Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3129

Hamburg, meine Perle

W
Also am 2. Juli

A
Zitat von Wintergarten69:
Da ist Schlagermove. Da kann ich leider nicht.

Wir haben doch den 9.7. vorgeschlagen 🤗

A

Hamburg, meine Perle

x 3

BrokenHH
Ich kann da leider nicht!

x 1 #3093

A
Vielleicht machst du einen Vorschlag - es geht ja auch um Dich primär! Oder du erstellst ein doodle!
Schlagermovewochenende ist allerdings sehr voll und nervig, denke ich.

BrokenHH
Hallo ihr Lieben!
Ist etwas schwierig. Die letzten 2 Wochen hatte ich viel Zeit. Und bald fangen die Sommerferien an. Am 9.7. bin ich mit meiner Tochter für 3 Tage im Urlaub.
Würde euch so gerne kennenlernen. Bin ja immer noch leider im Trennungsschmerz. Montag und Mittwoch bin ich spontan und flexibel.
Liebe Grüße

x 1 #3095

A
Mittwochs passt mir immer gut! Nächsten?
Und was sagen die anderen?

A
Nächsten Mittwoch ist gut für mich. Sagen wir so: ich kann ihn frei baggern.

x 1 #3097

A
Schlage Ottensen, Mittwochs Hatari draußen vor. Alternativ Eimsbüttel Hatari - je nachdem wo ihr wohnt. 19 Uhr

x 1 #3098

BrokenHH
Nächsten bedeutet kommenden?

A
Ja genau, du hast Recht! Der 29.6.!

schmaloo
Ah Ok, Schlagermove am Wochenende, ne dann geht das nicht.
29.06 kann nix, macht aba nix zwinkern
Mehr Zeit ab 4.07....

BrokenHH
Am 4.7. passt mir auch besser! Wollen wir den freihalten?

A
4.7. ist bei mir schlecht. Wünsche Euch einen feinen Abend. Bei @schmaloo bist Du bestens aufgehoben.

A
Zitat von Anis17:
4.7. ist bei mir schlecht. Wünsche Euch einen feinen Abend. Bei @schmaloo bist Du bestens aufgehoben.

Schließe ich mich an!

max1
..also..wenn ich mal freundlich zusammenfassen darf..es gibt nach dem hin und her der termine aktuell KEINEN termin.

dann werde ich mal weiter warten 😌

A

x 4