schmaloo
- 7712
- 2
- 9647
schmaloo
Zitat von TinTin1980:
Im April und Mai sollten keine Geburtstage sein. Da kriegen wir bestimmt was gebacken.
TinTin1980
Clarinetta
Zitat von schmaloo:Einen Geburtstagskuchen ?
schmaloo
Zitat von TinTin1980:Ich bin nicht so der Kuchenfan. Ich brauche zum Sommer hin auch wieder meine Bikini-Figur
Mimmi
Clarinetta
Zitat von Mimmi:So ganz spontan, gell?
@Clarinetta
Mimmi
Kontra
Zitat von Dunya:@Kontra
Hey, du kleine Flirtmaschine (hab's bei Tindererfahrungen gelesen und mich sehr für dich gefreut).
Danke für deinen Gruß und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder
Clarinetta
SehWolf
Zitat von Kontra:Liebes, hoffe es geht dir heute besser?
Bin gar keine Flirtmaschine, eher tollpatschig, was sowas angeht.
Und schauen wir mal, was da noch passiert - oder eben auch nicht. Bin gerade ziemlich nachdenklich, für mich gab's da eine kleine Sache, bei der ich nicht genau weiß, wie ich das finde(n soll). Da muss ich noch etwas drüber nachdenken. Deswegen passt es auch ganz gut, dass ich bisher noch nix weiter gehört habe, so habe ich Zeit um in mich rein zu horchen. Nur mein Ego nörgelt über ausbleibende Liebesschwüre.
Kontra
Zitat von Clarinetta:@Kontra jetzt mal ehrlich, wenn eine flirten kann, dann du
Ich finde dich zauberhaft
Grace_99
SehWolf
Zitat von Kontra:
Danke, ich dich auch.
@SehWolf ich hatte auch einen schönen Abend mit ihm, es hat eher mit mir zu tun. Ich bin schnell verunsichert, was meine Wahrnehmung angeht und brauche manchmal etwas Zeit, um das gerade zu rücken.
Sagen wir mal so, mein Stand ist: ich würde mich freuen, wenn er mich anschreibt und sich noch mal treffen mag, aber es gibt auch kein großes Geheule, wenn nicht. Außer vielleicht von meinem Ego.
Kontra
Zitat von SehWolf:Ahoi nach Bremen, mir fängt mein Singelleben gerade an so richtig zu gefallen
SehWolf