3129

Hamburg, meine Perle

D
@Kontra

Wie es in dir drinnen aussieht weißt nur du

wie du auf mich gewirkt hast, kann ich dir sagen: Bildschönes, flippiges, selbstbewusstes, sehr liebenswertes Mädel! Ich hatte mit dir soviel Spaß wie schon lange nicht mehr. Vielen Dank nochmal, solche Zeiten sind derzeit ja eher selten und dafür umso kostbarer

Ich kann nur sagen - egal ob Flirtmaschine oder nicht - irgendwas hast du GOLDRICHTIG gemacht sonst wäre der Junge nicht mit dir weitergezogen. Jetzt liegt es an dir . . .
Du würdest ihn gerne wiedersehen?
Ich würde ihn dann anschreiben - ihm sagen, dass mir das Date gefallen hat. Wäre ja nur die Wahrheit daran ist nichts Falsches. Was soll er schon antworten? Mir nicht, ich bin nur weitergezogen weil ich Angst hatte nein zu sagen? NEVER
Gespräche entwickeln sich weiter - es muss eben nur einer den Mut haben den Anfang zu machen.

Danke deiner lieben Nachfrage - mir geht es schon besser aber ich bleibe trotzdem noch einen Tag im Betti (bestimmt auch, weil ich eine kleine faule Socke bin ).

@all
Guten Morgen ihr süßen Perlen

08.03.2018 04:33 • x 2 #1561

Kontra
Zitat von SehWolf:
So ein richtiger Trost sollte das gar nicht sein, trost ist ja Smalltalk.

Trost ist Smalltalk für dich?

Zitat von SehWolf:
Na und wenn Gordons Azubis Egobooster sein müssen, Ego heißt doch ICH... mach das ?
Was brauchst Du jemanden der Dein Ego hochbringt, da bist Du ja wieder irgendwie Bedürftig.

Ich würde das schon selber verkacken, keine Sorge.

Zitat von Dunya:
Danke deiner lieben Nachfrage - mir geht es schon besser aber ich bleibe trotzdem noch einen Tag im Betti (bestimmt auch, weil ich eine kleine faule Socke bin ).

Ach Quatsch, du bist einfach noch ganz schwach und brauchst die Bettruhe, richtig?

Zitat von Dunya:
wie du auf mich gewirkt hast, kann ich dir sagen: Bildschönes, flippiges, selbstbewusstes, sehr liebenswertes Mädel!

Dunyaaaa! Danke
Die liebe @Mimmi hat mich aber direkt durchschaut: Da steckt auch ganz viel Ernst und Traurigkeit hinter. Aber weggehen ist mit mir jedenfalls nie langweilig!
Zitat von Dunya:
Ich kann nur sagen - egal ob Flirtmaschine oder nicht - irgendwas hast du GOLDRICHTIG gemacht sonst wäre der Junge nicht mit dir weitergezogen.

Das denke ich auch, nachdem Monsieur ja so unsagbar drauf bestanden hatte, dass er dringend für seine Thesis was machen muss am Dienstag. Zitat: Ich kenne mich ja, ich sage jetzt 'noch ein B.' und dann kenne ich ja wieder kein Ende.. - okay, bin dabei! (So lobe ich mir das.)

Zitat von Dunya:
Du würdest ihn gerne wiedersehen?
Ich würde ihn dann anschreiben - ihm sagen, dass mir das Date gefallen hat. Wäre ja nur die Wahrheit daran ist nichts Falsches. Was soll er schon antworten? Mir nicht, ich bin nur weitergezogen weil ich Angst hatte nein zu sagen? NEVER
Gespräche entwickeln sich weiter - es muss eben nur einer den Mut haben den Anfang zu machen.

Also die Antwort liegt normalerweise schon im Rahmen der Möglichkeiten, ich bin eine fiese Überrederin, aber dieses Mal habe ich ihm wirklich freie Wahl gelassen.
Ich werde mich hüten ihn anzuschreiben, ich habe ihn morgens noch gefragt: Machen wir das hier noch mal? (halb-genau/ungenau bezogen auf ausgehen bzw im Bett landen), seine Antwort, mit fettem Grinsen: Darüber müssen wir noch mal sprechen! Klingt für mich ausweichend. Ich habe im Endeffekt mein Interesse an einem zweiten Date bekundet, und er wirkt wie jemand, der sehr direkt nach etwas fragt, was er will (war für's erste Date auch so). Also: Tee trinken, entspannen. Den Mann mal kommen lassen.

08.03.2018 10:02 • x 2 #1562

A

Hamburg, meine Perle

x 3

K
Hier kommt eine Absage für morgen. Ich bin raus.

08.03.2018 10:14 • #1563

D
Zitat von Kontra:
. Also: Tee trinken, entspannen. Den Mann mal kommen lassen.

Super, genau so! Du hast dich entschieden wie es laufen soll. Dann läuft es auch so

08.03.2018 10:23 • x 1 #1564

M
Zitat von Kontra:
Die liebe @Mimmi hat mich aber direkt durchschaut: Da steckt auch ganz viel Ernst und Traurigkeit hinter

Das andere bist du aber trotzdem

08.03.2018 11:06 • x 2 #1565

C
Stand jetzt: Treffen morgen im Gloria , Bellealliancestr. 31, ab 19: 30 Uhr

@schmaloo , Grace_99 und ihre Freundin kommen erst etwas später nach.

@Anis17 @Dunya und @Eagle wisst ihr schon ob ihr dabei seid?

Gebt doch möglichst bis morgen Mittag hier, oder mir persönlich, Bescheid.

Falls noch jemand dazustoßen möchte,
alle sind willkommen

08.03.2018 15:02 • x 3 #1566

G
Meine Freundin ist raus, Grippe. Ich fahre morgen 17 Uhr los und müsste dann ca. 19 Uhr bei @schmaloo sein.

Freue mich sehr.

08.03.2018 15:09 • x 2 #1567

T
Woher kommst du bei 2 Stunden Anfahrt denn?

08.03.2018 15:12 • #1568

C
Zitat von Grace_99:
Meine Freundin ist raus, Grippe. Ich fahre morgen 17 Uhr los und müsste dann ca. 19 Uhr bei @schmaloo sein.

Freue mich sehr.

Supi, dann passt das ja gut mit ca. 19:30 Uhr

Bis morgen

08.03.2018 15:12 • #1569

A
@Clarinetta Jaaaa doooch . --- wenn ich mich traue Nein, ist schon richtig. Ich komme.

Aber woran erkenne ich Euch denn, Ihr sitzt da ja sicher nicht alleine rum.

08.03.2018 15:13 • x 3 #1570

T
Traue... Das sind ganz liebe Leute. Hamburger eben

08.03.2018 15:15 • x 2 #1571

C
Zitat von Anis17:
@Clarinetta Jaaaa doooch . --- wenn ich mich traue Nein, ist schon richtig. Ich komme.

Aber woran erkenne ich Euch denn, Ihr sitzt da ja sicher nicht alleine rum.

Bis jetzt haben wir uns immer gefunden.
Hat schmaloo dir seine Handynummer gegeben? Dann rufst du einfach an.

Oder du gibst mir deine Nummer per PN und ich melde mich dann, wenn ich da bin, oder umgekehrt

08.03.2018 15:22 • x 1 #1572

D
Och nö, nö .

So einfach ist das ja nicht mit dem Blind-finden. Ich saß auch eine ganze Zeitlang alleine an einem ANDEREN Tisch. Und der anschließende Kommentar der Bedienung

Was seid ihr denn für eine komische Truppe, die sitzen da schon ne ganze Weile

war ziemlich x x x.

Mein Tipp . . . Nummern tauschen und vielleicht sogar ein Foto!

Alternativ muss @schmaloo einen rosa Hut mit lila Fransen als Erkennungszeichen tragen

@Clarinetta
Ich sag dir morgen früh per WhatsApp Bescheid

08.03.2018 16:04 • x 3 #1573

G
Zitat von TinTin1980:
Traue... Das sind ganz liebe Leute. Hamburger eben

Räusper... Hannover ist auch vertreten

08.03.2018 16:14 • #1574

T
Ketzerin! ^^

08.03.2018 16:15 • #1575

A