3128

Hamburg, meine Perle

schmaloo
Hmmm, habt euch nun am Mittwoch getroffen oder nicht oder was ?

02.07.2022 19:39 • x 1 #3106


Anubie
Nein, Broken hatte da keine Zeit.

02.07.2022 22:13 • #3107


A


Hamburg, meine Perle

x 3


Odette
Ich werde hier jetzt mal etwas schreiben, in dr Hoffnung ein Treffen in Hamburg einmal mitbekommen zu können.

02.07.2022 22:16 • x 1 #3108


BrokenHH
So wie schaut es denn nächste Woche bei euch aus? Ich würde euch so gerne sehen und mich mit euch austauschen!
Ich denke es würde uns allen weiterbringen und weiterhelfen. Zumindest ist das mein Empfinden!
Hätte Montag oder Mittwoch ggfs. Zeit!
In Hamburch sagt man tachüss

03.07.2022 14:25 • #3109


BrokenHH
Tschüss

03.07.2022 14:25 • #3110


A
Moin. Ich schaffe es diese Woche nicht. Alles voll belegt.
Broken : vielleicht ist es eine Idee, nen Doodle zu erstellen, wo sich die Leute eintragen können.

04.07.2022 06:18 • #3111


BrokenHH
Guten Morgen,
Mit doodle kenn ich mich so aus .
Darauf die Woche sieht es bei mir schlecht aus, die Sommerferien fangen an. Ab dem 22.07. hab ich mehr Zeit.
Wenn dann kann ich noch in dieser Woche spontan heute oder Mittwoch.
LG Broken

04.07.2022 08:10 • #3112


Anubie
Ja, diesen Mittwoch bin ich auch schon verabredet. Doodle dich mal ein über Google

04.07.2022 08:42 • #3113


Massio
Moin,
iwie sieht das schwer aus mit einem Treffen in Hamburg. Klappt ja anscheinend bei Euch nicht.

Bremen ist immer noch ne Option.
Wer würde denn dabei sein?

06.07.2022 12:33 • #3114


P
Zitat von Massio:
Wer würde denn dabei sein?

Ich, wenn ich könnte Schaizz Entfernung ^^^^

06.07.2022 12:51 • x 1 #3115


BrokenHH
Ja echt schwierig! Hätte schon längst Austausch gebraucht! Ich kann die nächsten 2 Wochen nicht so gut aber dann ist mein Kind mit Papa (das ist nicht der Mann weshalb ich Trennungsschmerz habe, nebenbei gesagt….sind seit 7 Jahren getrennt und ein gutes Team für unser Kind) im Urlaub.
Ist vielleicht auch deshalb jetzt schwieriger mit einem Treffen wegen Ferien!
Ich hoffe dass das noch irgendwie klappt. Und wenn es eben in Bremen ist!
LG Broken

06.07.2022 12:56 • x 1 #3116


Massio
Montags, Dienstags und Freitags kann ich mir immer Zeit nehmen. Ihr müsst nur sagen, wann es Euch passt

06.07.2022 12:58 • x 1 #3117


Anubie
Hallo ! Ich werfe mal wieder einen Termin in die Runde:
Samstag in einer Woche, 16.7.!
Wer ist dabei?
In der Schnaze, äh.. Schanze, Details folgen.
Dachte ans Gloria, draussen

06.07.2022 18:06 • x 1 #3118


A
Zitat von Massio:
Moin, irgendwie sieht das schwer aus mit einem Treffen in Hamburg. Klappt ja anscheinend bei Euch nicht. Bremen ist immer noch ne Option. Wer würde denn ...

Naja, inzwischen gab es wohl zwei oder drei Terminangebote, die jeweils nicht passten, zu denen man sich nicht mal meldete. Dass unsereins da inzwischen nur noch wenig Energie hat, vor allem, wenn von anderer Seite keine konkreten Ideen kommen, finde ich nicht verwerflich.

Die Hamburger sind ansich - neben der Kölner Bubble - ziemlich aktiv gewesen.

Wenn Du, @Massio, Dich mit Broken verabreden und ihr ein Ohr leihen kannst und Ihr vielleicht auch ein wenig Last nimmst, ist das prima, sehr ehrenwert und ganz sicher im Sinne solcher Treffen.

Der Termin von @Anubie ist noch mal eine gute Idee. Vielleicht passt das ja. Ich würde mir zu dem Termin Zeit nehmen können.

06.07.2022 18:31 • x 1 #3119


Massio
@Anis17
wie gesagt, ich mag solche Treffen und kann mir immer Zeit nehmen. Ich finde solche Treffen sehr hilfreich, so war es zumindest bei mir hier zu Beginn, als mir paar User Treffen angeboten haben und ein offenes Ohr für mich hatten

06.07.2022 18:40 • x 3 #3120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag