3128

Hamburg, meine Perle

E
Damit ist die Gloria Bar in der Schanze gemeint.

Wegen Details kannst Du gerne @Clarinetta eine PN schreiben.

23.07.2018 22:16 • x 1 #2071


Linksausleger
Zitat von Clarinetta:

also, wie imma


... auf mich ist Verlass...

24.07.2018 06:16 • x 2 #2072


A


Hamburg, meine Perle

x 3


C
Hallo ihr,
Tisch ist nun reserviert.
Ab 19:30 Uhr, Gloria Bar in der Schanze.
Draußen reservieren ging leider nicht....

Dabei sind :
@Alleswirdgut123
@Anis17
@bono01
@Calv0r
@Chrisi
@Clarinetta
@Eagle
@Geheimername
@Käferfreundin

@Linksausleger kommt vielleicht, vielleicht aber auch nicht

Falls jemand nun doch nicht kommt, oder später, gebt bitte Bescheid per PN oder WhatsApp , damit die Kellnerin nicht ständig fragt, ob noch jemand kommt

Der Tisch ist auf meinen Vornamen reserviert, wer den noch nicht weiß kann mich per PN danach fragen oder wie auch immer

Bis morgähnn

26.07.2018 17:35 • x 6 #2073


A
Danke @Clarinetta . Ich freue mich auf morgen!

26.07.2018 18:29 • x 1 #2074


E
Zitat von Anis17:
Danke @Clarinetta . Ich freue mich auf morgen!


Ich schließe mich dieser Aussage vollumfänglich an!

26.07.2018 18:36 • x 2 #2075


bono01
Halli Hallo,

auch ich freue mich auf unser morgiges Treffen.

LG

26.07.2018 22:40 • x 3 #2076


C
Mir fällt grade ein, dass @Luna0815 mal geschrieben hat, dass sie gerne mal an einem Treffen teilnehmen würde...

Wenn sie sich traut

Also hast du Zeit? Dann Trau dich!

27.07.2018 12:08 • #2077


G
Ich bin so verpeilt... Warum auch immer, ich bin bis heute davon ausgegangen, dass der 27. unter der Woche ist, schrieb ich ja.

Jetzt schnall ich erst, dass ja heute. Freitag. Wochenende, wo ich in HH bin bis Sonntag... Manchmal frage ich mich, ob ich noch normal bin. ^^

Obwohl ich in HH bin, wird es nichts bei mir, da es privat ist (Familie).

Ich wünsche euch total viel Spaß.

27.07.2018 12:30 • #2078


E
Wünsche Euch ein paar schöne Stunden heute Abend/heute Nacht.

27.07.2018 18:07 • x 1 #2079


Linksausleger
Liebe Perlen. Ich bin heute leider nicht dabei.
Wünsch Euch einen schönen Abend, bis bald!

27.07.2018 19:52 • #2080


A
Danke für den schönen und dann lustigen Abend wieder einmal und danke für die Orga @Clarinetta

Schlaft alle gut!

28.07.2018 00:21 • x 6 #2081


F
Wohne seit heute auch Norden Ahrensburg und würde mich generell bei den Treffen anschließen wenn das okay wäre

28.07.2018 19:15 • x 3 #2082


schmaloo
Zitat von Anis17:
Danke für den schönen und dann lustigen Abend wieder einmal und danke für die Orga @Clarinetta


Schöööön dass ihr einen tollen Abend gehabt habt und freue mich irgendwann auch mal wieder dabei zu sein.
Scheinbar macht Clarinetta einen sehr guten Sekret-Job

Zitat von firewind:
Wohne seit heute auch Norden Ahrensburg und würde mich generell bei den Treffen anschließen wenn das okay wäre


Willkommen im Norden bei den Perlen.
Das wird ja noch heißer , Firewind

29.07.2018 14:39 • #2083


A
Zitat von firewind:
Wohne seit heute auch Norden Ahrensburg und würde mich generell bei den Treffen anschließen wenn das okay wäre


Super. Das ist sehr okay. Gibt noch keinen Termin über den Sommer jetzt, aber du bekommst es automatisch mit, weil du ja jetzt hier geschrieben hast.

29.07.2018 15:15 • #2084


Alleswirdgut123
Hallo ihr Perlen, wollte mich als Neuzugang auch nochmal für den schönen Abend bedanken. Ich konme gerne weiterhin.
Für alle zukünftigen Neuzugänge: traut euch!
Danke besonders an die Initiatoren:-)
Bis bald

29.07.2018 15:23 • x 4 #2085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag