3128

Hamburg, meine Perle

Fidschicat
Flo mega ist einfach mal der ge ilste

28.04.2019 16:08 • #2566


Chrisi
Das Treffen war wieder sehr schön!
Großen Dank an die Organisatoren @Clarinetta und @Anis 17

Und weil es so schön war kommt hier folgendes Angebot für den 1. Mai !
Ich hatte am Samstag an einer tollen Wanderung von der Alster nach Alt Rahlstedt teilgenommen. Strecke ca. 14 Kilometer und immer im Grünen und am Wasser entlang. Das würde ich glatt wiederholen- wenn sich jemand anschließen würde.
Start wäre so 10:00 Uhr an der Alster und Ende in Rahlstedt. Rückfahrt mit dem Bus nach Wandsbek Markt und entsprechend weiter.
Aber, ist nur erst einmal ein Angebot. Mal schauen wie das Interesse ist.

Chrisi

28.04.2019 18:33 • #2567


A


Hamburg, meine Perle

x 3


Fidschicat
Wenn ich in Hamburg wohnen würde wär ich dabei
Klingt nämlich super

28.04.2019 18:55 • #2568


C
@Chrisi hört sich echt gut an

Hab leider keine Zeit am Mittwoch....

28.04.2019 19:22 • #2569


G
Hallo ihr Lieben,
auch von mir noch einmal ganz vielen Dank für den schönen Abend und die tollen Gespräche. Es tut einfach so gut, zu wissen, mit diesen Gefühlen nicht alleine zu sein.

Mein Lied des gestrigen Tages war dieses hier:



Ich habe es zufällig entdeckt und finde, dass der Text meine aktuellen Gefühle perfekt auf den Punkt bringt um kurz vor acht hab ich nicht an dich gedacht... und dieses ich bin für dich den ganzen Weg gerannt, es beschreibt das Gefühl, mich einseitig bemüht zu haben.

@Chrisi ich würde diese Wanderung sehr gerne mit dir machen, aber der Terminvorschlag passt mir leider auch nicht. Vielleicht können wir nochmal nach einem anderen gucken, wenn weitere auch Lust hätten und am Mittwoch nicht können.

Ihr seid toll
Getty

29.04.2019 07:48 • x 1 #2570


M
@Chrisi ich wäre dabei, wenn es statt finden würde

29.04.2019 20:20 • #2571


Chrisi
Die Wanderung wird verschoben. Es war wohl zu kurzfristig.
Also, zu einem späteren Zeitpunkt frag ich noch mal und dann auch deutlich eher. Nicht so spontan.

Euch allen einen schönen 1. Mai

Herzlichst Chrisi

30.04.2019 17:46 • x 1 #2572


schmaloo
Zitat von Anis17:
Herzlich Willkommen! Am 25. Oder 26. Mai wollen wir uns im StrandPauli treffen. @schmaloo organisiert. Jetzt muss nur noch das Wetter entsprechend gut sein.


Yo das wünsche ich uns auch....
Werden dann auch auf Liga. 2 Wiedersehen anstoßen....

Nächstes We, Sa 25.05 ab 15:00 Uhr im StrandPauli an der Elbe an der Hafenstr.....
Ruhig hier oder mir eine PN schreiben für genauere Infos.

Bin dabei, ihr auch ? Freue mich auf wiedersehen und neue kennenlernen

14.05.2019 19:29 • x 4 #2573


C
Zitat von schmaloo:

Yo das wünsche ich uns auch....
Werden dann auch auf Liga. 2 Wiedersehen anstoßen....

Sa 25.06 ab 15:00 Uhr im StrandPauli an der Elbe an der Hafenstr.....
Ruhig hier oder mir eine PN schreiben für genauere Infos.

Bin dabei, ihr auch ? Freue mich auf wiedersehen und neue kennenlernen


Mit mir kannst du schon mal rechnen

14.05.2019 19:34 • x 2 #2574


schmaloo
Zitat von Clarinetta:

Mit mir kannst du schon mal rechnen


Freue mich auch. Meine natürlich 05 und nicht 06... schmalooschmalila
Puhh rechtzeitig noch korrigiert.....Juni machen natürlich gerne auch noch was ..... irgendwie

14.05.2019 19:43 • x 1 #2575


J
Zitat von schmaloo:

Yo das wünsche ich uns auch....
Werden dann auch auf Liga. 2 Wiedersehen anstoßen....

Nächstes We, Sa 25.05 ab 15:00 Uhr im StrandPauli an der Elbe an der Hafenstr.....
Ruhig hier oder mir eine PN schreiben für genauere Infos.

Bin dabei, ihr auch ? Freue mich auf wiedersehen und neue kennenlernen


Hallo, ich komme auch aus Hamburg und wäre auch gern dabei.

14.05.2019 19:45 • x 2 #2576


schmaloo
Zitat von julchen1987:

Hallo, ich komme auch aus Hamburg und wäre auch gern dabei.


Fühl dich herzlich Willkommen von und bei tollen Leuten..... Freue mich

14.05.2019 19:52 • x 1 #2577


Nachtmahr
Hallo! Schade, dass es letztes mal bei mir nicht geklappt hat.
Dieses mal bin ich dabei und freu mich auf euch

14.05.2019 20:01 • x 1 #2578


K
Zitat von schmaloo:

Yo das wünsche ich uns auch....
Werden dann auch auf Liga. 2 Wiedersehen anstoßen....

Nächstes We, Sa 25.05 ab 15:00 Uhr im StrandPauli an der Elbe an der Hafenstr.....
Ruhig hier oder mir eine PN schreiben für genauere Infos.

Bin dabei, ihr auch ? Freue mich auf wiedersehen und neue kennenlernen

Juhu, Kiphafreundin ist auch dabei

14.05.2019 20:09 • x 3 #2579


A
Ich bin auch dabei - wir stoßen auf die 2. an schmaloo! Ich freu mich drauf!

14.05.2019 20:14 • x 1 #2580


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag