29

Hat er mich nur warmgehalten?

Marmorkuchen
Zitat von Arnika:
Dein ganzes Herumgeeiere sagt doch nur eines aus: ER hat dich nicht warmgehalten - DU hast dich warmgehalten. That's the point.


Sehe ich nicht so . Er hat gelogen um sein Ziel zu erreichen . Sie hat es geglaubt . Auf wessen Seite ist das verwerfliche Verhalten ?
Wo ich allen hier Recht gebe , dass sie einen toten Gaul geritten ist .
Die Erkenntnis kommt , wenn auch bitter .
Liebe TE mach Dir bitte jetzt nicht auch noch ein schlechtes Gewissen ! Du schaffst das und wirst ihn irgendwann vergessen ....

... schreib Dir aber mal alle trigger auf , mit denen er Dich erreicht hat , kann für die Zukunft sehr hilfreich sein ....

08.11.2018 07:26 • x 1 #31


Y
Zitat von merle9567:
Mit der Frau ist er nun offiziell zusammen.
Habe ihm noch eine Nachricht geschrieben vor paar Tagen was ich denke und fühle, darauf hin kam das es ihm Leid tut. Er mir alles Gute wünscht und viel Glück in der Zukunft und das ich auf mich aufpassen soll, habe nichts mehr geantwortet.

Ja war wahrscheinlich nichts mehr wie ein Spiel für ihn alles noch..


Was für ein niederträchtiger Typ!
Da fällt einem echt nichts anderes mehr zu ein. Ausser dem noch: in einer Beziehung wäre er eben so krass gewesen, weshalb du an sich Glück hattest, aus der Nummer nun raus zu sein. Auch wenn's jetzt akut sehr schlimm für dich ist. Auf lange Sicht hast du dir viel Leid erspart.

08.11.2018 07:56 • x 1 #32


A


Hat er mich nur warmgehalten?

x 3


M
Zitat von Selbstliebe:

Was für ein niederträchtiger Typ!
Da fällt einem echt nichts anderes mehr zu ein. Ausser dem noch: in einer Beziehung wäre er eben so krass gewesen, weshalb du an sich Glück hattest, aus der Nummer nun raus zu sein. Auch wenn's jetzt akut sehr schlimm für dich ist. Auf lange Sicht hast du dir viel Leid erspart.



Ja da hast du auf jeden Fall Recht!
Sind seit einem Jahr nun getrennt und seit einem Jahr geht dieses hin und her. Habe dem ganzen ein Ende gesetzt mit der letzten Nachricht habe ihm noch alles Gute gewünscht und Stärke gezeigt. Auch wenn es mich innerlich zerfrisst aber werden hoffentlich auch schnell wieder andere Tage kommen. Immer diese Fragen wieso weshalb warum, man hat alles für diesen Menschen getan und wird so mit Füßen getreten

08.11.2018 14:17 • #33


M
Zitat von Selbstliebe:

Was für ein niederträchtiger Typ!
Da fällt einem echt nichts anderes mehr zu ein. Ausser dem noch: in einer Beziehung wäre er eben so krass gewesen, weshalb du an sich Glück hattest, aus der Nummer nun raus zu sein. Auch wenn's jetzt akut sehr schlimm für dich ist. Auf lange Sicht hast du dir viel Leid erspart.


Waren übrigens 6 Jahre in einer beziehung

08.11.2018 14:31 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag