiativbewerbungen, die man eigentlich gar nicht haben will. Aber die Bewerber freuen sich, wenn sie ab und an einen Liebesdienst leisten und von ihren Qualitäten überzeugen dürfen. Hätte ja ein derart gnädiger Akt von Dir sein können

19.02.2018 10:48 • x 1 #1433


M
Zitat von KBR:
@MimmiGuter Gedanke. Damit hätten wir das Problem auf schmaloo verlagert und er hätte sie irgendwann in sein Gästebett schleifen können.


Da hätten wir uns dann aber gestapelt

19.02.2018 10:53 • x 2 #1434


D
Meine Damen . . .

Die Gästebetten bei Schmaloo waren bereits überfüllt

da hätte mich dann wohl eine von Euch mitnehmen müssen. Und glaubt mir - der Sonntag war alles andere als schön, dass hättet ihr nicht miterleben wollen

19.02.2018 10:54 • #1435


scallisia
Hauptsache jetzt geht es dir wieder besser

19.02.2018 10:58 • x 1 #1436


K
@Mimmi
@Dunya

Hätte mich auch gewundert, wenn das bei Schmaloo anders gewesen wäre.

Also bei mir wäre es schön gewesen. Schlafen bis mittags. Allerdings auch nicht umme Ecke.

Unschön wäre es erst geworden, wenn mich um 4.30 Uhr jemand bei meinem Haferflockenfrühstück gestört hätte, denn das war dringend nötig, nachdem eine von diesen jungen Leuten mich den Kuchen nicht essen ließ, weil ich schon wieder zappeln sollte.

Aber selber dann am nächsten Tag das Romantikdinner vorsetzen lassen. Tztztz!

Btw: ich finde es sehr diskret von uns, dass niemand öffentlich fragt, was nach dem Fahrdienst passierte.

19.02.2018 11:04 • x 1 #1437


SuzyW
Hey @Dunya
hättest du mir mal von deinen Nöten berichtet. (Die Herzen stehen metaphorisch für Vögel ) Wir hätten dich dann mitgeschliffen. Es war noch ein 3. Bett zwischen 5moth und mir in unserem Luxusapartment frei.

Ach. . . und das war gar nicht so weit weg.

19.02.2018 11:09 • x 2 #1438


Kontra
Zitat von Mimmi:
@KBR
Du meinst, du hättest sie dann aus Versehen beim Zappeln ausgeknockt?

Hätte mir auch passieren können - hoppla! (Obwohl ich mittlerweile für mein notorisches von-Dingen-runterfallen bekannt bin, wenn wir feiern gehen.. )

Zitat von SuzyW:
Hey @Dunya
hättest du mir mal von deinen Nöten berichtet. (Die Herzen stehen metaphorisch für *beep* )

Ja, Liebes, das wollte ich auch noch mal sagen: Du hättest mich oder die Anderen doch auch gerne ansprechen können. Wieso ging's denn nicht auf anderem Wege nach Hause? Oder war das nur eine willkommene Ausrede? (Und ich hab dich noch vom Handy weg gezerrt.. hätte mal bisschen besser auf dich aufpassen müssen!)

Zitat von KBR:
Unschön wäre es erst geworden, wenn mich um 4.30 Uhr jemand bei meinem Haferflockenfrühstück gestört hätte, denn das war dringend nötig, nachdem eine von diesen jungen Leuten mich den Kuchen nicht essen ließ, weil ich schon wieder zappeln sollte.

Ich wurde gerufen?

Zitat von KBR:
Aber selber dann am nächsten Tag das Romantikdinner vorsetzen lassen. Tztztz!

Na, zu irgendwas muss @gordon s früher Abgang ja gut gewesen sein.

19.02.2018 12:25 • #1439


K
@Kontra

Tja, so ein mehrkomponentiges 6-Gang-Menü will halt gut vorbereitet sein!

19.02.2018 13:29 • #1440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag