3128

Hamburg, meine Perle

A
Ganz ehrlich @tintin1980: Du willst doch nicht, dass sie noch mal mit Glück drin bleiben? Dann ändert sich nix, die Pfeifen bleiben da. Ich bin wirklich ein großer Fan des HSV - warum auch immer ... aber so geht das nicht mehr weiter.

11.03.2018 18:17 • #1621


T
So nicht... Stimmt. Aber wenn die Gelder der DFL als Mitglied der ersten BuLi fehlen, dann wird's auch finanziell noch problematischer als ohnehin schon. Dieses reinigender Abstieg Gefasel kommt von Fussball-Romantikern, die den wirtschaftlichen Part vergessen.

11.03.2018 18:50 • x 1 #1622


A


Hamburg, meine Perle

x 3


E
Zitat von Dunya:

Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die das Wort Eagle beim ersten Treffen fehlgedeutet hat. Ich hatte Igelchen im Kopf und habe mich aber an kein Igelchen im Forum erinnern können.

EAGLE passt aber trotzdem viel besser


Eagle bedeutet für mich Freiheit und Unabhängigkeit. Igel verbinde ich mit verstecken, einrollen und ähnlichem. Das ist nichts, was ich möchte. Daher viel lieber Fly like an eagle.

11.03.2018 19:11 • x 4 #1623


E
Zitat von Dunya:

@Eagle
Skydiving

Skydiving bzw. der Tandemsprung hatte mir wahnsinnig gut gefallen. Kann ich nur empfehlen. Ich überlege noch, womit ich das toppen kann.
Alternativ zum Fallschirmspringen kann ich auch tauchen empfehlen. Beides hat mit Schweben und Erholung zu tun.

11.03.2018 19:14 • x 1 #1624


G
Zitat von Eagle:
Eagle bedeutet für mich Freiheit und Unabhängigkeit

hole in one eigentlich
gruss,
g

11.03.2018 19:17 • #1625


E
Zitat von gordon:
hole in one eigentlich
gruss,
g


Ich spiele und fahre aber kein Golf!

11.03.2018 19:36 • #1626


D
Zitat von Eagle:
Skydiving bzw. der Tandemsprung hatte mir wahnsinnig gut gefallen. Kann ich nur empfehlen. Ich überlege noch, womit ich das toppen kann.
Alternativ zum Fallschirmspringen kann ich auch tauchen empfehlen. Beides hat mit Schweben und Erholung zu tun.


Wie toll ist das denn?
Über's Tauchen sprachen wir ja schon - fällt bei mir wegen der Ohrlöcher ja leider aus.

Fallschirmspringen - Tandem: OH JA!
Ich bin schon mehrfach in Neustart-Glewe gesprungen und auch die Wolken in Hartenholm sind mir nicht unbekannt. Wo fand dein erster Sprung statt?
Meine große Liebe war Skydiver. Als ich das erste Mal springen wollte hat er den Schein zum Tandem Master gemacht. Eine ganz eigene Welt . . . Wahnsinn. Diese Erfahrung kann ich auch nur jedem Empfehlen.

11.03.2018 20:09 • #1627


E
Zitat von Dunya:
Ich bin schon mehrfach in Neustart-Glewe gesprungen und auch die Wolken in Hartenholm sind mir nicht unbekannt. Wo fand dein erster Sprung statt?


@Dunya Tandem ist großartig! Vielleicht nehme ich irgendwann ja mal die Ausbildung zum Springer in Angriff. Wäre das etwas für Dich?
Ich war auch in Hartenholm.
Springst Du regelmäßig?

11.03.2018 20:34 • #1628


D
@eagle,

genau DAS habe ich mir nach jedem Tandemsprung vorgenommen. Es scheiterte bei mir am fehlenden Führerschein und entsprechender Mitfahrgelegenheit (die Flugplätze sind ja alle nicht mit ÖVN zu erreichen).
Ein Wahnsinnsgefühl - Adrenalin pur! Einfach Abtauc.hen in die Wolken, Freifall (das Schönste am Sprung) und zum Schluss das sanfte Heruntergleiten mit der Sicht aus der Vogelperspektive. Das hat Suchtpotential.
Schön, dass du dir diese Erfahrung gegönnt hast und super, dass es dir auch gefallen hat

Allen Perlen einen ruhigen Start in die Woche

12.03.2018 07:08 • x 2 #1629


T
Als Mecklenburger möchte ich korrigieren: Neustadt-Glewe!

12.03.2018 07:53 • x 1 #1630


D
Verflixte Auto-Korrektur

12.03.2018 07:59 • x 1 #1631


schmaloo
Zitat von SehWolf:
grad wieder angelegt, was geht mit einem Sundayafterpearlkitchensuff ? @schmaloo hast Bock?

Alta, kannst mal anrufen und nicht nur hier schreiben. Ich höre das nämlich nicht
Und dauernd Online bin ich auch nicht

13.03.2018 18:38 • x 1 #1632


littlechen
@schmaloo
Huhu war länger nicht online aber es freut mich das es die Perlen noch gibt. Schön das ihr euch immer noch trefft. Mir hat es damals sehr geholfen und ich hatte eine Menge Spaß mit meinen Perlen. GLG littlechen

15.03.2018 16:34 • x 1 #1633


G
Moin,
ich geb mal sturm warnung hier haette der grill fast nen abflug uebern balkon gemacht.
take care guys kein schei..
gruss,
g

16.03.2018 17:37 • x 2 #1634


schmaloo
Zitat von littlechen:
@schmaloo
Huhu war länger nicht online aber es freut mich das es die Perlen noch gibt. Schön das ihr euch immer noch trefft. Mir hat es damals sehr geholfen und ich hatte eine Menge Spaß mit meinen Perlen. GLG littlechen


Ach die Littlechen
Schön von dir zu lesen. Hoffe dir geht´s wunderbar.
Ja die Perlen halte ich hoffentlich noch länger im leben, zumindest weiter empfehlen.
Wir wachsen und wachsen. Es ist eine ganz tolle Gruppe geworden

Hast du noch Kontakt zu den alten Hasen ?

Lass es dir gut gehen und lass dich mal wieder blicken
Liebe Grüße.

16.03.2018 18:53 • x 1 #1635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag