2423

Hamburg, meine Perle

schmaloo

schmaloo

6884
2
8561
Moin alle, ich hatte ebenfalls einen tollen Abend mit wunderbaren Leute und hab mich gefreut euch kennenzulernen....
Vor allem begeistert mich immer wieder diese schöne entspannte Atmosphäre die spontan entsteht.
Das kommt daher dass man einfach so sein darf wie man ist...... wenn das Leben so einfach wäre
Leider werden auch so fröhliche offene schöne Leute vor schmerzhafter Trennung nicht bewahrt....

Bleibt bei euch, gut zu euch selbst und seid euch mehr Wert.... Das lohnt sich

Freue mich euch wieder zu sehen. Der eine oder die andere werde ich bestimmt beim Einkaufen treffen
Wünsche euch ein schönes Wochenende, passt auf euch auf und bis bald....

02.03.2019 10:36 • x 8 #2401


Clarinetta

Clarinetta

160
374
Ich fand es auch super ! So viele tolle sympathische Menschen!
Um euch das zu schreiben, habe ich mich sogar wieder angemeldet

02.03.2019 10:53 • x 9 #2402


schmaloo

schmaloo

6884
2
8561
Zitat von Clarinetta:
Ich fand es auch super ! So viele tolle sympathische Menschen!
Um euch das zu schreiben, habe ich mich sogar wieder angemeldet


Gut gemacht

02.03.2019 10:55 • x 3 #2403


Sunshine1984

8
7
Vielen lieben Dank an Euch alle für den tollen Abend und die netten Gespräche.

Bis zum nächsten Mal!

02.03.2019 13:45 • x 4 #2404


Eagle

127
1
177
Auch von mir:
Ein sehr schöner Abend mit tollen neuen Menschen. Ich habe mich sehr gefreut, die vertrauten Personen wiederzusehen und freue mich auf das nächste Treffen.
Herzlichen Dank für die Orga, @Anis17

02.03.2019 13:47 • x 3 #2405


Linksausleger

Linksausleger

311
482
Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen, den Abend mit Euch zu verbringen.
(War das jetzt zu schnulzig ? )

Allein die Geschichte mit der Bedienung, ihrem Trennungsschmerz und dem Namen ihres Ex-Mannes war den leichten Kater heute Morgen schon wert.....

02.03.2019 15:45 • x 4 #2406


Anis17

Anis17

2815
2
4359
@Linksausleger - hättest ja die Chance gehabt, die Handy Nummern auszutauschen und deinen Namen wieder in ein positives Licht zu rücken

02.03.2019 16:07 • x 1 #2407


Linksausleger

Linksausleger

311
482
Zitat von Anis17:
@Linksausleger - hättest ja die Chance gehabt, die Handy Nummern auszutauschen und deinen Namen wieder in ein positives Licht zu rücken


Stimmt.... verdammt. Chance verpasst...

Ich war nicht bei der Sache Da hätt ich wohl mal nen Schlag zwischen die Rippen gebraucht.

02.03.2019 16:32 • #2408


Anis17

Anis17

2815
2
4359
Zitat von Linksausleger:

Stimmt.... verdammt. Chance verpasst...

Ich war nicht bei der Sache Da hätt ich wohl mal nen Schlag zwischen die Rippen gebraucht.

Ich saß zu weit weg, war aber tatsächlich versucht, Dich darauf hinzuweisen

02.03.2019 17:18 • x 1 #2409


GettingOverItHH

GettingOverItHH

11
31
[quote="schmaloo"]
Vor allem begeistert mich immer wieder diese schöne entspannte Atmosphäre die spontan entsteht.
Das kommt daher dass man einfach so sein darf wie man ist....

Lieber @schmaloo, du hast echt schöne Worte für die Atmosphäre gefunden. Dass ihr diese Treffen so aufrechterhaltet und Neue integriert, finde ich menschlich einfach nur toll. Ich fühlte mich so schwach an dem Abend und dann saßen da Menschen, bei denen ich einfach genau in dem
Zustand ankommen konnte, die meine Geschichte verstanden. Es tat einfach gut.
Deine Worte über das Markieren von Grenzen für das eigene Wachstum und auch das Sich- und Einander Vergeben für die Vergangenheit haben mir sehr geholfen. Und es war auch schön, über die Probleme von Jungs etc. zu sprechen.
Und @septemberkind: Deine Worte über deine Situation haben mir geholfen, meine noch klarer zu sehen.
@linksausleger: Danke für Tipps zur Flüssigernährung und Auskünfte darüber, wie der Schmerz langsam nachlässt.

Nochmal ganz vielen Dank euch allen.

03.03.2019 13:14 • x 8 #2410


Anis17

Anis17

2815
2
4359
Zitat von Meil:
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob das üblich und okay ist, aber ich wollte mal fragen, ob jemand von euch evtl Lust und Zeit hätte sich zu treffen, auf ein Café oder so und bisschen zu quatschen.

Sowas ist doch prima! Ich bin leider etwas außer Gefecht, aber es hat sich ja scheinbar jemand gefunden. Klasse!

12.03.2019 19:49 • x 1 #2411


Meil

Meil

7
9
Zitat von Anis17:
Sowas ist doch prima! Ich bin leider etwas außer Gefecht, aber es hat sich ja scheinbar jemand gefunden. Klasse!


Ja, ist auch sehr schön gewesen und Dir gute Besserung, nächste mal hoffe ich das Wir uns alle wieder sehen

12.03.2019 23:27 • x 2 #2412


schmaloo

schmaloo

6884
2
8561
Hä.... ich verstehe nur Reeperbahnhof.....
was verpasst ?

13.03.2019 17:31 • #2413


Anis17

Anis17

2815
2
4359
@silkesilke - hier biste richtig

14.03.2019 16:29 • #2414


Anis17

Anis17

2815
2
4359
Zitat von Anis17:
@SilkeSilke - hier biste richtig

@SilkeSilke - jetzt müsste es gehen

Edit: Jawoll, hat geklappt. Herzlich Willkommen!

15.03.2019 11:26 • x 1 #2415




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag