12

Hat er mich nur benutzt? Ich brauche Rat!

M
@ Gomer
Zitat von Maus 89:
Ich erzähle dir mal meine Geschichte. Ich bin 50 Jahre alt und seit 26 Jahren verheiratet. Jetzt denkst du bestimmt, was hat das mit mir zu tun? Mein Mann betrügt mich seit 4 Jahren mit einer Frau, die 10 Jahre jünger ist als ich. Es war in den letzten Jahren ein ständiges Hin und Her. Bis ich vor einem Monat einen Schlussstrich gezogen habe und ausgezogen bin.
Seit dem klebt er wie ein Kaugummi an mir. Er lässt mich nicht aus den Augen und beteuert, das er nur mich will und das Verhältnis zu ihr längst beendet hat. Und jetzt kommt der Oberhammer, beim letzten Gespräch sagte er mir Ich hatte mit ihr nur eine Affäre, weil sie eine Granate im Bett war. Und ich habe für uns viel Geld gespart, eine richtige Nut. hätte ich bezahlen müssen. Dann das übliche Blabla.... In den vergangenen Jahren ist er dreimal zu ihr gezogen und wieder zurück gekehrt. (Ja, ich habe mich selber wie ein Volltrottel benommen)
Jedes mal hat er danach sofort Schluss mit ihr gemacht und wenn ich ihn wieder rausgeworfen habe, hat sie ihn sofort wieder einziehen lassen. Sie hat sich von ihm erbarmungslos ausnehmen lassen.
Denk mal darüber nach und dann schiesse ihn in den Wind, bevor er dich komplett ausgenommen hat.
LG Maus 89


So etwas ähnliches ist mir auch schon einmal passiert, dass ich jemanden kennengelernt hatte, der nur S. wollte
(es immerhin ehrlich sagte)
ich dann trotzdem litt.

Und nun kommte es - ein lieber Freund wusch mir den Kopf der will sich nur den Pu.. sparen
Das hat mir ein Mann so gesagt, interessant, Männer sollten ja wissen wir Männer ticken können
- ich sage bewußt nicht immer ticken - aber eben, wenn es nicht Ihre Traumfrau ist.

So ist es wohl.

Ja, und so etwas endet dann gewöhnlich mit ich habe jemanden kennengelernt ...
also kann der (arme) Kerl, der angeblich nichts für seine Unsicherheit mit seinen Gefühlen kann,
oder ein Problem hat und so gerne beziehungsfähig wäre sehr deutlich sehen, dass diese andere Frau ihn sehr interessiert, dass er das mit dieser so nie versuchen würde. Da will er ja keine Abfuhr riskieren.

Es ist spät geworden - paß gut auf Dich auf und was Dir emotional gut tut.

Gruß
Mona

25.06.2015 01:01 • x 1 #16


L
Hallo.

Ich habe vor 9 Wochen einen Typen durch Freunde kennengelernt und wir haben und am gleichen Abend noch geküsst und haben uns super verstanden. Ich bin 18 und er ist 25.

Wir haben uns dann in den nächsten Woche immer öfter gesehen und es war schon wie eine Beziehung aber wir waren eben nicht zusammen...
Er meinte am Anfang er will was ernstes und hat sich schon genug ausgelebt und ich geb quasi die Richtung vor..

Nach einem Monat meinte ich dann, dass ich klare Strukturen will und wissen will, wie das ganze weitergeht und er meinte er will zurzeit noch keine Beziehung, weil er mich noch besser kennenlernen will. Hab ich damals total verstanden, weil mir klar ist, dass man nach einem Monat nicht gleich zusammen gehen kann.

Jedenfalls hat er dann immer solche aussetzer gehabt, wo er gemeint hat er will es nicht mehr und so aber dann wieder ganz normal war..

Am Sonntag war ich bei ihm, er war total süß und lieb und ich dachte es ist alles in Ordnung.. Heute sagt er zu mir er kann das nicht mehr, er hat gemerkt er will mit mir keine Beziehung haben aber wir können uns quasi um S. zuhaben treffen..

Ich habe aber das Gefühl dass er sich einfach überfordert fühlt, weil er meinte er muss auf sich schaun, weil er gerade selbst Probleme hat..

Meine Frage: soll ich ihn einfach gehen lassen und es abhacken oder darum kämpfen?

Danke schon einmal im voraus

04.05.2017 17:49 • #17


A


Hat er mich nur benutzt? Ich brauche Rat!

x 3


candysandy
Bevor es zu spät ist ......Finger von dem Mann lassen ...
Er scheint nicht an einer Beziehung zur dir interessiert zusein.Zumindest ehrlich ist er...

04.05.2017 18:10 • #18


N
Oh je... wenn er sich nur wegen der einen Sache treffen will, dann verbrenn dir nicht die Finger. Er wird dir weh tun und am Ende sagen, dass er ehrlich zu dir war. Und da hat er recht. Dir wird das am Ende noch viel mehr weh tun ...

04.05.2017 22:31 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag