3128

Hamburg, meine Perle

S
Hallo ! Eigentlich ich ........ aber ich werde mit meinem Kind für die Prüfung lernen.....aber bis bald wieder !

Wünsche Euch eine gute Zeit !

28.05.2019 18:02 • x 1 #2626


A
Zitat von Anis17:
++++ ACHTUNG ++++ ACHTUNG ++++ ACHTUNG

Liebe Perlen! Sonntag sind 26 °C angesagt, jedenfalls mit heutigem Stand. Ich dachte, wir könnten uns vielleicht - wer noch nix vor hat - am Sonntag um 14.00 Uhr an der Strandperle treffen und im Sand rumlungern? Wer hätte dazu Lust? Sommer, Sonne, kurze Hose? Ich würde mich freuen!


Lust hätte ich. Aber wenn ich komme, ist die Sonne weg.

28.05.2019 18:07 • x 1 #2627


A


Hamburg, meine Perle

x 3


A
Zitat von Abraxas:

Lust hätte ich. Aber wenn ich komme, ist die Sonne weg.

Stimmt Aber ehrlich - Du kannst Dich nicht schon wieder auf den Weg machen. Junge, denk nach ...!

28.05.2019 18:28 • x 1 #2628


A
Zitat von SilkeSilke:
Hallo ! Eigentlich ich ........ aber ich werde mit meinem Kind für die Prüfung lernen.....aber bis bald wieder !

Wünsche Euch eine gute Zeit !

Kannste nicht früher aufstehen mit dem Kind und dann bis um 13:00 Uhr lernen? Dann geht doch eh nix mehr in das arme Köpfchen rein.

28.05.2019 18:30 • x 1 #2629


C
Zitat von Abraxas:

Lust hätte ich. Aber wenn ich komme, ist die Sonne weg.


Ich bin dafür, dass du kommst. Will dich ja schließlich auch noch kennenlernen

Was die anderen so erzählt haben kann ja auch erfunden sein

Und die Sonne kommt so oder so

28.05.2019 18:49 • x 3 #2630


S
Zitat von Anis17:
Kannste nicht früher aufstehen mit dem Kind und dann bis um 13:00 Uhr lernen? Dann geht doch eh nix mehr in das arme Köpfchen rein.


Danke Dir, meine liebe !
Bin am Tag zuvor schon auf einer Konfirmation und nächste Woche ist mündl. Prüfung. Aber bald wieder.....
Sollte sich doch noch etwas verändern melde ich mich auf deinem Handy.

28.05.2019 19:04 • x 3 #2631


Fidschicat
Schade das am Samstag domweih losgeht und ich straffes Programm habe deswegen...,
Aber im Juli Schlager Move ist gesetzt!
Ich freu mich wie Bolle!

28.05.2019 20:59 • x 2 #2632


A
Zitat von Anis17:
Stimmt Aber ehrlich - Du kannst Dich nicht schon wieder auf den Weg machen. Junge, denk nach ...!


Ne ne, die Zeiten sind vorbei. Sowas habe ich noch 2017 gemacht - jetzt nicht mehr.

28.05.2019 21:16 • x 1 #2633


A
Zitat von Clarinetta:
Was die anderen so erzählt haben kann ja auch erfunden sein


Oha! Da frag ich jetzt nicht weiter nach!

28.05.2019 21:28 • x 2 #2634


schmaloo
Zitat von Anis17:
++++ ACHTUNG ++++ ACHTUNG ++++ ACHTUNG

Liebe Perlen! Sonntag sind 26 °C angesagt, jedenfalls mit heutigem Stand. Ich dachte, wir könnten uns vielleicht - wer noch nix vor hat - am Sonntag um 14.00 Uhr an der Strandperle treffen und im Sand rumlungern? Wer hätte dazu Lust? Sommer, Sonne, kurze Hose? Ich würde mich freuen!


Klingt gut. Ich sach ma spontan YO

28.05.2019 21:28 • x 5 #2635


C
Zitat von Abraxas:

Oha! Da frag ich jetzt nicht weiter nach!


Besser ist

Ich sag mal so: Du bist jederzeit herzlich willkommen!

28.05.2019 21:35 • x 2 #2636


A
Zitat von Clarinetta:

Besser ist

Ich sag mal so: Du bist jederzeit herzlich willkommen!


Ich denke, wir werden uns noch sehen. Hab ja jetzt eine Gartenlaube in HH - da fällt mir ein: da gab es einen Grill!

28.05.2019 21:42 • x 2 #2637


Alleswirdgut123
sonntag? strand? perlen? ....
... sehr gerne; muss aber sehn, ob ichs schaffe...

28.05.2019 22:27 • x 1 #2638


C
Ich kann zu 90 %, entscheidet sich am Samstag...

Soll ja richtig sonnig und warm werden

29.05.2019 16:20 • x 2 #2639


G
Ich freue mich auf euch am Sonntag; bin dabei. Fand es so schade, dass ich euch letzte Woche wegen Krankheit verpasst habe. Hoffe, du kannst kommen @Clarinetta

@silkesilke: in welchem Fach muss der Arme den ran? Ich drücke mit die Daumen.

Gestern ging es mir wie @abraxas. Ich fuhr durch Kiel an die Ostsee und da mein Ex und ich da so lange zusammen gewohnt haben, kamen so viele Erinnerungen hoch,dass ich auf dem Rückweg lieber über Lübeck gefahren bin. Krass wie stark Orte aufgeladen sein kann und Erinnerungen auslösen. Der Ort an der Ostsee war aber nicht vorbelastet und es war gut da.

31.05.2019 08:37 • x 2 #2640


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag