Dunya
- 93168
Dunya
Kontra
Zitat von SehWolf:So ein richtiger Trost sollte das gar nicht sein, trost ist ja Smalltalk.
Zitat von SehWolf:Na und wenn Gordons Azubis Egobooster sein müssen, Ego heißt doch ICH... mach das ?
Was brauchst Du jemanden der Dein Ego hochbringt, da bist Du ja wieder irgendwie Bedürftig.
Zitat von Dunya:Danke deiner lieben Nachfrage - mir geht es schon besser aber ich bleibe trotzdem noch einen Tag im Betti (bestimmt auch, weil ich eine kleine faule Socke bin ).
Zitat von Dunya:wie du auf mich gewirkt hast, kann ich dir sagen: Bildschönes, flippiges, selbstbewusstes, sehr liebenswertes Mädel!
Zitat von Dunya:Ich kann nur sagen - egal ob Flirtmaschine oder nicht - irgendwas hast du GOLDRICHTIG gemacht sonst wäre der Junge nicht mit dir weitergezogen.
Zitat von Dunya:Du würdest ihn gerne wiedersehen?
Ich würde ihn dann anschreiben - ihm sagen, dass mir das Date gefallen hat. Wäre ja nur die Wahrheit daran ist nichts Falsches. Was soll er schon antworten? Mir nicht, ich bin nur weitergezogen weil ich Angst hatte nein zu sagen? NEVER
Gespräche entwickeln sich weiter - es muss eben nur einer den Mut haben den Anfang zu machen.
KBR
Dunya
Zitat von Kontra:. Also: Tee trinken, entspannen. Den Mann mal kommen lassen.
Mimmi
Zitat von Kontra:Die liebe @Mimmi hat mich aber direkt durchschaut: Da steckt auch ganz viel Ernst und Traurigkeit hinter
Clarinetta
Grace_99
TinTin1980
Clarinetta
Zitat von Grace_99:Meine Freundin ist raus, Grippe. Ich fahre morgen 17 Uhr los und müsste dann ca. 19 Uhr bei @schmaloo sein.
Freue mich sehr.
Anis17
TinTin1980
Clarinetta
Zitat von Anis17:@Clarinetta Jaaaa doooch . --- wenn ich mich traue Nein, ist schon richtig. Ich komme.
Aber woran erkenne ich Euch denn, Ihr sitzt da ja sicher nicht alleine rum.
Dunya
Grace_99
Zitat von TinTin1980:Traue... Das sind ganz liebe Leute. Hamburger eben
TinTin1980