3128

Hamburg, meine Perle

A
Zitat von Clarinetta:
Ich gehe jetzt erstmal einkaufen

Ich komme mit. Warte!

01.06.2019 10:45 • x 2 #2656


schmaloo
Schön entspannt war es gestern trotz meinem Umweg
Freue mich auf demnäxt...

03.06.2019 18:01 • x 3 #2657


A


Hamburg, meine Perle

x 3


S
Zitat von GettingOverItHH:
:herz: Ich freue mich auf euch am Sonntag; bin dabei. Fand es so schade, dass ich euch letzte Woche wegen Krankheit verpasst habe. Hoffe, du kannst kommen @Clarinetta

@silkesilke: in welchem Fach muss der Arme den ran? Ich drücke mit die Daumen.

Gestern ging es mir wie @abraxas. Ich fuhr durch Kiel an die Ostsee und da mein Ex und ich da so lange zusammen gewohnt haben, kamen so viele Erinnerungen hoch,dass ich auf dem Rückweg lieber über Lübeck gefahren bin. Krass wie stark Orte aufgeladen sein kann und Erinnerungen auslösen. Der Ort an der Ostsee war aber nicht vorbelastet und es war gut da.


Hallo GettingOver ! Herzlichen Dank für Deine Wünsche. Nun hat sie noch 2 Arbeiten und ein Referat. Dann ist sie durch. Puh. Liebe Grüße


Hallo an Alle !
Ich konnte am Sonntag nicht dabei sein. Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Zeit ! Wann sehen wir uns wieder? Wie wäre es am 21.6.?

06.06.2019 08:41 • x 1 #2658


A
Zitat von GettingOverItHH:
Gestern ging es mir wie @abraxas. Ich fuhr durch Kiel an die Ostsee und da mein Ex und ich da so lange zusammen gewohnt haben, kamen so viele Erinnerungen hoch,dass ich auf dem Rückweg lieber über Lübeck gefahren bin. Krass wie stark Orte aufgeladen sein kann und Erinnerungen auslösen. Der Ort an der Ostsee war aber nicht vorbelastet und es war gut da


Hab diesen Beitrag jetzt erst gelesen. Asche auf mein Haupt!
Dennoch eine kurze Rückmeldung von mir:
Beim letzten Treffen in HH war es schon irgendwie komisch: ich habe Orte wiedergesehen, die damals für mich eine Bedeutung hatten. Automatisch kamen einzelne Szenen in die Erinnerung zurück. ABER: ich habe gemerkt, dass der Zauber von einst weg war. Es war ein Gefühl, als schaue man sich alte Bilder in einem Fotoalbum an: Ach ja - da war etwas.
Obwohl dieser Zauber verfolgen ist, bleibt HH für mich DIE Stadt!
Aber ich will ganz ehrlich sein: Die Ex (oder mittlerweile EXEX) muss ich nicht wiedersehen und alles, was mit Griechenland zu tun hat, bleibt ein rotes Tuch!

06.06.2019 08:48 • x 3 #2659


D
Hallo liebe Perlen,

ich bin neu hier und wurde gerade verlassen. Nun möchte ich den ganzen bürokratischen Quatsch so schnell es geht über die Bühne bringen, damit ich abschließen kann. Könnt ihr einen Anwalt in Hamburg empfehlen. Ich bin vollkommen überfordert mit der Flut der Angebote.
Vielen Dank für Euren Input und liebe Grüße

13.06.2019 10:07 • #2660


S
Zitat von DarkTime:
Hallo liebe Perlen,

ich bin neu hier und wurde gerade verlassen. Nun möchte ich den ganzen bürokratischen Quatsch so schnell es geht über die Bühne bringen, damit ich abschließen kann. Könnt ihr einen Anwalt in Hamburg empfehlen. Ich bin vollkommen überfordert mit der Flut der Angebote.
Vielen Dank für Euren Input und liebe Grüße





Ich kann Dir da leider nicht umfassend weiterhelfen. Aber du wirst ganz bestimmt noch Antwort von einen direkten Hamburger bekommen, der das alles schon hinter sich hat.

13.06.2019 10:27 • x 1 #2661


T
Also ich habe gute Erfahrungen mit der Kanzlei Winterstein gemacht, die sind allerdings in Ahrensburg. Das ist eine große Kanzlei mit verschiedenen Fachanwalten und ich fühlte mich gut betreut. Ich weiß ja nicht aus welchem Stadtteil du kommst aber falls östlich in Hamburg ist Ahrensburg gut erreichbar.

Alles Gute für Dich

13.06.2019 11:14 • x 1 #2662


D
Zitat von Tiger123:
Also ich habe gute Erfahrungen mit der Kanzlei Winterstein gemacht, die sind allerdings in Ahrensburg. Das ist eine große Kanzlei mit verschiedenen Fachanwalten und ich fühlte mich gut betreut. Ich weiß ja nicht aus welchem Stadtteil du kommst aber falls östlich in Hamburg ist Ahrensburg gut erreichbar.

Alles Gute für Dich


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Zur Zeit wohne ich in Eppendorf, aber das wird sich vermutlich noch mal ändern. Allerdings fände ich es schon gut, wenn die Kanzlei irgendwo Zentral liegt. Termine irgendwo außerhalb stressen mich Momentan nur. Aber trotzdem vielen lieben Dank.

13.06.2019 11:19 • #2663


T
Es gibt auch eine Zweigkanzlei in der Banksstrasse in HH. Musst mal googeln, haben gute Bewertungen. Aber vielleicht hat noch jemand anderes einen Tip für Dich

13.06.2019 11:31 • x 1 #2664


D
Zitat von Tiger123:
Es gibt auch eine Zweigkanzlei in der Banksstrasse in HH. Musst mal googeln, haben gute Bewertungen. Aber vielleicht hat noch jemand anderes einen Tip für Dich


Ach super. Vielen Dank! Bin dankbar für jeden Tip!

13.06.2019 11:46 • #2665


Isie
Hallo liebe Nordlichter und Strandperlen! Sind die Kieler Wochen schon vorbei? Wenn Nein, von wann bis wann sind die?

Lieben Gruß da gelassen aus der grauen Großstadt!

Isie

28.06.2019 06:59 • #2666


A
Moin Isie... Musste mal googlen. Wir sind ja Hamburger. Oder EmmaPee (heißt unsere StarDesignerin so?). Sie ist doch Kielerin und KiWo-Fan

28.06.2019 07:22 • x 1 #2667


Alleswirdgut123
Kieler Woche geht noch bis 30.6.

28.06.2019 11:05 • x 1 #2668


scallisia
Jupp, Kieler Woche geht noch bis Sonntag. War schon einige Male los. Ist dieses Jahr auch gefühlt nicht so voll

28.06.2019 12:41 • #2669


Isie
Vielen lieben Dank

28.06.2019 18:05 • #2670


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag