Hallo ihr Lieben,
ich habe seit kurzem wieder den Kontakt zu einem Jungen aufgebaut, mit dem ich vor 6 Jahren mal Kontakt hatte. Wir haben uns über Tinder wieder gefunden und sind jetzt seit einem guten Monat in Kontakt. Es läuft bis jetzt alles ganz gut, nur allerdings weiß ich nicht woran ich bin. Wir haben uns bereits 4x getroffen zum Film schauen, ich habe ihn vom Fußball abgeholt so weiter. Wir haben uns geküsst und auch schon miteinander geschlafen. Aber Dates gab es leider nicht. Ich habe das Gefühl ich habe mich schon ein wenig in ihn verknallt, aber weiß wie oben schon gesagt einfach nicht woran ich bin. Er sagt mir immer ,,Hab dich lieb" nennt mich ,,Süße" oder ,,Baby" und wenn er mitbekommt dass ich auf Feiern gehe meint er, ich soll mich nicht ,,anmachen lassen" weil ich ,,ihm gehöre". Er fragt auch immer ,,Wo" ,,Mit wem ich bin" wenn er sieht dass ich unterwegs bin auf Snapchat. Für mich klingt das irgendwie nicht nach Freundschaft Plus oder sonstiges in der Art, sondern schon in Richtung Beziehung, oder nicht? Allerdings möchte ich ihn auch nicht direkt fragen weil ich Angst habe dass er mit so ner Frage wie ,,Was sind wir eigentlich jetzt" das Interesse verlieren oder ich ihn unter Druck setzen könnte…
Ich bin dankbar über jede ehrliche Meinung und jeden Rat dazu.