Traurig1964
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Seit 6 Wochen will meine Herzensdame auch nicht mehr mit mir intensiver Kuscheln weil Sie im unteren Bereich wohl eine Hautentzündung hat. Deshalb durfte ich momentan nur noch Küssen oder Ihren Oberkörper streicheln. Sie hatte es wohl in 6 Wochen nicht zum Arzt geschafft. Ich sage dann immer zu mir habe Geduld undVerständniss ero. Kuscheln ist nicht alles im Leben Natürlich streichelt Sie mich auch nur noch im Oberen Bereich. Hey ich leide so was von.
Ich habe heute wieder eine von unzähligen SMS von meiner Bekannten bekommen Guten Morgen Hase ich denke an Dich ich möchte Dich unbedingt näher kennen lernen liebe Grüße. Oder mein süßer ich denke an Dich und mache Dir einen wundervollen Tag usw. Wow oder ?Das macht Sie jetzt schon seit 1 Woche immer Abends Gute Nacht oder Morgens Guten Morgen immer will Sie sich mit mir treffen aber ich blocke immer ab und sage Hey ich habe doch eine Beziehung. Sie schreibt dann immer Quatsch diese Frau macht Dich nicht glücklich.
Ich habe Ihr von meinen Kummer erzählt weil ich na ja so eine Art Therapie von Ihr dachte zu bekommen weil Sie auch unglücklich verlassen wurde und genauso romantisch wie ich bin. Also Sie hat mir auch Ihr Leid geklagt. Wir lachen viel aber wenn es romantisch wird blocke ich immer ab weil es unfair währe oder? Sie schreibt so liebe Sachen wie Ich würde versuchen Dich glücklich zu machen. HMM Hilfe was mache ich nun.
Ich will kein A Loch sein und mich mit Ihr heimlich treffen obwohl Sie mir alles erfüllt was ich mag also liebe SMS schreiben telefonieren Guten Morgen Gute Nacht denke an Dich und und. Nur gesehen haben wir uns noch nie im Leben immer nur gechattet oder SMS und Telefon. Sie gibt nicht auf. Was soll ich bloß machen. Andererseits hilft Sie mir jetzt gut durch diese Krise. . HMM was soll ich bloß machen.
Mein EGO sagt Hey die momentane Beziehung spielt doch nur mit Dir und hält Dich warm Du Quälst Dich doch nur Du Weichheit Du!
Mein Verstand sagt Hey komm lasse es Dir gut gehen Du kannst nur dazu gewinnen lerne Sie näher kennen und wenn Ihr merkt es tut Euch beiden gut dann Hey sei ein Mann und greife zu.
Mache mit allen ein Ende was Dir nicht gut tut usw.
Aber dann denke ich wieder an meine momentane Beziehung und sage Ihr immer wieder Nein Sorry ich habe doch eine Beziehung…….
und treu wie Gold....wo gibt es denn noch so was....?

Und vielleicht wird es dann doch ein fröhliches Weihnachtsfest (und Geburtstag natürlich auch)