3128

Hamburg, meine Perle

Linksausleger
Es ist grundsätzlich immer ein WE, an dem meine Tochter bei mir ist.

Macht nix.... I´m in!

btw. (trennungsforumrelevante Information): seit heute Status: geschieden....

14.05.2019 19:33 • x 4 #2581


A
Zitat von Linksausleger:
Es ist grundsätzlich immer ein WE, an dem meine Tochter bei mir ist.

Macht nix.... I´m in!

btw. (trennungsforumrelevante Information): seit heute Status: geschieden....

Dann ist ja gut (ich weiß immer nicht, ob man dazu gratulieren soll - Hauptsache, Dir geht's gut damit!)

14.05.2019 19:35 • x 1 #2582


A


Hamburg, meine Perle

x 3


schmaloo
Zitat von Linksausleger:
Es ist grundsätzlich immer ein WE, an dem meine Tochter bei mir ist.

Macht nix.... I´m in!

btw. (trennungsforumrelevante Information): seit heute Status: geschieden....


Passt. Ich spiele Aufpasser und du feierst oder boxt

14.05.2019 19:40 • x 1 #2583


G
Und ich auch ich freu mich, allerdings erst ein wenig später, da ich eine fiese Deadline habe am Montag darauf

14.05.2019 22:36 • x 3 #2584


S
Hallo Schmaloo,
ich war beim letzten netten Treffen im Gloria dabei und würde gern wieder kommen. Also kurz : ich wäre auch dabei, könnte aber erst später kommen . Wie lange habt Ihr geplant ?
Liebe Grüße

15.05.2019 16:20 • x 1 #2585


Alleswirdgut123
ich bin auch für 1-2 Stündchen dabei....

bis samstag inner woche dann

15.05.2019 17:17 • x 3 #2586


schmaloo
Zitat von SilkeSilke:
Hallo Schmaloo,
ich war beim letzten netten Treffen im Gloria dabei und würde gern wieder kommen. Also kurz : ich wäre auch dabei, könnte aber erst später kommen . Wie lange habt Ihr geplant ?
Liebe Grüße


Solange bis alle glücklich und zufrieden sind und Barfuß aufm Sand tanzen....

Schön freue mich...

15.05.2019 17:37 • x 2 #2587


S
Hallo Schmaloo,

prima... dann gehe ich mal davon aus, dass um 18 Uhr nicht alle weg sind.....und mit kalten blauen Füßen ....fröhlich durch den Sand taumeln....

Sollte es schneien oder ähnliches....und ihr zieht weiter..... @Anis17 hat meine Telefonnummer.....

Liebe Grüße

16.05.2019 09:34 • x 1 #2588


A
Wenn das Treffen nächste Woche noch steht, bin ich dabei. Werde nächsten Freitag nach HH fahren.
Treffpunkt: Strandpauli
Uhrzeit?

17.05.2019 20:45 • #2589


A
Zitat von Abraxas:
Wenn das Treffen nächste Woche noch steht, bin ich dabei. Werde nächsten Freitag nach HH fahren.
Treffpunkt: Strandpauli
Uhrzeit?


Zitat von schmaloo:
Nächstes We, Sa 25.05 ab 15:00 Uhr im StrandPauli an der Elbe an der Hafenstr.....
Ruhig hier oder mir eine PN schreiben für genauere Infos.

17.05.2019 21:14 • x 1 #2590


A
Zitat von Anis17:




Thx

17.05.2019 21:16 • #2591


A
Zitat von Abraxas:

Thx

Ja, ich freue mich auch auf Dich

17.05.2019 21:30 • #2592


C
Hallo liebe Perlen ,

war das letzte mal im Gloria auch dabei
und würde auch gerne mit zum Strand Pauli.....
habe aber eine Geburtstagseinladung ....ab 15.00 Uhr würde ich aber auch nicht schaffen da ich im Einzelhandel arbeite....
dann das nächste mal !

Vielleicht irgendwo wo man besser parken kann für die die von ausserhalb kommen......

Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen am Samstag

Liebe Grüße

Claudi1968

21.05.2019 12:05 • #2593


schmaloo
Mal checke ob ich alles im Griff hab

Jetzt Sa 25.05 ab 15:00 Uhr bin ich da.
Stehe im Regen an der Elbe im StrandPauli.
Zum Glück nicht alleine, denn dabei:

Clari
julechen7891
nachtwahr
Kiphafreundin
Ouzoanis
Linksrechtsausleger
GOHHP
Silkehoch2
Alleswird/ist gut
und Abraxadabra

Wen verloren ?
Freue mich

22.05.2019 19:42 • x 3 #2594


G
Ja, du hast mich vergessen und ich glaube auch die Käferfreundin und Anis. Ist das schon Mobbing ?

Haben wir eigentlich einen Plan B, wenn das Wetter echt so unfreundlich wird wie gemeldet?

Liebe Grüße
Getty

22.05.2019 20:07 • #2595


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag