SilkeSilke
Gast

Wünsche Euch eine gute Zeit !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SilkeSilke
Gast

Abraxas
Gast
Zitat von Anis17:++++ ACHTUNG ++++ ACHTUNG ++++ ACHTUNG
Liebe Perlen! Sonntag sind 26 °C angesagt, jedenfalls mit heutigem Stand. Ich dachte, wir könnten uns vielleicht - wer noch nix vor hat - am Sonntag um 14.00 Uhr an der Strandperle treffen und im Sand rumlungern? Wer hätte dazu Lust? Sommer, Sonne, kurze Hose? Ich würde mich freuen!
Anis17
Gast
Zitat von Abraxas:
Lust hätte ich. Aber wenn ich komme, ist die Sonne weg.
Anis17
Gast
Zitat von SilkeSilke:Hallo ! Eigentlich ich ........ aber ich werde mit meinem Kind für die Prüfung lernen.....aber bis bald wieder !
Wünsche Euch eine gute Zeit !
Clarinetta
Gast
Zitat von Abraxas:
Lust hätte ich. Aber wenn ich komme, ist die Sonne weg.

SilkeSilke
Gast
Zitat von Anis17:Kannste nicht früher aufstehen mit dem Kind und dann bis um 13:00 Uhr lernen? Dann geht doch eh nix mehr in das arme Köpfchen rein.

Fidschicat
Mitglied
Abraxas
Gast
Zitat von Anis17:StimmtAber ehrlich - Du kannst Dich nicht schon wieder auf den Weg machen. Junge, denk nach ...!
Abraxas
Gast
Zitat von Clarinetta:Was die anderen so erzählt haben kann ja auch erfunden sein

schmaloo
Mitglied
Zitat von Anis17:++++ ACHTUNG ++++ ACHTUNG ++++ ACHTUNG
Liebe Perlen! Sonntag sind 26 °C angesagt, jedenfalls mit heutigem Stand. Ich dachte, wir könnten uns vielleicht - wer noch nix vor hat - am Sonntag um 14.00 Uhr an der Strandperle treffen und im Sand rumlungern? Wer hätte dazu Lust? Sommer, Sonne, kurze Hose? Ich würde mich freuen!
Clarinetta
Gast
Zitat von Abraxas:
Oha! Da frag ich jetzt nicht weiter nach!

Abraxas
Gast
Zitat von Clarinetta:
Besser ist![]()
Ich sag mal so: Du bist jederzeit herzlich willkommen!
Alleswirdgut123
Mitglied
Clarinetta
Gast

GettingOverItHH
Gast
Ich freue mich auf euch am Sonntag; bin dabei. Fand es so schade, dass ich euch letzte Woche wegen Krankheit verpasst habe. Hoffe, du kannst kommen @Clarinetta