3128

Hamburg, meine Perle

schmaloo
Zitat von Ally04:



Nice, wenn man so sein darf, wie man ist. Deswegen bin ich hier auch mal so, wie ich bin...ganz ohne schlechtes Gewissen


Ja ich will so sein wie ich bin.... Du darfst

15.09.2018 00:39 • x 1 #2221


Ally04
Zitat von schmaloo:

Ja ich will so sein wie ich bin.... Du darfst


Ich übe noch jeden Tag aber ist total toll...go onl!
Wir beklatschen uns mal

15.09.2018 00:43 • x 1 #2222


A


Hamburg, meine Perle

x 3


schmaloo
Alles richtig
nur
schlechtes Gefühl ist halt schlecht

15.09.2018 00:48 • #2223


Lebensfreude
Zitat von schmaloo:
Alles richtig
nur
schlechtes Gefühl ist halt schlecht

wat is denn bitte schön ein schlechtes Gefühl?
Übelkeit? Ach nee dat is ja nur ein Symptom

15.09.2018 00:55 • #2224


Ally04
Zitat von schmaloo:
Alles richtig
nur
schlechtes Gefühl ist halt schlecht


Wo ist schlechtes Gefühl?

15.09.2018 00:56 • #2225


schmaloo
Zitat von Ally04:

Wo ist schlechtes Gefühl?


War auf schlechtes Gewissen bezogen.
Fühlt man sich nicht wohl, dann soll das Gewissen nicht dagegen hinhalten.

15.09.2018 01:02 • #2226


schmaloo
Zitat von Lebensfreude:
wat is denn bitte schön ein schlechtes Gefühl?
Übelkeit? Ach nee dat is ja nur ein Symptom


Kenne ich, ich meine aber andere Gefühle.
Beim K kommt alles raus, beim Gewissen hängt vieles noch am Hals.
Isso

15.09.2018 01:12 • #2227


A
Zitat von schmaloo:

Kenne ich, ich meine aber andere Gefühle.
Beim K kommt alles raus, beim Gewissen hängt vieles noch am Hals.
Isso


So direkt nach dem Aufwachen morgens schon vom zu lesen... Ihr mutet einem ganz schön was zu.

15.09.2018 06:49 • #2228


Alleswirdgut123
Liebe Perlen....
....bin jetzt wach, oder besser: ich bin aufgewacht. Mein Kopf brummt und ich muss langsam laufen, mit jedem Schritt machts boing im Schädel. War trotzdem ein netter Abend mit euch allen!
Schön, dass es euch gibt.

15.09.2018 08:55 • x 4 #2229


A
Zitat von Alleswirdgut123:
Liebe Perlen....
....bin jetzt wach, oder besser: ich bin aufgewacht. Mein Kopf brummt und ich muss langsam laufen, mit jedem Schritt machts boing im Schädel. War trotzdem ein netter Abend mit euch allen!
Schön, dass es euch gibt.


Mach langsam! Und : Du hast schon so eine tolle Ausstrahlung gestern gehabt. Viiiiiiel viel besser als beim letzten Mal! Super toll! Weiter so...

15.09.2018 09:44 • x 2 #2230


C
Moin, mir ist auch ein bisschen irgendwie nich so gut

Würde mich gern ins Bett legen, aber mein Besuch kommt gleich.

Tja.... selbst schuld.

War schön und lustig mit euch

15.09.2018 10:33 • x 1 #2231


Alleswirdgut123
Hallo all ihr Lieben,
hoffe, ihr hattet einen schönen Samstag. Brummschädel ebbte im Laufe des Tages ab, gottseidank. Meine Aktivitäten am Wochenende bestehen aus Kisten packen, räumen, wegschmeißen. War gestern den ganzen Tag im Haus. Und auch heute fahre ich noch mal hin, um zu räumen. Mal eine ganz praktische Frage an euch: ich brauche noch Umzugskisten. Hat jemand von euch welche?

16.09.2018 08:52 • #2232


Ally04
Zitat von Alleswirdgut123:
Mal eine ganz praktische Frage an euch: ich brauche noch Umzugskisten. Hat jemand von euch welche?



Hast du mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut? Da gibts die oft sehr günstig. Falls du bei Facebook bist - in der Gruppe Wohnung/WG gesucht in HH hat der ein oder andere auch ab und an was abzugeben. Frage ich sonst gern für dich nach.
Ansonsten bin ich bei uns auf Arbeit für die Materialbestellungen zuständig und kann dir - allerdings in unregelmäßigen Abständen - Kartons von Otto zur Verfügung stellen.

16.09.2018 12:12 • x 2 #2233


C
Ich schau auch mal auf dem Dachboden nach.

Wieviele brauchst du denn @Alleswirdgut123 ?

16.09.2018 13:56 • #2234


Alleswirdgut123
Wow, das mit ebay lief wie am Schnürchen..... habe soeben 30 Stück ergattert... danke für den Tipp

Als ich vor dem Haus stand, habe ich nicht schlecht gestaunt. Eine Riesenpforte, ein schicker Altbau und die Wohnung hatte mal locker 250 m². Ich denke die Zahlen mehr als 600 Euro kalt im Monat !

danke Clarinetta, musst nicht mehr auf dem Dachboden kriechen....
...und Ally...
für eure schnelle Hilfe...
echte Perlen eben

16.09.2018 16:24 • x 2 #2235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag