3129

Hamburg, meine Perle

schmaloo
Zitat von TinTin1980:

Im April und Mai sollten keine Geburtstage sein. Da kriegen wir bestimmt was gebacken.

Einen Geburtstagskuchen ?

07.03.2018 18:13 • x 2 #1546

T
Ich bin nicht so der Kuchenfan. Ich brauche zum Sommer hin auch wieder meine Bikini-Figur

07.03.2018 18:13 • #1547

A

Hamburg, meine Perle

x 3

C
Zitat von schmaloo:
Einen Geburtstagskuchen ?

Oh ja, für mich büdde

Hab irgendwie im Mai Geburtstag

07.03.2018 18:14 • x 2 #1548

schmaloo
Zitat von TinTin1980:
Ich bin nicht so der Kuchenfan. Ich brauche zum Sommer hin auch wieder meine Bikini-Figur

Ok ohne Sahnehäubchen

07.03.2018 18:15 • #1549

M
So ganz spontan, gell?
@Clarinetta

07.03.2018 18:16 • x 1 #1550

C
Zitat von Mimmi:
So ganz spontan, gell?
@Clarinetta

Jepp

07.03.2018 18:18 • x 1 #1551

M
Geburtstag ist ja nicht verkehrt, ich würd auch nochmal einen machen.

07.03.2018 18:30 • x 2 #1552

Kontra
Zitat von Dunya:
@Kontra

Hey, du kleine Flirtmaschine (hab's bei Tindererfahrungen gelesen und mich sehr für dich gefreut).

Danke für deinen Gruß und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder

Liebes, hoffe es geht dir heute besser?
Bin gar keine Flirtmaschine, eher tollpatschig, was sowas angeht.
Und schauen wir mal, was da noch passiert - oder eben auch nicht. Bin gerade ziemlich nachdenklich, für mich gab's da eine kleine Sache, bei der ich nicht genau weiß, wie ich das finde(n soll). Da muss ich noch etwas drüber nachdenken. Deswegen passt es auch ganz gut, dass ich bisher noch nix weiter gehört habe, so habe ich Zeit um in mich rein zu horchen. Nur mein Ego nörgelt über ausbleibende Liebesschwüre.

07.03.2018 19:41 • x 2 #1553

C
@Kontra jetzt mal ehrlich, wenn eine flirten kann, dann du

Ich finde dich zauberhaft

07.03.2018 20:33 • x 2 #1554

SehWolf
Zitat von Kontra:
Liebes, hoffe es geht dir heute besser?
Bin gar keine Flirtmaschine, eher tollpatschig, was sowas angeht.
Und schauen wir mal, was da noch passiert - oder eben auch nicht. Bin gerade ziemlich nachdenklich, für mich gab's da eine kleine Sache, bei der ich nicht genau weiß, wie ich das finde(n soll). Da muss ich noch etwas drüber nachdenken. Deswegen passt es auch ganz gut, dass ich bisher noch nix weiter gehört habe, so habe ich Zeit um in mich rein zu horchen. Nur mein Ego nörgelt über ausbleibende Liebesschwüre.

Das ist ja schade. Das klang so begeistert...

07.03.2018 21:32 • #1555

Kontra
Zitat von Clarinetta:
@Kontra jetzt mal ehrlich, wenn eine flirten kann, dann du

Ich finde dich zauberhaft

Danke, ich dich auch.

@SehWolf ich hatte auch einen schönen Abend mit ihm, es hat eher mit mir zu tun. Ich bin schnell verunsichert, was meine Wahrnehmung angeht und brauche manchmal etwas Zeit, um das gerade zu rücken.
Sagen wir mal so, mein Stand ist: ich würde mich freuen, wenn er mich anschreibt und sich noch mal treffen mag, aber es gibt auch kein großes Geheule, wenn nicht. Außer vielleicht von meinem Ego.

07.03.2018 22:13 • x 2 #1556

G
Geburtstage sind toll.... Ende April wird die Große 18! Wo ist nur die Zeit geblieben?

Und im Mai bin ich 4 Tage in Prag, freue mich schon sehr!

Aber, jetzt bin ich am Thema vorbei, sorry.

07.03.2018 22:17 • #1557

SehWolf
Zitat von Kontra:

Danke, ich dich auch.

@SehWolf ich hatte auch einen schönen Abend mit ihm, es hat eher mit mir zu tun. Ich bin schnell verunsichert, was meine Wahrnehmung angeht und brauche manchmal etwas Zeit, um das gerade zu rücken.
Sagen wir mal so, mein Stand ist: ich würde mich freuen, wenn er mich anschreibt und sich noch mal treffen mag, aber es gibt auch kein großes Geheule, wenn nicht. Außer vielleicht von meinem Ego.

Verunsicherung als auch konditionierte Selbstsicherheit.
Das spüren die Menschen - gerade welche man sich als Partner vorstellt - innerhalb weniger Sätze.
Ich lass das mal mit meinem Blick in die Astrapulle, nur ist der Grad der Verunsicherung gesellschaftlich gerade der Standart. ( Schau doch mal mit Männeraugen)
Ahoi nach Bremen, mir fängt mein Singelleben gerade an so richtig zu gefallen

07.03.2018 23:43 • #1558

Kontra
Zitat von SehWolf:
Ahoi nach Bremen, mir fängt mein Singelleben gerade an so richtig zu gefallen

Ich muss nicht getröstet werden, zumindest nicht wegen meines Singlelebens. Das war ja mein erstes Date seit meiner Trennung im September, ich habe mir sehr bewusst viel Zeit gelassen, hatte auch eine mittelschwere depressive Episode zu bezwingen und mit der Uni und Arbeit alle Hände voll zu tun, von Freunden und Problemen in der Familie mal abgesehen.
Deswegen ist die Zeit gerade auch schön für mich: Endlich wieder neue, spannende Dinge, eine gewisse Offenheit, neue Menschen kennen zu lernen (das war mir die letzten Monate so abhanden gekommen, wie mir das noch nie passiert ist: ich hatte absolut keinen Nerv mehr für Smalltalk mit irgendwem, egal ob Männlein, Weiblein, Fisch, ich wollte nur noch meine Ruhe vor allen außerhalb meines inner circle). Ich finde es aufregend, Aufregung bedeutet bei mir nur auch immer Unsicherheit, und damit fühle ich mich noch nicht so ganz wohl - muss noch lernen, dass das gar nicht mal immer was Schlechtes ist.
Wird schon alles. Ansonsten komme ich halt nach Hamburg und @gordon muss doch noch einen seiner Azubis an mich verscherbeln. Wäre auch okay.

@Grace_99 Bin ja eher ich, die hier gerade das Thema sprengt, also fühl dich bitte nicht fehl am Platz!

08.03.2018 00:11 • x 2 #1559

SehWolf
So ein richtiger Trost sollte das gar nicht sein, trost ist ja Smalltalk.
Viel eher ein lobendes kloppen auf Selbsterkenntnis.
Ich lass das jetzt mal entgültig mit den smalltalkemodingern.

Na und wenn Gordons Azubis Egobooster sein müssen, Ego heißt doch ICH... mach das ?
Was brauchst Du jemanden der Dein Ego hochbringt, da bist Du ja wieder irgendwie Bedürftig.

08.03.2018 00:57 • #1560

A

x 4