53

Hat er Gefühle für mich?

A
Hallo ich bin mittlerweile echt in einer schwierigen Situation, mich würde gerne mal die Meinung von euch interessieren.

Im Mai habe ich einen Mann übers Internet kennengelernt, relativ schnell haben wir uns getroffen, und das treffen war echt wunderschön. Wir telefonieren und schreiben echt viel, und haben von Anfang an einen tolle Verbindung, haben uns sofort gut verstanden. Nach unseren Treffen Anfang September, hat er mich eine Woche komplett ignoriert. Er hat mir dann erklärt warum er so war, und wir haben uns Ende September wieder getroffen. Da habe ich ihm erzählt das ich Gefühle für ihn habe, er hingegen war eiskalt mir gegenüber, hat aber fast zum weinen Angefangen. Ich sah in seine Augen das er auch mehr empfindet. Das treffen lief nicht so gut, wir haben uns gestritten und sind beide einfach abgehauen.

Trotzdem haben wir wieder zueinander gefunden, und haben uns jetzt am 7.10 wieder getroffen. Erstmal in einen caffee und dann haben wir noch lang unter 2 Augen geredet. Ich stand wieder vor ihm und sagte das ich Gefühle habe, er knallte mir eiskalt Sätze ins Gesicht. wie du schaffst es nicht die Frau an meiner seite zu sein, ich weiß du willst es sein wirst es aber nie sein.

Ich habe ihm einen Brief geschrieben, und ihn dann mitgegeben. Eigentlich wollten wir beide getrennte Wege gehen, doch schon am nächsten Tag, suchte er in Kontakt zu mir, wegen dem Brief und so.

Da erzählte er mir, dass er auch mehr als Freundschaft fühlt, aber so angst hat Gefühle zu zeigen, weil er so oft verletzt wurde in seinem Leben. Ich habe ihn gesagt das es so nicht weiter geht und er selber wissen muss was er will.

Vor ein Paar Tagen sagte er mir er empfindet was für mich, er will sich mit mir was aufbauen, aber er muss erst an seiner Art Arbeit(er ist anscheinend nicht er selbst wenn er vor mir steht). Ich weiß das ich mehr für ihn fühle als er für mich, und das ganze macht mich kaputt. Er schreibt nicht mehr viel, er meldet sich fast nicht, ich sehe ihn auch nicht, und bin jedesmal traurig. Ich wollte ihn sogar schon überall blockieren um damit abzuschließen, aber ich schaffe es nicht.

Mittlerweile melde ich mich auch nicht mehr bei ihm, er hat immer gesagt ich werde ihn nicht verlieren, und deswegen laufe ich ihn nicht mehr nach. Seine letzte Nachricht war ich hoffe der Klick Moment kommt noch, ich weiß das es sonst zu spät ist und ich dich verliere ändern tut er aber nichts. Er kämpft nicht um mich, er sucht nicht den Kontakt, er will mich nicht mal sehen versteh das alles nicht.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Zur Info ich bin 25 und er 32 Jahre.

Natürlich will ich nicht ewig auf ihn warten, oder die einzige sein, die für unser Glück kämpft.

Ich habe ihm gesagt, das ich mich wie auf der Wartebank fühle, und er so nicht mit mir umgehen kann.

12.10.2023 19:22 • #1


K
Willkommen im Forum

Mensch da hast dir aber auch was angelacht.

Zitat von Angiee:
Im Mai habe ich einen Mann übers Internet kennengelernt

Eine Singelbörse?
Zitat von Angiee:
Nach unseren Treffen Anfang September, hat er mich eine Woche komplett ignoriert.

Zitat von Angiee:
habe ich ihm erzählt das ich Gefühle für ihn habe, er hingegen war eiskalt mir gegenüber, hat aber fast zum weinen Angefangen

Zitat von Angiee:
Das treffen lief nicht so gut, wir haben uns gestritten und sind beide einfach abgehauen.

Zitat von Angiee:
er knallte mir eiskalt Sätze ins Gesicht. wie du schaffst es nicht die Frau an meiner seite zu sein, ich weiß du willst es sein wirst es aber nie sein.


Zitat von Angiee:
Da erzählte er mir, dass er auch mehr als Freundschaft fühlt, aber so angst hat Gefühle zu zeigen, weil er so oft verletzt wurde in seinem Leben.

Zitat von Angiee:
Ich weiß das ich mehr für ihn fühle als er für mich, und das ganze macht mich kaputt

Zitat von Angiee:
er hat immer gesagt ich werde ihn nicht verlieren,

Zitat von Angiee:
Seine letzte Nachricht war ich hoffe der Klick Moment kommt noch, ich weiß das es sonst zu spät ist und ich dich verliere

Zitat von Angiee:
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Liegt eigentlich auf der Hand meinst du nicht ?

12.10.2023 19:32 • x 3 #2


A


Hat er Gefühle für mich?

x 3


Ampelmännchen
Hallo,
Zitat von Angiee:
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ganz ehrlich? Gib dir einen Ruck und
Zitat von Angiee:
überall blockieren um damit abzuschließen

Ein paar kleine Treffen bei denen schon Probleme hochploppen und Emotionen einen zum weinen bringen…das geht auch anders und dadurch schöner.
Sicher, dass du dir nicht irgendwelche Phantasien durch das Internetkennenlernen zurecht gemalt hast und dadurch mehr in ihm siehst, als tatsächlich vorhanden ist?
Ich würd’s lassen.

12.10.2023 19:34 • x 3 #3


Teddy4911
Hallo, in Kurzfassung, such dir jemand anderes. Er scheint viele Probleme mit sich selbst zu haben, vielleicht spielt er auch mit dir. Erst hat er keine Gefühle, dann will er mit dir was aufbauen, dann ignoriert er dich längere Zeit. Löschen loslassen neu suchen.

12.10.2023 19:35 • x 4 #4


K
@Angiee

Noch kannst du daraus.

Er kann alles sein(von Nähe DistanzProblem bis hin zu Manipulation),aber eine glückliche Beziehung, Nein,so nicht in den nächsten Jahren. Nicht mit ihm.

Wie oft habt ihr euch getroffen?

12.10.2023 19:39 • x 1 #5


A
Glaub wir haben uns sicher 20 mal wenn nicht mehr getroffen, waren mal essen, Kino, Freizeitpark, im Ausland gemeinsam, baden, grillen haben soviel gemeinsam unternommen.

12.10.2023 19:47 • x 2 #6


D
@Angiee , das liest sich wie ein Psychospiel von ihm .

Du schreibst, du hast dich 20 mal mit ihm getroffen. Weißt du überhaupt, wo er wohnt? Kennst du seine Freunde? Kannst du sicher sein, dass er nicht sogar liiert ist?

12.10.2023 20:07 • x 4 #7


Einfachatmen
Meine spontanen Gedanken - bitte geh und melde dich nie wieder bei ihm....

Du solltest dich auf jeden Fall bei ihm melden, wenn du solche Psychospielchen magst und einen Mann an deiner (oder eher nicht an deiner Seite) möchtest, der mit dir heiß und kalt Spielchen treibt.

Bitte, du junges, sicher hübsches Wesen - such dir jemanden der mit sich im Reinen ist!

12.10.2023 20:12 • x 1 #8


Karsty
Zitat von Angiee:
Hallo ich bin mittlerweile echt in einer schwierigen Situation, mich würde gerne mal die Meinung von euch interessieren. Im Mai habe ich einen Mann übers Internet kennengelernt, relativ schnell haben wir uns getroffen, und das treffen war echt wunderschön. Wir telefonieren und schreiben echt viel, und haben von ...

lassssssssssssssssssss die finger von solchen mensch und entferne dich so weit es geht. männer die mit sich selbst nicht klar kommen und einen auf verstört machen sind es auch. er wird dir nur schmerzen bereiten und heiß, kalt zeigen. das wird wie eine Dro. und zum schluss wirst du abhängig und kaum zu lösen sein. lauf, so lange du es kannst. du bist 25 in der besten zeit deines lebens, du kannst tausend andere, stabile männer haben. lass die finger von menschen die selber zu kämpfen haben, diese menschen ziehen dich mit rein in ihren kampf.

12.10.2023 20:13 • x 7 #9


Stillermitleswr
Warum tut man sich sowas den so ewig an? Sollte das eigene Selbstbewusstsein nicht groß genug sein um da den Riegel davor zu schieben?
Ignoriert dich, haut ständig dumme Sätze raus, kann keine klare Ansage zu euch machen und sich nicht einigermaßen zeigen, dass man mit einem Menschen kann?

Je eher du das ganze für sich abblockst um so eher kannst du es abschließen.
Also nach glücklicher Zukunft sieht das nicht im Ansatz aus.

12.10.2023 20:15 • #10


I
Kein halbes Jahr und schon so ein Drama, den Zahn, dass das je besser wird, kann man dir glaube ich Guten Gewissens ziehen. Der Typ ist ein Psycho der mit dir geh weg und komm ran Spielchen spielt, mit Gefühlen für dich hat das nichts zu tun, sondern mir Macht. Schick ihn weiter, aber konsequent, der schreibt dir sicher wieder,wenn er Lust auf jemanden hat, den er quälen kann

12.10.2023 20:15 • x 3 #11


CiRa78
Gefühle? Ja hat er für Dich, wenn niemand anderes da ist.

12.10.2023 20:17 • x 2 #12


K
Zitat von Debby3:
@Angiee , . Du schreibst, du hast dich 20 mal mit ihm getroffen. Weißt du überhaupt, wo er wohnt? Kennst du seine Freunde? Kannst du sicher sein, dass er nicht sogar liiert ist?

Gute Fragen

12.10.2023 20:21 • x 1 #13


A
@Debby3
Jap ich weiß wo er wohnt, habe seine Freunde schon kennengelernt, war sogar schon mit bei seiner Arbeit, und hat mich seinen Feuerwehrkollegen vorgestellt, war auch schon bei ihm daheim.

Wr war mal verheiratet 2017 das wusste ich auch, und er hat mir von Anfang an alles ehrlich erzählt. Darum verstehe ich das ganze nicht

12.10.2023 20:28 • x 2 #14


D
Zitat von Angiee:

Jap ich weiß wo er wohnt, habe seine Freunde schon kennengelernt, war sogar schon mit bei seiner Arbeit, und hat mich seinen Feuerwehrkollegen vorgestellt, war auch schon bei ihm daheim.

Wr war mal verheiratet 2017 das wusste ich auch, und er hat mir von Anfang an alles ehrlich erzählt. Darum verstehe ich das ganze nicht

Okay .

Von außen sieht es so aus als würdest du um ihm kämpfen…und…er dich in Situationen bringt , wo Du dich auf einer gewissen Ebene vor ihm profilieren sollst… Fühlt es sich für dich auch so an?

12.10.2023 20:49 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag