3128

Hamburg, meine Perle

Femira
Zitat von Anis17:
ach herrje - wie konnte ich das vergessen?

Danke ihr beiden.
Ich schau gerade....bin am 15. zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Ich melde mich auf jeden Fall deswegen

28.11.2018 09:54 • #2326


sorella65
Bin dabei

28.11.2018 15:32 • x 1 #2327


A


Hamburg, meine Perle

x 3


schmaloo
Zitat von sorella65:
:geb3: Bin dabei


Yo krachen lassen.....anschließend

Hab einen Tipp wer dann noch Lust hat

28.11.2018 23:40 • x 1 #2328


A
Zitat von Anis17:
+++ GENAU - SAVE THE DATE +++

15.12. - 19:00 - Treffen vorm Schmidts Tivoli. Wir wollen auf den Santa Pauli Weihnachtsmarkt. Wer hat Lust mitzukommen? Es sind auch Nicht-Hamburger sehr willkommen.

@mcteapot und
@Fidschicat

haben vor, aus Bremen anzureisen. Wer kommt noch?


So.... Bisher haben sich gemeldet

@sorella65
@Käferfreundin
@schmaloo
@Alleswirdgut123
Clarinetta
@Anis17
und vielleicht
@Femira
@Fidschicat
@mcteapot

Der arme schmaloo - ganz alleine mit so vielen tollen Frauen

Kriegt er noch Verstärkung?

07.12.2018 16:54 • x 1 #2329


M
Zitat von Anis17:

So.... Bisher haben sich gemeldet

@sorella65
@Käferfreundin
@schmaloo
@Alleswirdgut123
Clarinetta
@Anis17
und vielleicht
@Femira
@Fidschicat
@mcteapot

Der arme schmaloo - ganz alleine mit so vielen tollen Frauen

Kriegt er noch Verstärkung?


Wünsche Euch viel Spaß!
Und trinkt einen Glühwein für mich mit!

07.12.2018 16:57 • x 2 #2330


G
Zitat von schmaloo:

Yo krachen lassen.....anschließend

Hab einen Tipp wer dann noch Lust hat


Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen.

Viel Spaß am 15., ich bin im Stadion (die Bauern kommen).

07.12.2018 16:57 • x 1 #2331


M
Zitat von Anis17:
Bisher haben sich gemeldet

Femira kannste streichen - wir haben unseren Korb auch schon erhalten

07.12.2018 16:59 • x 2 #2332


schmaloo
Zitat von Anis17:
Der arme schmaloo - ganz alleine mit so vielen tollen Frauen

Kriegt er noch Verstärkung?

Nix arm, im Gegenteil
Kann ja sonst die 11 von FCSP Bescheid sagen..... aber nur wenn sie nicht vergeigen..

Hab gelesen dass auch in HB nur eineR dabei ist....

Kennst du noch HB-Männchen ?

07.12.2018 17:03 • x 2 #2333


schmaloo
Zitat von Grace_99:

Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen.

Viel Spaß am 15., ich bin im Stadion (die Bauern kommen).


Ja sollten wir echt mal wieder machen..... 2019 klappt´s bestümmt
Zieht den Bauern in der Pause einfach mal die Hosen aus.....

07.12.2018 17:15 • #2334


E
Zitat von Anis17:
Der arme schmaloo - ganz alleine mit so vielen tollen Frauen

Kriegt er noch Verstärkung?
Aus Schmaloo wird Schmallah.

Zitat von schmaloo:
Nix arm, im Gegenteil


Zitat: Die Zeit rund um das Weihnachtsfest steckt voller Traditionen. Einige Sitten und Gebräuche, die wir heute mit der Weihnachtszeit verbinden, reichen Jahrhunderte zurück. Viele dieser deutschen Weihnachtsbräuche haben sich mittlerweile in der ganzen Welt etabliert. So stehen heute in kamerunischen Wohnzimmern Weihnachtsbäume, und Chinesen bummeln über Weihnachtsmärkte in Shanghai.
Noch recht jung ist dagegen die Tradition, eine deutsche Glühweinkönigin zu krönen: Die 20-jährige Jordis Schweigstill, Auszubildende in einer Sektkellerei, ist erst die sechste Frau, der diese Ehre zuteil wird. Am liebsten mag die Glühweinkönigin 2018 einen klassischen roten Glühwein der Rebsorte Dornfelder - gewürzt mit Sternanis, Nelken, Zimt und ein paar Orangenscheiben. Genießen kann man den heißen Wein auf einem der zahlreichen deutschen Weihnachtsmärkte. Sie sind natürlich Teil unserer Bildergalerie über deutsche Weihnachtsbräuche.

https://www.dw.com/de/10-deutsche-weihnachtsbräuche-und-wo-sie-herkommen/a-36740258

09.12.2018 17:16 • x 1 #2335


C
So ihr lieben Perlen, ich bin dann auch dabei. Und diesmal bestimmt länger
Lieben Gruß, Calv0r

11.12.2018 13:25 • x 2 #2336


schmaloo
Bis morgen, freue ich mich....

14.12.2018 23:39 • x 2 #2337


A
So kinners, ich hoffe sehr, dass ihr den Termin nicht im Weihnachtsstress vergessen habt. 19 Uhr vorm Tivoli - ich schließe mich @schmaloo an und freue mich auch auf Euch!

15.12.2018 15:38 • x 1 #2338


Alleswirdgut123
Hallo ihr Lieben, es war ein toller Abend trotz Frostbeulen an den Zehen.
Bin gut heimgekommen. Danke explizit an Schmaloo für die Exklusiv Betreuung in deinem Verein.
Es ist so schön, dass es euch alle gibt. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen im neuen Jahr.
Leider habe ich meine Lesebrille verloren. Keine Ahnung wo?
Hm!
Fühlt euch allevgedrückt.

16.12.2018 01:46 • x 3 #2339


sorella65
Oh je, ich hab' es total vergessen...

16.12.2018 08:59 • x 1 #2340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag