3128

Hamburg, meine Perle

G
Danke, das freut mich sehr. Wie erkenne ich euch? Ihr mich an meinen Augenringen

25.02.2019 12:15 • x 1 #2386


A
So - liebe Perlen. Es hat also geklappt.

Freitag, 01.03.2019, 19:30 Uhr
GLORIA Cafebar
Bellealliancestr. 31-33 / Lindenallee 50, 20259 Hamburg


Reservierung des Tisches läuft auf: Anis (wer hätte das gedacht?)

Wenn Ihr doch nicht kommt, sagt bitte rechtzeitig Bescheid. Wäre blöd, wenn man so viele Plätze reserviert und das dann nicht benötigt.

Ich hab jetzt also auf meiner Liste:

@Käferfreundin
@Eagle
@sorella65
@bono01
@schmaloo
@Calv0r
@Sunshine1984
@Linksausleger
@Aufbruch
@Tiger123
@GettingOverItHH
@clarinetta (die ja nicht mehr hier ist, aber da )

Edit: Ick freu mir

26.02.2019 14:47 • x 4 #2387


A


Hamburg, meine Perle

x 3


M
Moin zusammen, ich habe gerade euch gefunden gehabt und gesehen, dass ihr euch morgen trefft, wollte einmal fragen ob ich morgen spontan mit dabei sein kann

Lg

28.02.2019 09:32 • x 1 #2388


A
Zitat von Meil:
Moin zusammen, ich habe gerade euch gefunden gehabt und gesehen, dass ihr euch morgen trefft, wollte einmal fragen ob ich morgen spontan mit dabei sein kann

Lg

Herzlich Willkommen, Meil. Ich denke schon, dass da - wenn wir zusammenrutschen - noch ein Plätzchen frei ist. Sonst kapern wir iwo noch einen Stuhl. Bis morgen dann!

28.02.2019 10:01 • x 2 #2389


A
Hallo,

meine Wohnung hat einen Riesenwasserschaden erlitten. Sie ist nun fertig (und ich auch).
Ich muss wohnungstechnisch so viel Rumhantieren, dass ich gerade noch nicht absehen kann, ob ich es bis heute Abend schaffe, zu kommen, leider ! Eventuell würde ich später eintrudeln, aber auch das kann ich jetzt noch nicht einschätzen
Würde mich aber freuen, wenn es dennoch klappt.

Viele Grüße von der demolierten Aufbruch nebst demolierter Wohnung

01.03.2019 14:02 • x 1 #2390


T
Hallo Ihr Unbekannten!
Leider kann ich Euch heute nicht kennenlernen. Ich habe Scharlach. Bin Erzieherin und habe mich wochenlang gegen die fiesen Strepptokokken gewehrt, aber nun haben sie gewonnen. Es geht mir bis auf Halsschmerzen garnicht so schlecht aber ich bin halt ansteckend. Nehme das Antibiotikum erst seit heute Vormittag.
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und hoffe dass ich bei Eurem nächsten Treffen dabei sein kann.

Ganz liebe Grüße vom Tiger

01.03.2019 18:29 • x 1 #2391


A
Zitat von Tiger123:
Hallo Ihr Unbekannten!
Leider kann ich Euch heute nicht kennenlernen. Ich habe Scharlach. Bin Erzieherin und habe mich wochenlang gegen die fiesen Strepptokokken gewehrt, aber nun haben sie gewonnen. Es geht mir bis auf Halsschmerzen garnicht so schlecht aber ich bin halt ansteckend. Nehme das Antibiotikum erst seit heute Vormittag.
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und hoffe dass ich bei Eurem nächsten Treffen dabei sein kann.

Ganz liebe Grüße vom Tiger

Oh ha! Gute Besserung. Dann beim nächsten Mal

01.03.2019 19:05 • x 1 #2392


S
Hallo zusammen,
ich habe den Thread gestern per Zufall entdeckt. Da nun zwei Absagen eingetrudelt sind, wollte ich fragen, ob ich total spontan noch dazukommen kann?
LG von Septemberkind

01.03.2019 19:49 • x 2 #2393


A
Zitat von Septemberkind:
Hallo zusammen,
ich habe den Thread gestern per Zufall entdeckt. Da nun zwei Absagen eingetrudelt sind, wollte ich fragen, ob ich total spontan noch dazukommen kann?
LG von Septemberkind

Gerne Mach Dich auf die Socken.

01.03.2019 19:52 • x 2 #2394


bono01
Ihr lieben perlen.
War schon aufn weg zu euch, da ruft meine Mutter an. Sie hat immer noch mit sich zu kämpfen, mein Vater ist erst 3 Monate von uns gegangen.
Sie ist allein zu hause. Ich bin für sie da, hab eine gewisse Verantwortung hier gegenüber. Tut mir wirklich leid, aber sie hat momentan Priorität.

Wünsche euch auf jeden Fall einen unvergesslichen und vor allem tollen abend.

LG bono

01.03.2019 20:57 • x 1 #2395


A
Zitat von bono01:
Ihr lieben perlen.
War schon aufn weg zu euch, da ruft meine Mutter an. Sie hat immer noch mit sich zu kämpfen, mein Vater ist erst 3 Monate von uns gegangen.
Sie ist allein zu hause. Ich bin für sie da, hab eine gewisse Verantwortung hier gegenüber. Tut mir wirklich leid, aber sie hat momentan Priorität.

Wünsche euch auf jeden Fall einen unvergesslichen und vor allem tollen abend.

LG bono

Hey Bono, kein Problem. Klar, dass Deine Mutter an erster Stelle steht! Beim nächsten Mal dann!

01.03.2019 21:16 • x 1 #2396


A
Moin liebe Perlen. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen (mancher muss ja nur zwei Mal lang hinfallen ) . Ich fand den Abend klasse. Unsere Newbies fühlten sich an, als hätten sie schon ewig dazwischen gehockt! Tolle Menschen - Tolle Perlen. Fein, dass Ihr alle dabei wart und bis zum nächsten Mal!

02.03.2019 10:01 • x 6 #2397


G
Liebe Anis,
für mich fühlte es sich auch so an, als würde ich euch schon viel länger kennen. Das Treffen kam für mich genau am richtigen Tag und die Gespräche haben mir so gut getan.
Danke fürs Organisieren, Anis und bis zum nächsten Mal.

02.03.2019 10:13 • x 5 #2398


M
Ich will mich auch noch mal bedanken für die liebe Aufnahme, den angenehmen Abend und den Gesprächen. Seid echt eine tolle Truppe, sehr familiär^^ Danke nochmals und bis zum nächsten mal.

02.03.2019 10:43 • x 5 #2399


S
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an alle Perlen und insbesondere Dir, Anis, für die Orga! Auch ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt. Das ist nicht selbstverständlich und ein hoher Wert. Danke dafür und ebenfalls sehr gern bis zum nächsten Mal!

02.03.2019 11:32 • x 6 #2400


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag