3128

Hamburg, meine Perle

schmaloo
Moin alle, ich hatte ebenfalls einen tollen Abend mit wunderbaren Leute und hab mich gefreut euch kennenzulernen....
Vor allem begeistert mich immer wieder diese schöne entspannte Atmosphäre die spontan entsteht.
Das kommt daher dass man einfach so sein darf wie man ist...... wenn das Leben so einfach wäre
Leider werden auch so fröhliche offene schöne Leute vor schmerzhafter Trennung nicht bewahrt....

Bleibt bei euch, gut zu euch selbst und seid euch mehr Wert.... Das lohnt sich

Freue mich euch wieder zu sehen. Der eine oder die andere werde ich bestimmt beim Einkaufen treffen
Wünsche euch ein schönes Wochenende, passt auf euch auf und bis bald....

02.03.2019 11:36 • x 8 #2401


C
Ich fand es auch super ! So viele tolle sympathische Menschen!
Um euch das zu schreiben, habe ich mich sogar wieder angemeldet

02.03.2019 11:53 • x 9 #2402


A


Hamburg, meine Perle

x 3


schmaloo
Zitat von Clarinetta:
Ich fand es auch super ! So viele tolle sympathische Menschen!
Um euch das zu schreiben, habe ich mich sogar wieder angemeldet


Gut gemacht

02.03.2019 11:55 • x 3 #2403


S
Vielen lieben Dank an Euch alle für den tollen Abend und die netten Gespräche.

Bis zum nächsten Mal!

02.03.2019 14:45 • x 4 #2404


E
Auch von mir:
Ein sehr schöner Abend mit tollen neuen Menschen. Ich habe mich sehr gefreut, die vertrauten Personen wiederzusehen und freue mich auf das nächste Treffen.
Herzlichen Dank für die Orga, @Anis17

02.03.2019 14:47 • x 3 #2405


Linksausleger
Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen, den Abend mit Euch zu verbringen.
(War das jetzt zu schnulzig ? )

Allein die Geschichte mit der Bedienung, ihrem Trennungsschmerz und dem Namen ihres Ex-Mannes war den leichten Kater heute Morgen schon wert.....

02.03.2019 16:45 • x 4 #2406


A
@Linksausleger - hättest ja die Chance gehabt, die Handy Nummern auszutauschen und deinen Namen wieder in ein positives Licht zu rücken

02.03.2019 17:07 • x 1 #2407


Linksausleger
Zitat von Anis17:
@Linksausleger - hättest ja die Chance gehabt, die Handy Nummern auszutauschen und deinen Namen wieder in ein positives Licht zu rücken


Stimmt.... verdammt. Chance verpasst...

Ich war nicht bei der Sache Da hätt ich wohl mal nen Schlag zwischen die Rippen gebraucht.

02.03.2019 17:32 • #2408


A
Zitat von Linksausleger:

Stimmt.... verdammt. Chance verpasst...

Ich war nicht bei der Sache Da hätt ich wohl mal nen Schlag zwischen die Rippen gebraucht.

Ich saß zu weit weg, war aber tatsächlich versucht, Dich darauf hinzuweisen

02.03.2019 18:18 • x 1 #2409


G
[quote=schmaloo]
Vor allem begeistert mich immer wieder diese schöne entspannte Atmosphäre die spontan entsteht.
Das kommt daher dass man einfach so sein darf wie man ist....

Lieber @schmaloo, du hast echt schöne Worte für die Atmosphäre gefunden. Dass ihr diese Treffen so aufrechterhaltet und Neue integriert, finde ich menschlich einfach nur toll. Ich fühlte mich so schwach an dem Abend und dann saßen da Menschen, bei denen ich einfach genau in dem
Zustand ankommen konnte, die meine Geschichte verstanden. Es tat einfach gut.
Deine Worte über das Markieren von Grenzen für das eigene Wachstum und auch das Sich- und Einander Vergeben für die Vergangenheit haben mir sehr geholfen. Und es war auch schön, über die Probleme von Jungs etc. zu sprechen.
Und @septemberkind: Deine Worte über deine Situation haben mir geholfen, meine noch klarer zu sehen.
@linksausleger: Danke für Tipps zur Flüssigernährung und Auskünfte darüber, wie der Schmerz langsam nachlässt.

Nochmal ganz vielen Dank euch allen.

03.03.2019 14:14 • x 8 #2410


A
Zitat von Meil:
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob das üblich und okay ist, aber ich wollte mal fragen, ob jemand von euch evtl Lust und Zeit hätte sich zu treffen, auf ein Café oder so und bisschen zu quatschen.

Sowas ist doch prima! Ich bin leider etwas außer Gefecht, aber es hat sich ja scheinbar jemand gefunden. Klasse!

12.03.2019 20:49 • x 1 #2411


M
Zitat von Anis17:
Sowas ist doch prima! Ich bin leider etwas außer Gefecht, aber es hat sich ja scheinbar jemand gefunden. Klasse!


Ja, ist auch sehr schön gewesen und Dir gute Besserung, nächste mal hoffe ich das Wir uns alle wieder sehen

13.03.2019 00:27 • x 2 #2412


schmaloo
Hä.... ich verstehe nur Reeperbahnhof.....
was verpasst ?

13.03.2019 18:31 • #2413


A
@silkesilke - hier biste richtig

14.03.2019 17:29 • #2414


A
Zitat von Anis17:
@SilkeSilke - hier biste richtig

@SilkeSilke - jetzt müsste es gehen

Edit: Jawoll, hat geklappt. Herzlich Willkommen!

15.03.2019 12:26 • x 1 #2415


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag