Hallo ihr Lieben,
ich möchte mal ein kurzes Update zu meinem letzten Thema geben.
Ich habe vor drei Monaten wieder Kontakt mit einem Jungen aufgebaut, mit dem ich 6 Jahre zuvor schonmal kontakt hatte. Seit dem letzten Thema/Beitrag hatte sich leider nicht viel geändert. Wir haben uns weiterhin getroffen, miteinander geschlafen . Beide haben sich verhalten wie in einer Beziehung, nur ohne dass wir ,,offiziell“ zusammen waren. Natürlich war es weiterhin für mich eine Qual weil die Gefühle meinerseits immer stärker wurden und ich so langsam mal Klarheit von seiner Seite brauchte. Ich fing an, mir mehr Mühe zu geben, um das Interesse meinerseits deutlicher zu machen. Leider merkte ich nach ein paar Tagen immer mehr Distanz seinerseits und war sehr traurig darüber und konnte es nicht verstehen weil er sich mal so mal so verhielt. Mal gab er mir Aufmerksamkeit schrieb ununterbrochen und wollte mich sehen, dann ignorierte er mich stundenlang. Bei Treffen fiel mir aucz oft auf dass er bspw vor Kumpels (Ich saß direkt neben ihm) immer von Tinder, anderen Frauen ,,Boah die ist so gut“ redete, küsste mich aber trotzdem AUCH VOR seinen Kumpels. Bis ich ihn vor ein paar Tagen auf einer Feier traf. Alles lief gut, er kam ein paar Mal zu mir und wir unterhielten uns. Später am Abend fiel mir allerdings auf, dass er einige Freundinnen ein bisschen zuu ,,touchy“ begrüßte und sie immer an der Hüfte und Schulter anfasste. Natürlich wurde ich schon irgendwie eifersüchtig und zog mich erstmal zurück und machte auf der Party mein Ding. Als ich von der Toilette kam, fing er mich plötzlich ab und machte den gleichen Move wie bei den anderen, wobei ich ihm signalisierte und sagte dass ich da keine Lust drauf habe. Er reagierte mit einem Lachen darauf und meinte zu mir ,,Es wären nur Freundinnen“. Ich glaubte ihm und wir unterhielten uns ganz normal wie zuvor. Etwas später am Abend tanzte ich mit meinem Freunden, natürlich schweifte mein Blick immer wieder rüber zu ihm. Alles war gut, bis ich ihn mit einer anderen sah. Er küsste sie direkt vor meinen Augen. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie mein Herz in diesem Moment zerbrochen ist…Ich habe kein Wort rausgebracht und wurde stinksauer und traurig. Ich ging sofort raus aus dem Zelt schnurstraks an ihm vorbei. Dass meine beste Freundin zu ihm ging ihm erstmal ordentlich die Meinung geigte, hatte ich garnicht mitbekommen. Sie meinte sie hätte etwas gesagt wie: ,,Wie kannst du ihr das antun nach all dem“ und er meinte dann dass er mich sehr gerne mag aber keine Gefühle für mich hätte und kam dann letztendlich zum Reden mit. Als die beiden dann zu mir kamen brachte er kein Wort raus ausser: ,,Du wusstest doch von Anfang an dass ich keine Beziehung möchte“. (Er hatte dies nie zu mir gesagt). Ich habe ihm dann nur gesagt: ,,Nach allem was ich für dich getan habe tust du mir so einen Dreck an, ich war immer für dich da wenn du jemanden zum Reden gebraucht hast, hatte immer ein offenes Ohr habe mich um dich gekümmert. Ich bin extra zu dir hochgefahren, auch ohne S. weil du kuscheln oder Film schauen wolltest oder es dir nicht gut ging und jetzt knutschst du hier mit einer anderen vor meinen Augen rum?“ Er: ,,Ich kannte die ja nicht mal“ Ich: ,,Und dafür schmeisst du alles weg? Ich habe alles für dich gegeben und das bekomme ich als Dank zurück. Ich glaube du musst dich einfach noch ausleben weil du noch nicht reif genug für etwas festes bist. Dann tu mir aber den Gefallen und mach denjenigen mit denen du was am laufen hast nicht so falsche Hoffnungen und spiel gleich mit offenen Karten. Ich beende das ganze, ich hab sowas echt nicht verdient. Ich hoffe du realisierst irgendwann was ich alles für dich getan habe. Er: ,,Ich realisiere das doch jetzt schon“ Ich: ,,Nein, sonst hättest du das hier nicht abgezogen. Meine Freunde haben mich alle vor dir gewarnt, mir gesagt dass du‘s nicht ernst meinen würdest und mich nicht verdient hättest und ich habe dich immer in den Schutz genommen und gut geredet, aber sie hatten doch Recht.“ Er: Wer denn?“ Ich: ,,Ist egal, es ändert nichts an der Tatsache.“ Er: *streckt seine Hand aus* ,,Hör auf zu weinen und komm mit zum Tanzen und hab Spaß“ Ich: ,,Nein, ich gehe jetzt heim. Du hast mir den Abend durchtrieben“ Danach ist er abgehauen ohne ein weiteres Wort. Ich habe ihn daraufhin überall entfernt und einen Schlussstrich gezogen und habe auch seitdem nichts mehr von ihm gehört, keine Entschuldigung, Reue, garnichts. Aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie weh mir das ganze tut…ich muss die ganze Zeit an ihn denken und kann es einfach nicht verstehen wieso er mir das angetan hat. Bin dankbar über jeden Ratschlag…
LG
16.10.2022 14:25 •