3128

Hamburg, meine Perle

schmaloo
Moin,
die Perlen waren seit Neujahr nicht mehr hier unterwegs ( Anfang Seite 204 )
und das soll sich mal langsam ändern, finde ich Also ihr lieben, wie sieht´s aus mit einem Drink im Strandpauli ?
Brocken HH, wir die alten Hasen hier sind zwar mehr oder weniger durch mitm Thema Schmerz in der Trennung aber vielleicht melden sich doch welche die Lust haben einfach zu zuhören und dir mit Rat zur Seite stehen da wir alles bereits erlebt und hinter uns haben und wissen/fühlen worum es geht. Das kann erstmal einwenig helfen.
Ein erster Schritt wäre einen Treffen mit Wintergarten69 ohne große Orga....
Dir viel Kraft und Geduld und vielleicht doch bis bald...

Mal gucken ob sich die alten Perlen hier bald mal wieder melden

20.06.2022 20:37 • x 3 #3076


Anubie
Juhu! Hab ja gehofft, lieber Schmaloo, dass du hier Hamburg ausrufst, wie es sich in diesem Thread gehört! Ich bin dabei
Und meine letzte Trennung ist gut ein halbes Jahr her, von dem, von dem ich immer wieder getrennt bin, darauf muss ich auf jeden Fall anstoßen

20.06.2022 22:10 • x 2 #3077


A


Hamburg, meine Perle

x 3


A
Wenn @schmaloo ruft, kann niemand widerstehen. Wenn's bei mir passt und es Hamburg ist (denn es sind die legendären Hamburger Perlen), bin ich sehr gerne dabei.

Mir hat es seinerzeit sehr geholfen, mit 'alten Hasen' zu sprechen.

Ick freu' mir.

20.06.2022 22:14 • x 2 #3078


max1
im bezug zu anubie..ich kann gar nicht sagen, wie lange 'meine' trennung her ist, sind schon ein paar monate . allerdings kann ich noch nicht darauf anstoßen. mein weg scheint länger zu sein. oder anders gesagt, es tut noch sehr weh.
und...ich würde mich in hamburg gerne mal -wie ihr sagt- den alten hasen anschliessen.

20.06.2022 22:40 • #3079


Anubie
Zitat von max1:
allerdings kann ich noch nicht darauf anstoßen. mein weg scheint länger zu sein.

Das ist doch vollkommen in Ordnung und bei mir schwingt auch etwas Zynismus aber auch Übung mit… es war on/off und nun war es die letzte Runde, die nach 4 Monaten nach der Trennung etwa mit einer Befreiung endete.
Ich freue mich, dich und die anderen zu sehen

20.06.2022 22:46 • #3080


max1
@Anubie ...ich wäre froh, schon an dem punkt zu sein, an dem du bist. egal ob mit oder ohne zynismus.
ich freue mich auch.

20.06.2022 22:52 • x 1 #3081


W
Ich wäre gerne dabei.

20.06.2022 23:02 • x 1 #3082


G
Zitat von schmaloo:
Mal gucken ob ..

Du hast es aber auch spannend gemacht..

Gruß aus Rostock und ville Spaß Euch allen. Trinke ein Pils für mich mit.

20.06.2022 23:40 • x 1 #3083


BrokenHH
Hallo ihr Lieben!
Gerne würde ich mich dazugesellen und mich super gern bei euch ausquatschen und austauschen!
Würde mich sehr freuen über einen Tapetenwechsel!
Das war ja mein Gedanke bzw. meine Nachricht oder Anstoß gewesen.
Gerne, gerne, gerne!
Macht einfach Vorschläge vielleicht!
LG und hoffentlich bis bald

21.06.2022 00:16 • x 3 #3084


sozialtussi
Hallo ‍️ Ihr Lieben. Schmaloo, lass dich knutschen. ️
Ich war am 05.03.2022 mit einem Bruder den halben Tag in Hamburg, ich habe dich nicht gesehen wo warst du denn?
Es war aber auch ein Shietwetter.

21.06.2022 01:35 • x 2 #3085


G
Er war bei mir.

21.06.2022 08:55 • x 1 #3086


schmaloo
Zitat von Gärtnerin:
Er war bei mir.

Wo denn sonst... Quarantäne an der Ostsee in HR ....

@sozialtussi, beim Shietwetter bin ich meistens unterwegs, isso.

Schööön, hier ist wieder Leben
Nun zum möglichen Treffen in HH wer auch immer kann und möchte,
Ich schlage mal vor: Sa 2.07 ca 15:00 Uhr. Wo ? machen wir irgendwie klar. Gerne an der Elbe
Aus Erfahrung können sowieso nie alle, also spontan sein und gut ist. Oda ?

24.06.2022 20:57 • x 3 #3087


Anubie
Bin ich in Bremen Laufen
9.7. ? Editiert…

24.06.2022 21:49 • x 1 #3088


A
@Anubie @schmaloo - 9.7. Passt bei mir.

24.06.2022 21:53 • x 1 #3089


W
Da ist Schlagermove. Da kann ich leider nicht.

25.06.2022 21:03 • #3090


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag