29

Hat er mich nur warmgehalten?

S
hallo , oh man :'( ich seh mich hier auch wieder. habe genau das selbe Spiel mit gemacht. er kam immer wieder an und erzählte mir die schönsten Dinge. bis er eine andere wieder und wieder kennenlernte. 4jahre habe ich das mit gemacht :'( seit gestern ist der Kontakt vorbei, weil er mich wieder verarscht hat, mit einer anderen.

ich bin so am Ende.
er hat meine Aufmerksamkeit gar nicht verdient. aber es ist so schwer :'(
und ich weiß, in ein paar Tagen kommt er wieder an.

es tut gut die Texte und Ratschläge zu lesen.
aber das schwerste ist, los zulassen und Gefühle zu vergessen.

31.10.2018 08:32 • x 1 #16


M
Zitat von sunny88:
hallo , oh man :'( ich seh mich hier auch wieder. habe genau das selbe Spiel mit gemacht. er kam immer wieder an und erzählte mir die schönsten Dinge. bis er eine andere wieder und wieder kennenlernte. 4jahre habe ich das mit gemacht :'( seit gestern ist der Kontakt vorbei, weil er mich wieder verarscht hat, mit einer anderen.

ich bin so am Ende.
er hat meine Aufmerksamkeit gar nicht verdient. aber es ist so schwer :'(
und ich weiß, in ein paar Tagen kommt er wieder an.

es tut gut die Texte und Ratschläge zu lesen.
aber das schwerste ist, los zulassen und Gefühle zu vergessen.




Oh nein was ein Ar***
Kann verstehen wie du dich fühlst, bei mir ist es nicht anders..und für mich ist es auch schwer loszulassen und zu vergessen..
was hat er denn dazu gesagt,

31.10.2018 09:57 • #17


A


Hat er mich nur warmgehalten?

x 3


A
Dein ganzes Herumgeeiere sagt doch nur eines aus: ER hat dich nicht warmgehalten - DU hast dich warmgehalten. That's the point.

31.10.2018 10:01 • x 2 #18


S
Zitat von merle9567:
Oh nein was ein Ar***
Kann verstehen wie du dich fühlst, bei mir ist es nicht anders..und für mich ist es auch schwer loszulassen und zu vergessen..
was hat er denn dazu gesagt,


das war der Witz.
die Frau schrieb mich an und wir kamen ins Gespräch wegen ihm.
sie hat ihn dann zur Rede gestellt und er rief mich an.
was ich mich in sein Leben ein mische, er bereue das we mit mir, wenn ich weiter mit ihr schreibe macht er mein leben zur Hölle, ich sei gestorben.
dann hat er mich blockiert.

sie schrieb noch sei verliebt in ihn.. es wäre ihr alles egal, weil sie noch nicht zusammen sind..wie naiv und dumm ich doch sei, mich auf ihn wieder einzulassen etc

und ich frag mich: WARUM LERNT MAN JEMANDEN KENNEN, SCHLÄFT MIT DER PERSON. SCHIEßT DIE EX AB. KOMMT ABER 2TAGE SPÄTER WIEDER AN UND HEULT, SCHLÄFT MIT EINEM ETC


ist mir zu doof.

31.10.2018 10:45 • x 1 #19


M
Zitat von sunny88:

das war der Witz.
die Frau schrieb mich an und wir kamen ins Gespräch wegen ihm.
sie hat ihn dann zur Rede gestellt und er rief mich an.
was ich mich in sein Leben ein mische, er bereue das we mit mir, wenn ich weiter mit ihr schreibe macht er mein leben zur Hölle, ich sei gestorben.
dann hat er mich blockiert.

sie schrieb noch sei verliebt in ihn.. es wäre ihr alles egal, weil sie noch nicht zusammen sind..wie naiv und dumm ich doch sei, mich auf ihn wieder einzulassen etc

und ich frag mich: WARUM LERNT MAN JEMANDEN KENNEN, SCHLÄFT MIT DER PERSON. SCHIEßT DIE EX AB. KOMMT ABER 2TAGE SPÄTER WIEDER AN UND HEULT, SCHLÄFT MIT EINEM ETC


ist mir zu doof.
.

Ja das verstehe ich auch nicht wieso man jemand neues kennen lernt und sich mit der Ex wieder trifft..

31.10.2018 11:18 • #20


E
Die Frage ist eher,warum die Ex nicht in der Lage ist, für sich selbst gesunde Grenzen zu ziehen.Es gibt ja auch noch soetwas wie Eigenverantwortung und Selbstfürsorge

31.10.2018 11:28 • x 1 #21


S
Zitat von EchtJetzt:
Die Frage ist eher,warum die Ex nicht in der Lage ist, für sich selbst gesunde Grenzen zu ziehen.Es gibt ja auch noch soetwas wie Eigenverantwortung und Selbstfürsorge


vermutlich sind wir abhängig, können uns im Moment keine andere Person in unserem leben vorstellen. wir haben so viel erlebt und durchgemacht, dass wir klammern.

und weil dieser Mensch uns dieses leid zugefügt hat und wir denken, nur dieser Mensch kann es auch wieder nehmen .

31.10.2018 11:42 • x 1 #22


monchichi_82
Mit der Einstellung wirst du noch einige Erfahrungen dieser Art machen

31.10.2018 11:44 • x 1 #23


E
Zitat von sunny88:

vermutlich sind wir abhängig, können uns im Moment keine andere Person in unserem leben vorstellen. wir haben so viel erlebt und durchgemacht, dass wir klammern.

und weil dieser Mensch uns dieses leid zugefügt hat und wir denken, nur dieser Mensch kann es auch wieder nehmen .


Wenn es dir bewusst ist, warum arbeitest du nicht an den Punkten? Vielleicht auch mit therapeutischer Hilfe. Du lieferst dich mit dieser Einstellung ja selbst aus.

31.10.2018 11:49 • x 1 #24


Y
Zitat von sunny88:
und weil dieser Mensch uns dieses leid zugefügt hat und wir denken, nur dieser Mensch kann es auch wieder nehmen .


Da klingt allerdings sehr viel Passivität sowie Selbstkasteiung durch und Abgabe der Selbstverantwortung für dich und dein Seelenheil. Wieso keine Abgrenzung und Psychohygiene? Bist du so abhängig von ihm?

31.10.2018 11:54 • #25


S
Zitat von EchtJetzt:


Wenn es dir bewusst ist, warum arbeitest du nicht an den Punkten? Vielleicht auch mit therapeutischer Hilfe. Du lieferst dich mit dieser Einstellung ja selbst aus.[/quote


um für mich zu sprechen, das versuche ich.
es war erst gestern und ich dachte diesmal meint er es ernst.
daher hatte ich mein Herz geöffnet.

ich weiß was meine Fehler in diesem Punkt sind, was man als Außenstehender denkt und was man ändern muss.

für mich ist es aber schwer, weil ich so leide und dadurch merke was er mir bedeutet. ich Steiger mich zu sehr rein bzw fixiere mich zu sehr auf ihn.

aber danke euch. manchmal muss man es lesen und auch direkte Ansagen bekommen

31.10.2018 12:06 • x 1 #26


M
Zitat von sunny88:

Wenn es dir bewusst ist, warum arbeitest du nicht an den Punkten? Vielleicht auch mit therapeutischer Hilfe. Du lieferst dich mit dieser Einstellung ja selbst aus.[/quote


um für mich zu sprechen, das versuche ich.
es war erst gestern und ich dachte diesmal meint er es ernst.
daher hatte ich mein Herz geöffnet.

ich weiß was meine Fehler in diesem Punkt sind, was man als Außenstehender denkt und was man ändern muss.

für mich ist es aber schwer, weil ich so leide und dadurch merke was er mir bedeutet. ich Steiger mich zu sehr rein bzw fixiere mich zu sehr auf ihn.

aber danke euch. manchmal muss man es lesen und auch direkte Ansagen bekommen

Habe dir mal eine PN geschrieben!

31.10.2018 12:13 • #27


V
@Merle OMG deine Geschichte erinnert mich so stark an meinen Ex. Könnte 1 zu 1 meine Geschichte sein. Genau die selben Dinge abgezogen, mein Leben zur Hölle heiss machen wollen.. blabla! Haben wir zufällig den gleichen Ex?
Pack dich selbst an die Hand, schöpfe wieder Selbstvertrauen! Unternimm was mit Freundinnen, Meditiere, beschenke dich selbst. Das wird dir helfen.

06.11.2018 03:22 • x 1 #28


L
Und wenn du die Frau fragst was da ist?
Ich denke er will nicht mehr wirklich was von dir aber er liebt das Drama und wie du ihm Nachlaufst. Das geniesst er. Und wie du auf alles anspringst. Sowas macht Spass. Und du bist ja. Das passende Gegenstück. Man braucht nur einen kleinen Streit anzetteln schon geht das Drama los.
Männer können das ewig machen. Sie finden das amüsant. P

06.11.2018 09:57 • x 1 #29


M
Zitat von Lug:
Und wenn du die Frau fragst was da ist?
Ich denke er will nicht mehr wirklich was von dir aber er liebt das Drama und wie du ihm Nachlaufst. Das geniesst er. Und wie du auf alles anspringst. Sowas macht Spass. Und du bist ja. Das passende Gegenstück. Man braucht nur einen kleinen Streit anzetteln schon geht das Drama los.
Männer können das ewig machen. Sie finden das amüsant. P




Mit der Frau ist er nun offiziell zusammen.
Habe ihm noch eine Nachricht geschrieben vor paar Tagen was ich denke und fühle, darauf hin kam das es ihm Leid tut. Er mir alles Gute wünscht und viel Glück in der Zukunft und das ich auf mich aufpassen soll, habe nichts mehr geantwortet.

Ja war wahrscheinlich nichts mehr wie ein Spiel für ihn alles noch..

08.11.2018 00:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag