1927

Hamburg, meine Perle

Anis17

Anis17

1174
1
1685
Ganz ehrlich @tintin1980: Du willst doch nicht, dass sie noch mal mit Glück drin bleiben? Dann ändert sich nix, die Pfeifen bleiben da. Ich bin wirklich ein großer Fan des HSV - warum auch immer ... aber so geht das nicht mehr weiter.

11.03.2018 18:17 • #1621


TinTin1980

So nicht... Stimmt. Aber wenn die Gelder der DFL als Mitglied der ersten BuLi fehlen, dann wird's auch finanziell noch problematischer als ohnehin schon. Dieses "reinigender Abstieg" Gefasel kommt von Fussball-Romantikern, die den wirtschaftlichen Part vergessen.

11.03.2018 18:50 • x 1 #1622


Eagle

96
1
136
Zitat von Dunya:

Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die das Wort "Eagle" beim ersten Treffen fehlgedeutet hat. Ich hatte "Igelchen" im Kopf :mrgreen: und habe mich aber an kein Igelchen im Forum erinnern können.

EAGLE passt aber trotzdem viel besser :wink:


Eagle bedeutet für mich Freiheit und Unabhängigkeit. Igel verbinde ich mit verstecken, einrollen und ähnlichem. Das ist nichts, was ich möchte. Daher viel lieber "Fly like an eagle".

11.03.2018 19:11 • x 4 #1623


Eagle

96
1
136
Zitat von Dunya:

@Eagle
Skydiving :?: :kratzen:

Skydiving bzw. der Tandemsprung hatte mir wahnsinnig gut gefallen. Kann ich nur empfehlen. Ich überlege noch, womit ich das toppen kann.
Alternativ zum Fallschirmspringen kann ich auch tauchen empfehlen. Beides hat mit Schweben und Erholung zu tun.

11.03.2018 19:14 • x 1 #1624


gordon

Zitat von Eagle:
Eagle bedeutet für mich Freiheit und Unabhängigkeit

hole in one eigentlich :)
gruss,
g

11.03.2018 19:17 • #1625


Eagle

96
1
136
Zitat von gordon:
hole in one eigentlich :)
gruss,
g


Ich spiele und fahre aber kein Golf!

11.03.2018 19:36 • #1626


Dunya

Zitat von Eagle:
Skydiving bzw. der Tandemsprung hatte mir wahnsinnig gut gefallen. Kann ich nur empfehlen. Ich überlege noch, womit ich das toppen kann.
Alternativ zum Fallschirmspringen kann ich auch tauchen empfehlen. Beides hat mit Schweben und Erholung zu tun.


Wie toll ist das denn?
Über's Tauchen sprachen wir ja schon - fällt bei mir wegen der "Ohrlöcher" ja leider aus.

Fallschirmspringen - Tandem: OH JA!
Ich bin schon mehrfach in Neustart-Glewe gesprungen und auch die Wolken in Hartenholm sind mir nicht unbekannt. Wo fand dein erster Sprung statt?
Meine "große Liebe" war Skydiver. Als ich das erste Mal springen wollte hat er den Schein zum Tandem Master gemacht. Eine ganz eigene Welt . . . Wahnsinn. Diese Erfahrung kann ich auch nur jedem Empfehlen. :grinsen:

11.03.2018 20:09 • #1627


Eagle

96
1
136
Zitat von Dunya:
Ich bin schon mehrfach in Neustart-Glewe gesprungen und auch die Wolken in Hartenholm sind mir nicht unbekannt. Wo fand dein erster Sprung statt?


@Dunya Tandem ist großartig! Vielleicht nehme ich irgendwann ja mal die Ausbildung zum Springer in Angriff. Wäre das etwas für Dich?
Ich war auch in Hartenholm.
Springst Du regelmäßig?

11.03.2018 20:34 • #1628


Dunya

@eagle,

genau DAS habe ich mir nach jedem Tandemsprung vorgenommen. Es scheiterte bei mir am fehlenden Führerschein und entsprechender Mitfahrgelegenheit (die Flugplätze sind ja alle nicht mit ÖVN zu erreichen).
Ein Wahnsinnsgefühl - Adrenalin pur! Einfach Abtauc.hen in die Wolken, Freifall (das Schönste am Sprung) und zum Schluss das sanfte Heruntergleiten mit der Sicht aus der Vogelperspektive. Das hat Suchtpotential.
Schön, dass du dir diese Erfahrung gegönnt hast und super, dass es dir auch gefallen hat :grinsen:

Allen Perlen einen ruhigen Start in die Woche :freunde:

12.03.2018 07:08 • x 2 #1629


TinTin1980

Als Mecklenburger möchte ich korrigieren: Neustadt-Glewe! :)

12.03.2018 07:53 • x 1 #1630


Dunya

Verflixte Auto-Korrektur :oops:

12.03.2018 07:59 • x 1 #1631


schmaloo

schmaloo

5900
2
7560
Zitat von SehWolf:
grad wieder angelegt, was geht mit einem Sundayafterpearlkitchensuff ? @schmaloo hast Bock?

Alta, kannst mal anrufen und nicht nur hier schreiben. Ich höre das nämlich nicht :D
Und dauernd Online bin ich auch nicht :wink:

13.03.2018 18:38 • x 1 #1632


littlechen

littlechen

519
2
115
@schmaloo
Huhu :-) war länger nicht online aber es freut mich das es die Perlen noch gibt. Schön das ihr euch immer noch trefft. Mir hat es damals sehr geholfen und ich hatte eine Menge Spaß mit meinen Perlen. GLG littlechen :D

15.03.2018 16:34 • x 1 #1633


gordon

Moin,
ich geb mal sturm warnung hier haette der grill fast nen abflug uebern balkon gemacht.
take care guys kein schei..
gruss,
g

16.03.2018 17:37 • x 2 #1634


schmaloo

schmaloo

5900
2
7560
Zitat von littlechen:
@schmaloo
Huhu :-) war länger nicht online aber es freut mich das es die Perlen noch gibt. Schön das ihr euch immer noch trefft. Mir hat es damals sehr geholfen und ich hatte eine Menge Spaß mit meinen Perlen. GLG littlechen :D


Ach die Littlechen :D
Schön von dir zu lesen. Hoffe dir geht´s wunderbar.
Ja die Perlen halte ich hoffentlich noch länger im leben, zumindest weiter empfehlen.
Wir wachsen und wachsen. Es ist eine ganz tolle Gruppe geworden :gruppenkuscheln:

Hast du noch Kontakt zu den alten Hasen ? :D

Lass es dir gut gehen und lass dich mal wieder blicken 8)
Liebe Grüße.

16.03.2018 18:53 • x 1 #1635




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag