3128

Hamburg, meine Perle

C
Zitat von schmaloo:
Mal checke ob ich alles im Griff hab

Jetzt Sa 25.05 ab 15:00 Uhr bin ich da.
Stehe im Regen an der Elbe im StrandPauli.
Zum Glück nicht alleine, denn dabei:

Clari
julechen7891
nachtwahr
Kiphafreundin
Ouzoanis
Linksrechtsausleger
GOHHP
Silkehoch2
Alleswird/ist gut
und Abraxadabra

Wen verloren ?
Freue mich


Du hast es voll drauf

Regen? Welcher Regen? Freu mich

22.05.2019 21:07 • x 1 #2596


C
Zitat von GettingOverItHH:
Ja, du hast mich vergessen und ich glaube auch die Käferfreundin und Anis. Ist das schon Mobbing ?

Haben wir eigentlich einen Plan B, wenn das Wetter echt so unfreundlich wird wie gemeldet?

Liebe Grüße
Getty


Es gibt auch Innenplätze ...

und guck noch mal genau hin, nix Mobbing

22.05.2019 21:09 • x 2 #2597


A


Hamburg, meine Perle

x 3


Alleswirdgut123
hallo getti,
nein, beiden sind nicht verloren gegangen sondern nur ein bisschen namens-verfälscht
Kiphafreundin
Ouzoanis

wenns pieselt, krabbeln wir alle gemeinsam schnell unter einen

22.05.2019 22:06 • #2598


K
Zitat von GettingOverItHH:
a, du hast mich vergessen und ich glaube auch die Käferfreundin und Anis. Ist das schon Mobbing ?

Nein, aber es zeigt, dass du uns auf jeden Fall nicht vermissen willst dort und das ist

22.05.2019 22:17 • x 2 #2599


A
Zitat von schmaloo:
Mal checke ob ich alles im Griff hab

Jetzt Sa 25.05 ab 15:00 Uhr bin ich da.
Stehe im Regen an der Elbe im StrandPauli.
Zum Glück nicht alleine, denn dabei:

Clari
julechen7891
nachtwahr
Kiphafreundin
Ouzoanis
Linksrechtsausleger
GOHHP
Silkehoch2
Alleswird/ist gut
und Abraxadabra

Wen verloren ?
Freue mich


Muss die Gästeliste erweitern: Komme in Begleitung - muss meinen Kampfhund mitbringen

22.05.2019 22:20 • x 1 #2600


G
Oopsie, das zeigt, dass ich heute vieeeeel zu lange am Schreibtisch saß, dass mir gar nicht auffiel, dass der kreative @schmaloo alle Namen verändert hat. Ja, Moin Dann freue ich mich umso mehr, dass ich ja doch einige kenne und ein paar Neue kennenlernen kann.

22.05.2019 22:38 • x 2 #2601


A
Dabei hängt mein Name keinesfalls mit dem guten alten Ouzo zusammen. Hat sich nur so ergeben. Ich freue mich wie Bolle auf Samstag. Da scheint übrigens die Sonne!

22.05.2019 22:56 • x 3 #2602


schmaloo
Zitat von GettingOverItHH:
Ja, du hast mich vergessen ...........


GOHHP..... P steht für Power


Zitat von Abraxas:
Muss die Gästeliste erweitern: Komme in Begleitung - muss meinen Kampfhund mitbringen


Hat er auch Trennungsschmerz ?

23.05.2019 20:55 • x 1 #2603


A
Zitat von schmaloo:




Hat er auch Trennungsschmerz ?


Hätte Hundi vermutlich, wenn Abraxas ihn nicht mit bringen dürfte

23.05.2019 20:57 • x 2 #2604


A
Zitat von Anis17:

Hätte Hundi vermutlich, wenn Abraxas ihn nicht mit bringen dürfte


Er wäre beleidigt! !
Soderle, bin platt: Koffer gepackt!
Heute 500 Euronen ausgegeben für einen Anzug fürs Vorstellungsgespräch in Saarbrücken am Dienstag. Dabei festgestellt, dass das Trennungsjahr Spuren hinterlassen hat: 20 KG zugenommen! Schock! Ich sehe aus wie ein Michelin-Männchen. Muss sich ändern!
Reise nach Kanada gebucht über einen Freund, der ein Reisebüro in Brasilien hat. Frankfurt -Montreal hin und zurück mit Gepäck etc für 649 Euro.
Der Tag war top!

23.05.2019 23:41 • x 1 #2605


Räubertochter007
Zitat von Abraxas:
Ich sehe aus wie ein Michelin-Männchen



....nö... dafür war ich die Vorlage im zarten Alter von 1,5 Jahren

24.05.2019 00:38 • x 1 #2606


A
Zitat von Räubertochter007:


....nö... dafür war ich die Vorlage im zarten Alter von 1,5 Jahren

Sag mal Räuberin, ging das Finale bis halb zwei? Du musst mal schlafen!

24.05.2019 06:33 • x 2 #2607


A
Kinners, bin in HH. Ich sag nur eins: Baustellen und Stau! Ab Wetterau nur Baustellen und Stau! HÖLLE!

24.05.2019 19:13 • x 1 #2608


schmaloo
Zitat von Abraxas:
Kinners, bin in HH. Ich sag nur eins: Baustellen und Stau! Ab Wetterau nur Baustellen und Stau! HÖLLE!


Welcome to hell

Spontan bin ich gleich in Bar 227 ( Sternbrücke ) Live Band vom Freund. Falls du / andere Lust hast / haben....

Sonst bis morgen am Wassa....

24.05.2019 21:10 • x 1 #2609


A
Zitat von schmaloo:

Welcome to hell

Spontan bin ich gleich in Bar 227 ( Sternbrücke ) Live Band vom Freund. Falls du / andere Lust hast / haben....

Sonst bis morgen am Wassa....

Mann! Sowas muss geplant sein.

24.05.2019 21:28 • #2610


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag