Hat er Gefühle für mich?

Teddy4911
Als ihr euch über das Internet kennen gelernt habt…. Worauf sollte das Kennenlernen hingehen, war es von anfang an Freundschaftlich oder habt ihr euch gedatet für mehr?

Du schriebst ihr habt euch 20 mal oder mehr getroffen und viel unternommen…. Laut deiner Aussage habt ihr euch immer gut Verstanden und dann machst du den ersten Schritt und gestehst auf ihn zu mit deinen jungen 25 J. (Sehr mutig, echt toll) jedoch reagiert er
Darauf wie ein unreifer Typ der mit sich nicht im Reinen ist, und dann macht er auch noch nen Drama draus. Mag sein das er ein sensibler Mann ist(solche gibt es tatsächlich). Jedoch ist es für einen 32 jährigen doch recht merkelwürdig da rum zu heulen…..

Wie hier im Forum schon oft gelesen, on/off / heiß/kalt / ja/vielleicht/nein.

Ein Mann der Zeit mit dir verbringt, der Interesse an dir hat, egal ob Freundschaftlich oder Liebe ghostet dich nicht. Er sollte dich eher versuchen dich an ihn zu binden und das potenzial der Gefühle zu verstärken. Dieser Typ scheint einen an der Waffel zu haben, oder er weis nicht was er will, oder er hat die Ex nicht verarbeitet…

Irgendwas wird er nicht aufgearbeitet haben, bitte sie dich vor, sei nicht sein Therapeut weil du ihn magst und helfen willst mit der Hoffnung das es was werden wird.
12.10.2023 20:51 •
x 3

ArtOfLettingGo
Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir raten: Beende es. Du wirst dir auf Dauer nur damit weh tun, ändern wird er sich nicht
12.10.2023 20:57 •
A
Hat er Gefühle für mich?
x 3

Zitat von Angiee: er hingegen war eiskalt mir gegenüber, hat aber fast zum weinen Angefangen. Ich sah in seine Augen das er auch mehr empfindet.

Was meinst du mit eiskalt?

Zitat von Angiee: Das treffen lief nicht so gut, wir haben uns gestritten und sind beide einfach abgehauen.

Wie kam es zu dem Treffen und zum Streit?

Zitat von Angiee: Trotzdem haben wir wieder zueinander gefunden, und haben uns jetzt am 7.10 wieder getroffen.

Wie kam das zustande? Von wem geht der Kontakt aus?
12.10.2023 21:03 •

Zuma
Lauf - und zwar schnell und weit!

Wenn jemand so etwas „hartes“ schon nach nur einigen Treffen zu dir sagt, was sagt so jemand dann nach einigen Jahren zu dir?!

Schütze dich, alles Gute!
12.10.2023 21:03 •
x 3

Zitat von Angiee: Ich stand wieder vor ihm und sagte das ich Gefühle habe, er knallte mir eiskalt Sätze ins Gesicht. wie du schaffst es nicht die Frau an meiner seite zu sein, ich weiß du willst es sein wirst es aber nie sein.


Jesses, ganz schön krasser und gemeiner Spruch
und ganz schön eindeutig. Er will nicht. Daher brauchst du ja auch gar nichts mehr tun, außer ein wenig zu trauern um etwas, was vielleicht aus euch hätte werden können, wenn eure Gefühle im Gleichklang gewesen wären.

Ihn zu Blocken ist eventuell nicht die schlechteste Idee, denn irgendwann braucht er vielleicht nochmal einen Egoschmeichler und meldet sich dann erneut bei dir, um ein paar liebe Worte zu hören.
12.10.2023 21:15 •

@Doppelherzchen Kontakt ging da von ihm aus, auch das treffen schlug er vor.
12.10.2023 21:16 •

Zitat von Angiee:@Doppelherzchen Kontakt ging da von ihm aus, auch das treffen schlug er vor.

Und wie kam es zum Streit?
12.10.2023 21:22 •

@Doppelherzchen
Weil wir ständig um das gleiche Thema diskutiert haben. Er einfach ignorant war, kalt war, komplett anders wie wenn ich mit ihm schreibe oder telefoniere. Ich gefragt hab warum er so ist, er konnte es mir aber nicht sagen. Hab ihn dann richtig angeschrieben und bin gegangen, weil mir das zu blöd war. Daraufhin war er sauer.
12.10.2023 21:25 •
x 1

Zitat von Angiee: Ich gefragt hab warum er so ist, er konnte es mir aber nicht sagen.

Nur damit ich das richtig einordne: er sagte dir, dass er nichts für dich empfindet? Hattet ihr euch auf Freundschaft geeinigt?

Dann liegt’s jetzt wohl an dir, dich von ihm nicht mehr kontaktieren zu lassen? Es tut euch beiden offensichtlich nicht gut.
12.10.2023 21:31 •

Wollie
Zitat von Angiee: Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Zur Info ich bin 25 und er 32 Jahre.

beziehungsuntauglich....spielt Spielchen mit dir.....blockieren und mit so Jemand nicht deine wertvolle Lebenszeit verschwenden.
12.10.2023 21:33 •
x 1

ElGatoRojo
Der Typ spielt Drama mit dir - übt Macht aus durch deine Unsicherheit. Alles

Run, Baby ................................
12.10.2023 21:35 •
x 6

Heffalump
Zitat von Angiee: Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Gewicht an seine/die Beine binden und dann vom Steg schubsen.

Ne im Ernst, lass ihn laufen, investiere da keine Sekunde mehr. Ja - du glaubst, da ist Lybe bei, aber da wartet viel Leid und Schmerz auf dich, wenn du den Typen weiter hin triffst.
Ich versteh eh nicht, warum man sich in jungen Jahren immer so Problemmänner ans Knie nageln muss, es gibt so tolle Männer, aber es muss zwingend immer die Niete im Jackpot sein
14.10.2023 07:41 •
x 3

Wollie
Zitat von Heffalump: Gewicht an seine/die Beine binden und dann vom Steg schubsen.

gilt dass dann als Notwehr ?
14.10.2023 07:44 •
x 1

Heffalump
in Ufernähe?
14.10.2023 07:47 •

Happylife1981
Warum möchtest Du einen Mann der Dich so behandelt?
Da würde ich mal genauer hinschauen.
Was er macht und warum sollte Dir egal sein. Es geht um Dich.
14.10.2023 10:04 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top