3128

Hamburg, meine Perle

G
Zitat von schmaloo:
Ging nich aba späta doch. .
War cool mit dir und freue mich
Hast du gut gemacht, so sehen Sieger aus.

Apropos wie hat HSV gespielt ?


6:0, man hatte ja Angst, dass es zweistellig wird.

Wir waren aber auch nicht besser, 1:3 zuhause verloren. Hab das Elend von der Couch aus gesehen. Hat sich nicht gelohnt.

10.03.2018 22:23 • x 1 #1606


schmaloo
Dann waren Pauli und die Störche mit einem Punkt bis jetzt beste Nordteams
Mal gucken was Werder am Mo macht
Ich drück schon mal

10.03.2018 22:27 • #1607


A


Hamburg, meine Perle

x 3


scallisia
Zitat von schmaloo:
Dann war Pauli mit einem Punkt bis jetzt bestes Nordteam

Nana Holstein hat auch einen Punkt geholt. Bestes Nordteam? Auf welche Tabelle hast du geschaut? Ts...

10.03.2018 22:31 • x 1 #1608


schmaloo
Zitat von scallisia:
Nana Holstein hat auch einen Punkt geholt. Bestes Nordteam? Auf welche Tabelle hast du geschaut? Ts...



Hab ich gerade korrigiert.....
Voll vergessen dass die Störche aufgestiegen sind.
Ja und die Champions Laegue ist nah
Pauli kann nur kleine Brötchen backen und Astra schlürfen

10.03.2018 22:35 • #1609


scallisia
Sorry, aber ich bin einfach Lokalpatriot

10.03.2018 22:58 • x 1 #1610


scallisia
Schwierig wird es aber, sollten wir aufsteigen. Denn ich bin, seit ich 13 bin, schwarz-gelb...

10.03.2018 23:26 • #1611


SehWolf
grad wieder angelegt, was geht mit einem Sundayafterpearlkitchensuff ? @schmaloo hast Bock?

10.03.2018 23:33 • #1612


G
Zitat von scallisia:
Schwierig wird es aber, sollten wir aufsteigen. Denn ich bin, seit ich 13 bin, schwarz-gelb...


Da sind wir nächsten Sonntag, Auswärtsspiel bei Dortmund. Freu mich wie Bolle.

11.03.2018 00:50 • #1613


D
Zitat von schmaloo:
ondern auch fliegen kann.


@Eagle
Skydiving

11.03.2018 07:46 • #1614


A
Der HSV hat Gott sei Dank verloren (völlig überraschend!), so dass die Hoffnung auf grad noch drin bleiben weiter aufgegeben werden kann und die Planungen für die 2. Liga ungehindert laufen können. Ich bin jetzt endlich mal für Veränderungen. @schmaloo ... damit ärgerst Du mein hornhautumwachsenes 150%iges HSVer Herz nicht mehr ;-P

11.03.2018 13:29 • x 3 #1615


T
Mainz hat aber auch verloren, wie auch Golfsburg.

Hoffen...aber bei der Leistung von gestern. Auch wenn's Bayern war. Ich hab's mir angeschaut und es ist mit einem Wort zu beschreiben: erbärmlich.
Wenn ich so Hunt beobachte, glaube ich, dass der ein Bremer Infiltrant ist. So üble Fehlpässe... Als ob das gewollt ist. Das Mittelfeld war nicht präsent, Sturm gab es mit Anti-Stürmer Schipplock nicht, Diekmeier ein Totalausfall (darum auch die frühe Auswechslung), Sakai einfach nur Panne in fast jedem Zweikampf... Der einzige Spieler der Fussball gespielt hat (oder es versuchte) war van Drongelen.

Derzeit sieht es wirklich aus, als wollen die Spieler unbedingt den Abstieg und tun aktiv alles dafür.

Es war eine peinliche Vorstellung. Zum Glück hat Bayern Erbarmen gezeigt und nach dem 3:0 zwei Gänge rausgenommen.

11.03.2018 13:53 • x 2 #1616


G
Wir haben jetzt Dortmund vor uns und dann Leipzig und nur 7 Punkte bis zum Relegationsplatz. Kann schneller gehen als man denkt.

11.03.2018 14:22 • #1617


T
Ich glaube das Restprogramm derer die auch unten drin stecken ist hart und könnte uns helfen.

Wenn der HSV absteigt, werde ich den SMS-Thread hier nutzen ^^

11.03.2018 14:52 • x 1 #1618


T
Zitat von Grace_99:
Wir haben jetzt Dortmund vor uns und dann Leipzig und nur 7 Punkte bis zum Relegationsplatz. Kann schneller gehen als man denkt.


Grade jetzt sind RBL und der BVB schlagbar

11.03.2018 14:54 • #1619


G
Zitat von TinTin1980:

Grade jetzt sind RBL und der BVB schlagbar


Nicht von uns. Wir sind Aufbaumannschaft der 1. Liga ^^

Obwohl, hatten Dortmund ja bei uns in der Hinrunde geschlagen... Mal gucken.

11.03.2018 17:23 • #1620


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag