3128

Hamburg, meine Perle

C
Aber Hallo, gerne bin ich dabei. Ich freu mich )

13.02.2019 10:02 • x 1 #2371


S
Hallo Anis,

ich bin gerne dabei.

LG

Zitat von Anis17:
+++ PERLENTREFFEN +++ save the date +++ PERLENTREFFEN +++ save the date +++

Das nächste Perlentreffen ist geplant für den 01. März 2019, 19:30 Uhr.

Als Lokalität haben wir die Gloriabar in Eimsbüttel im Auge. Für die Reservierung benötigen wir eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer.

Bitte mal kurz eine Rückmeldung, wer an diesem, zugegebener Maßen recht kurzfristigen, Termin Zeit hat und sich auch freut, dass wir uns mal wieder sehen (und natürlich die neuen unterstützen). Als da wären (sorry, falls ich jemanden übersehe):

@Käferfreundin
@Eagle
@clarinetta (die ja nicht mehr hier ist, ich weiß - aber sie weiß Bescheid
@schmaloo
@WundesHerz
@Alleswirdgut123
@Calv0r
@sorella65
@Ally04
@Joji
@Sunshine1984

Am nächsten Montag (18.02.2019) gucke ich dann mal, wer sich angemeldet hat und ob wir ein Plätzchen im Gloria bekommen. Definitive Meldung kommt dann.

Soooo - ist ja nicht so, dass wir nicht flexibel wären

13.02.2019 12:00 • x 1 #2372


A


Hamburg, meine Perle

x 3


Linksausleger
Hey! Ich meld mich auch mal wieder an. Und: Manches ändert sich nicht - Tochter-Wochenende mit sicher vielen bunten Anrufen an dem Abend. Seit sie ein eigenes Mobiltelefon hat, telefoniert sie auch noch viel lieber


--- hab immer noch keine Signatur.

17.02.2019 15:28 • x 1 #2373


A
Zitat von Linksausleger:
Hey! Ich meld mich auch mal wieder an. Und: Manches ändert sich nicht - Tochter-Wochenende mit sicher vielen bunten Anrufen an dem Abend. Seit sie ein eigenes Mobiltelefon hat, telefoniert sie auch noch viel lieber


--- hab immer noch keine Signatur.

Heißt das, dass du kommst, aber Telefonate eintrudeln?

17.02.2019 20:35 • #2374


Linksausleger
Ja, genau. So war das gemeint.

18.02.2019 00:17 • x 1 #2375


A
Zitat von schmaloo:
Ach ja @Aufbruch, vielleicht hast du auch Lust und Zeit.....


Zitat von Anis17:
@Aufbruch ... Schmaloos Dingens ging schief


Zitat von schmaloo:

..... nix gemerkt

also bei mir ist es nun angekommen Danke Euch ! Ich komme dann auch gerne und freue mich.

23.02.2019 00:50 • x 1 #2376


schmaloo
Schön, freue mich

an alle HH-Perlen......Schönes sonniges Wochenende

23.02.2019 11:47 • x 1 #2377


A
Zitat von schmaloo:
Schön, freue mich

an alle HH-Perlen......Schönes sonniges Wochenende

Viel Spaß heute im Stadion (und meinetwegen auch viel Erfolg )

23.02.2019 11:59 • x 1 #2378


schmaloo
Danke......

Deinen 3er bekommst du morgen....

23.02.2019 12:12 • #2379


T
Hallo Ihr Perlen!

Ist es wohl noch möglich zu Eurem Treffen am Freitag dazuzustossen?
Ich glaube ich hätte Lust Euch mal kennenzulernen

Ich bin eher stille aber fleissige Mitleserin seit fast 1,5 Jahren, ich wurde nach 24 Jahren warm gewechselt. Habe mich mittlerweile gefangen und vieles über mich gelernt. Familie und Freunde haben dabei sehr geholfen.
Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, da möchte man seinen Kreis erweitern..... und vielleicht fange ich Freitag einfach mal damit an.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag, genießt die

24.02.2019 17:01 • x 1 #2380


A
Hey @Tiger123 - klar kannst du gerne kommen. Wir freuen uns.

@ll - ich kümmere mich morgen mal um die Tisch Reservierung und sage dann noch Bescheid, ob das im Gloria klappt. Schönen Ausklang nach diesem super sonnigen Tag.

24.02.2019 21:54 • #2381


bono01
Bin ich auch mit eingetragen?

24.02.2019 22:57 • x 1 #2382


A
Zitat von bono01:
Bin ich auch mit eingetragen?


Na klar, Bono! Als würden wir Dich vergessen ... also sag mal!

25.02.2019 08:49 • x 1 #2383


G
Hallo zusammen,

meint ihr, dass ihr noch Platz am Tisch für eine weitere, neue Person hättet? Ich könnte diese Woche Unterstützung gut gebrauchen.

Liebe Grüße
GOIHH

25.02.2019 09:42 • x 1 #2384


A
Zitat von GettingOverItHH:
Hallo zusammen,

meint ihr, dass ihr noch Platz am Tisch für eine weitere, neue Person hättet? Ich könnte diese Woche Unterstützung gut gebrauchen.

Liebe Grüße
GOIHH

Wir haben für jeden ein Plätzchen! Zur Not rutschen wir zusammen oder nehmen Dich auf den Arm Unterstützung ist Dir gewiss. Herzlich Willkommen!

25.02.2019 09:44 • x 1 #2385


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag